Functional Training

  • Ich wollte euch mal auf den Geschmack von Funktionellen Training bringen,macht wahnsinns viel Spaß und ist zu unseren typischen Pumperleben mal ne echt gute abwechslung.


    Ich selbst werde es noch die nächsten 2 Monate so machen,danach kehre ich aber zum typischen "Eisen-Stemmen" zurück.Aber definitiv ne super sache.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein Kollege von mir Trainiert nur so.Die haben sich zu mehreren eine alte Halle gemietet und dort ein kleines "Studio" eingerichtet mit diesen ganzen Reifen,kettlebells,Hanteln etc etc
    Aber das geilste ist die Taue hoch klettern (5m) ,danach war ich dermaßen im Arsch.... :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Na das klingt ja echt gut, ist zwar momentan nix für mich, weil ich erstmal noch schwerer werden will, aber für später bestimmt ne coole option^^

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Die Halle ist in Düsseldorf,aber weniger eine "Halle" als eher ein ziemlich großer "Raum"
    Ich weiß grad nicht wieviel m² jedenfalls genug. :D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Erinnert mich auch an rocky :)
    Wo er nur mit eigen Gewicht und ohne Geräte trainiert fand sowas immer lieber anzusehen als Hantel Maschinen usw
    Hab es aber selbst nie ausprobieren können aber es wäre es mir wert :top:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "unavailable"

    Son mist das ist viel zu weit weg. :(



    Nimm doch die Black Pearl :)

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Funktionelles Training auch Crossfit ist ne Super Sache beim Diäten beim Aufbau, für Ausdauer also auch gut für Hochleistungssportler wie Kämpfer, Läufer ect...


    Habe einiges gesehen aber wie die die kein Equipment wie taus, kettelbels oder so haben sind die Pläne von freeletics ganz gut... Powert einen echt aus einfach mal googlen oder in Facebook bzw Youtube eingeben.ahja die Pläne gibt's kostenlosz

  • Werbung
  • Hab mir überlegt in 1-2 Jahren auch zum Crossfit zugehen. Früher durften wir noch Autos zusammenschrotten (Wille von der Autofirma) nachdem wir Ersatzteile weggenommen haben. Waren jedesmal nach 15 Minuten schon platt.


    Hab die letzten 3 Wochen alle Rocky Teile reingezogen, die Trainings und Vorbereitungsphase ist immer das Highlight.


    :top::top:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.