Kur absetzen mit DHEA, Ostarin und Tribestan?

  • Was haltet ihr davon eine lange Kur nach folgendem Schema abzusetzen?
    14 Tage nach der letzten Testoinjektion:
    Tag1-30 50mg Clomid ed
    Tag1-14 20mg Tamox ed
    Tag-30-... DHEA, Ostarin und Tribestan Sopharma - Dosierung steht noch nicht fest da es ja erst eine Überlegung ist.


    Hat jemand Erfahrung mit einem der drei Produkte während dem Absetzen oder haltet ihr sie für wirkungslos?
    Mein Geld möchte ich natürlich auch nicht für nutzlosen Scheiß rauswerfen, also wer negatives zu berichten hat soll sich bitte nicht zurückhalten.


    Die Kur ging etwas über ein Jahr zu dem Zeitpunkt des Absetzens.
    Ziel dieser möglichen PCT soll natürlich sein, soviel Muskelmasse zu erhalten wie möglich.


    Also haut in die Tasten wenn ihr was dazu zu sagen habt.
    :sun:

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Werbung
  • Die idee danach mit ostarin muskeln zu erhalten ist gut.
    Clomid und tamox wird in abulehs thread gut beschrieben.
    Nach langen kuren unbedingt hcg mit einbauen.
    Dieses tribestan ist wahrscheinlich ein testobooster?
    Brauchst du nicht.
    Vitamin c noch ordentlich dazu, dann klappt das schon.
    Zink 50mg täglich haben die meisten sowieso drinn, falls nicht, auch kaufen.

  • Ja genau, Tribestan ist ein Testobooster.
    Soll angeblich das beste Tribulus sein, wobei das nicht wirklich aussagekräftig ist. :D
    Vitamin C und Zink wollte ich auch supplementieren, habe es vergessen zu erwähnen.
    Wenn Hcg nötig ist werde ich es dazu nehmen.
    Dann hoffe ich mal dass das Osta auch wirklich so effektiv ist wie in anderen Threads immer behauptet wird. 8)
    Aber etwas zu verlieren gehört wohl zum Stoffen dazu und lässt sich wohl nie vollkommen vermeiden.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Zum Thema DHEA noch, ich nehme es immer zum Absetzen mit rein und größtenteils auch in der Kur mit 2x25mg!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "SuckaFree"

    Abuleh, warum nimmst du das DHEA denn schon während der Kur?
    Das würde mich jetzt noch interessieren.


    Naja, durch den negativen Feedbackloop wird die Achse ja unterdrückt. Die Achse besteht aber nicht nur aus dem Hormon Testosteron. Mit der Einnahme von DHEA gleiche ich durch die Kur verloren gegangene hormonelle Pfade wieder aus. DHEA ist ja ein Prohormon!


    Nach dem Absetzen sollte die Achse ja wieder normal funktionieren da brauche ich es dann nicht mehr! :)

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Okay, dann werde ich es vom Tag 1 bis zum Tag 30 während des Absetzens zu 2 x 25mg einsetzen.
    Je nach vorhandener Menge werde ich vielleicht auch schon etwas früher damit beginnen, damit auch nichts übrig bleibt und nutzlos verkümmert. :D

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • anstatt tribestan würde ich zu einem testobooster mit d-asparagin säure raten oder reines Pulver mit 3g pro Tag. hatte vor kurzem 10000mg tribulus ed genommen.da hat noch nicht mal der Schwanz von gezuckt ;) bei d-asaparagin wars und ist es besser. DHEA ist auch super. nehme 50mg ed auf 2 gaben verteilt.


    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Und das HCG wird unbedingt schon VOR dem entgültigen Absetzen eingesetzt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Und das HCG wird unbedingt schon VOR dem entgültigen Absetzen eingesetzt.


    Okay Chef :gnd:
    Ich halte mich da einfach strikt an Abus Schema.


    D-Asparaginsäure ist übrigens auch schon mal vermerkt :w

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Zitat von "Omeganer"

    Wenn es das echte Tribestan ist, geht es auf jeden Fall aufwärts :)


    Es wäre das Tribestan von Sopharma.
    Hast du schon Erfahrung damit?
    Wäre cool wenn du was zu sagen könntest. :D

    Masse sagt mehr als 1000 Adern