Abschied von Don Carlos

  • Einige von Euch werden unser Mitglied Don Carlos,alias Andreas,kennen.
    Tief erschüttert habe ich heute die Nachricht seines plötzlichen Todes
    am 17.2. erhalten.
    Ich hatte das Glück Andreas persönlich kennen zu lernen und habe in ihm
    einen guten Freund gefunden.
    Er war der netteste,verrückteste,grosszügigste und liebenswerteste Mensch.
    Bodybuilding war seine Leidenschaft und grosse Liebe.
    Mir fehlen leider die Worte.


    In tiefer Trauer.
    Ruhe in Frieden,Andreas.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch wenn ich dich nicht kenne !
    Ruhe in Frieden
    Mein Beileid an alle die ihn kannten

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat von "marinoso"

    Rip!
    Warst bestimmt ein guter mensch (auch wen ich dich nicht kenne)
    Kennt einer die todes ursache?


    Hallo.
    Ja,die kenne ich jetzt.
    Wen es interessiert kann mir eine PN schicken.
    Möchte das ungern öffentlich breit treten.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "geraldo"

    EDIT


    A...l....h geh.
    Du machst mich echt stink sauer,wenn Du hier rum fakest.
    Hat Du keinerlei Anstand?
    Keinen Respekt vor dem Andenken an Verstorbene?
    Kriech unter Deinen Stein,Du Schleim.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "Comerford"


    A...l....h geh.
    Du machst mich echt stink sauer,wenn Du hier rum fakest.
    Hat Du keinerlei Anstand?
    Keinen Respekt vor dem Andenken an Verstorbene?
    Kriech unter Deinen Stein,Du Schleim.


    Echt wahr... keinen Respekt gegenüber den trauernden. Kann dem nur zustimmen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "geraldo"

    EDIT


    Ich hoffe das ich dich mal kennen lernen darf, dann kannst du mich auch mal kennen lernen und das wird dann lustig zwar nicht für dich aber für mich und alle anderen.
    Nichtmal lebewesen der untersten ordnung würden dich aufnehmen. Abschaum. Verschwinde aus dem Netz. Such dir Freunde oder ne Freundin oder geh deinen Eltern aufn Keks aber nicht den Leuten hier. Also lass die Leute hier in Ruhe und kümmer dich al um deine Nudel. Klar soweit. :madmax:


    Mein herzliches Beileid für alle Angehörigen und Bekannten von Andreas.

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • es gibt für alles eine zeit.....


    ich denke wir alle (oder doch zumindest viele) finden es grundsätzlich traurig, was in manchen gegenden der welt so passiert..... hierzu hat auch sicherlich der eine oder andere schon einmal seiner meinung kund getan (wo auch immer, und wem gegenüber auch immer).....


    Aber heute geht es hier nur um eine Person: don carlos.


    also, wen jemand hierzu nichts sagen will, ist das ok, aber geraldo, schreib doch nicht so einen mist.!


    don carlos, rest in peace !


    respekvoller gruß
    ruud

  • Don Carlos R.I.P !!!! mein beileid an alle betroffene ich fühle mit euch !!!




    Zitat von "geraldo"

    EDIT



    bei dir wäre es besser gewesen wen dein vater bei deiner zeugung auf die schienen gewichst hätte, dann wärst noch immer unterwegs gewesen !!!!!


    solchen abschaum wie dich braucht hier keiner !!!

  • Werbung
  • Werbung

  • besten dank :gnd:

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Normalerweise ignoriere ich diese nervigen Trolls, aber da hier mal wieder deutlich unter der Gürtellinie geschrieben wurde, noch einmal der Hinweis an alle: Lasst Euch doch von solchen Idioten nicht provozieren. Genau das wollen diese oder dieser Troll doch erreichen. Man merkt man im Prinzip sofort, dass es sich wieder um einen Troll handelt, im Zweifel noch ein Blick auf Anmeldedatum und die anderen Beiträge des Users, dann ist alles klar.


    Dies sind verhaltensgestörte Menschen, wahrscheinlich ohne Freunde, ohne Hobbies, die im richtigen Leben von ihrer Umwelt nicht wahrgenommen werden. Die Entrüstung, die sie hier ernten, ist wahrscheinlich die einzige Reaktion von anderen Menschen, die diese Looser in ihrem bescheidenen Leben erfahren.


    Also: Einfach nicht mehr auf diese Trolls reagieren, dann geht´s denen hier so wie in deren richtigem Leben: Keiner nimmt sie wahr.

  • Werbung
  • Werbung