Nun stell ich mich auch mal vor

  • Nachdem ich jetzt den einen oder anderen Beitrag gepostet hab, möchte ich mich kurz vorstellen.


    Als Kind begann ich mit Ballet gefolgt von allgemeinem Tanzen. Nachdem ich dort mit dem allg. Umgang nicht mehr einverstanden war begann ich mit Leichtathletik und Handball spielen.
    Gefolgt von Volleyball,Basketball und Hockey worin ich nicht gerade der Loser war.
    Aber das reichte mir bald nicht mehr um mich auszupowern. Also fing ich mit 17 Jahren mit dem Kraftsport an. Gefolgt von up's und down's kam ich 2008 durch meinen Mann zum Bodybuilding was für mich der tollste "Sport" überhaupt ist. Es ist ja eher eine Lebensphilosophie. Und genau diese ist es was mich so beeindruckt hat.
    Ich bin ein eher langweiliger Mensch. Ich geh nicht gern auf Parties o.ä. Ich geh lieber trainieren.
    Beruflich komme ich aus dem Laboranalytischen Bereich für Milch, Milchprodukte und Lebensmittel. Ich beantworte euch gern Fragen aus diesem Bereich.


    Damit das nicht so eine lange Geschichte wird, solls das erst mal gewesen sein. :w

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja nor. Aber für die schlauen Leute war ich zu dumm und durfte deswegen nur mit Milch arbeiten. ;)
    Die Analysemethoden sind aber die selben. Also wenn man weiß wo da Fehler entstehen können ist es schon von Vorteil. :D

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "unavailable"

    Ja nor. Aber für die schlauen Leute war ich zu dumm und durfte deswegen nur mit Milch arbeiten. ;)
    Die Analysemethoden sind aber die selben. Also wenn man weiß wo da Fehler entstehen können ist es schon von Vorteil. :D


    Das Problem bei Steroide ist aber das Referenz-Stoff denke ich mir mal oder? :D

  • Im Kriminaltechnischen Labor müsste dann eine Vergleichspobe vorliegen oder eine Substanz die sich identisch verhält. Also die haben schon Fertiglösungen für sowas.
    Kommt aber darauf an was du genau bestimmen willst. 8)

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Herzlich willkommen :w

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles