Frank "The Tank" Mannarino - 21 Jahre alt

  • Riesen respekt vor der Leistung selbst bei unmengen an stoff muss er ja auch ahnung und ne echt gute genetik haben, was für ein brocken :o


    Aber mein Ziel ist das nicht :lol: vorallem mit 16 stoffen? naja jeder wie er mag :D jedoch dachte ich, ich wäre selbst früh dran. So kann man sich täuschen

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "bosana"

    Xatar da kannst du recht haben aber man muss immer damit rechnen das was passiert egal jung oder alt .. aber denke um so junger um so schlimme kann es enden einer hat glück andere Pech eben zb hab ein kumpel 17 Jahre alt begann nur 250mg testo e5d nach 5monaten abgesetzt 4 herz enfakte und ist schon über 6monate clean und kämpft noch immer über die NW von damals , er kann nicht mal mehr laufen gehen sein puls geht nach 5min so hoch das er nicht mehr kann .
    wie gesagt einer hat glück andere eben nicht und Natural trainieren kann er jetzt auch vergessen ..


    der hatte dann schon ne vor erkrankung,


    einfach von 350mg die woche 4 herinfarkte zu kriegen ist doch unmöglich :D

  • Zitat von "xatarr"

    der hatte dann schon ne vor erkrankung,


    einfach von 350mg die woche 4 herinfarkte zu kriegen ist doch unmöglich :D


    ka ob er es hatte gemerkt hat er selbst nichts als er ohne stoff war :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    hast du immer noch kein Bodybuilder mit herz gefunden?


    Manche Menschen sind so sehr wählerisch, das sie nie den richtigen Partner finden, da immer irgendwas nicht stimmt.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • bei mir um Gym rennt aus so ein absoluter Stoffjunkie rum...der ist 22, aht schon Bühnen erfahrung bla bla....ballert sich alles was geht...ist ja nicht so das ich solchen Menschen nicht den Erfolg gönne, aber bitte warum so jung und dann gleich so krass??? Den ihre Lebenswerwartung ist doch sicher sowas von niedrig, die werden doch mit etwas glück grad mal 45 wenn die so weiter machen, oder seh ich das falsch? Ob es das wert ist, ich weiß ja nicht....allein schon wenn ich dem sein Rücken seh, der sieht aus wie ein Streuselkuchen und dann rennt er mit nem Tanktop durchs Gym...wahnsinn...ob das noch cool ist ^^

    Ich hab Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeifen

  • Werbung
  • Zitat von "el_loco"

    bei mir um Gym rennt aus so ein absoluter Stoffjunkie rum...der ist 22, aht schon Bühnen erfahrung bla bla....ballert sich alles was geht...die werden doch mit etwas glück grad mal 45 wenn die so weiter machen, oder seh ich das falsch?


    jupp, siehst du falsch :w

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    jupp, siehst du falsch :w


    man hört und ließt aber doch relativ oft von niedriger Lebenserwartung, dass ist doch sicher nicht unbegründet...oder ist das eher genetisch gesehen, wenn mal bei jemanden mit knapp 40 anfangen die Organe abzuspacken?

    Ich hab Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeifen

  • die dosis und zeitdauer machen den feinen unterschied aus! es gibt einige pros, die sich massen gegeben haben und mit 50 o 60 jahren immernoch leben. es sterben jedes jahr tausende an impfungen, an grippe oder an medikamenten- drogen- und alkoholmissbrauch :w


    sogar einige leistungssportler, etc und es hat nicht immer was mit doping zu tun. das wird gerne mal vorgeschoben, um die unwissenden die schwarze seite des sports sowie dessen risiken aufzuzeigen :)

  • Werbung
  • Zitat von "unavailable"

    Ich versteh einfach nicht warum alle immer nach dem Aussehen gehen. Oder BB-Foren als Singlebörse missbrauchen :-?


    ist leider so, es immer nach dem Aussehen absolut immer und egal ob man Mann oder Frau ist.Leider!

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung