Frank "The Tank" Mannarino - 21 Jahre alt

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Für die faulen die nicht klicken wollen :sq:



    Was meint ihr was der drin hat? :D

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    finde das hier besser , hier sieht man seine arme besser :top:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "rocky8754"

    Hi,


    also ich finde seine Adern total hässlich. das sieht echt nicht mehr schön aus.


    Ja ist mir auch aufgefallen ober der schulter zur brust ruber sieht extremst hässlich aus sieht aber auch aus wie haut Dehnungs streifen ..

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "rocky8754"

    Hi,


    also ich finde seine Adern total hässlich. das sieht echt nicht mehr schön aus.



    Muß ich dir zu stimmen , echt schon zu Krass.
    Sieht aus als ob irgendwas wuchert unter der Haut.
    Aber schon echt Übelste Masse der Typ und das mit 21.
    Respekt
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat von "rocky8754"

    ich denke auch das das krampfadern sind, habe mir meine gerade ziehen lassen am bein... oh man ist keine schöne zeit gerade :(


    so sieht es gerade aus,


    Alter!!! :o:o

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • ja echt nicht schön gerade, bin total anfällig dafür, meine Ärztin meinte beintraining sollte ich mal überdenken, da beim drücken der druck auf die venen extrem ansteigt. könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!

  • Werbung
  • Also ich steh total auf Adern... Liegt Vllt daran dad meine ähnlich schnell rauskommen...


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich steh total auf Adern... Liegt Vllt daran dad meine ähnlich schnell rauskommen...


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    100% Ernährung - 100% Ruhe-Phase - 100% Training


  • Werbung
  • was mir mal aufgefallen ist bei den amis.
    die meisten sehen mit 18 schon wie manch 25 noch nicht mal.
    zb. jay cutler oder er jetzt hier.
    dosieren die anders oder fahren die bestimmte kombis oder haben die mittel da drüben die hier nicht wirklich verbreitet sind zb. bestimmte prohormone. :-?
    oder fangen die einfach früh genug mit stoff/hgh/igf an???


    gruß

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    was mir mal aufgefallen ist bei den amis.
    die meisten sehen mit 18 schon wie manch 25 noch nicht mal.
    zb. jay cutler oder er jetzt hier.
    dosieren die anders oder fahren die bestimmte kombis oder haben die mittel da drüben die hier nicht wirklich verbreitet sind zb. bestimmte prohormone. :-?
    oder fangen die einfach früh genug mit stoff/hgh/igf an???


    gruß


    das würde mich auch Interessieren der sieht zb überhaupt nicht aus wie 21 .. vil liegt das an der breite weil das selten ist kann ja auch sein oder?

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!