Libido kaum mehr da

  • Vielleicht kann mir jemand Rat geben was ich tun soll
    Ich hatte Anfang Oktober letztes Jahres bis ende Januar dieses Jahres meine erste Kur gehabt. TE e5d anfags 2ml(250ml/ml) nach einem Monat dann runter auf 1ml. Nebenwirkungen hatte ich eigentlich nur Akne, am Rücken und auf dem Brust. aber dafür ne Positive Nebenwirkung bei der Libido :D . Mein starke Sexual Verlangen machte sich wirklich bemerkbar schon nach etwa 2 Wochen. Aber seit dem ich abgesetzt habe, ist es richtig bergab gegangen und zwar sehr böse. seit genau einem Monat nehme ich Tamoxifen zum Absetzen. Und gestern schluckte ich der letzte Tablette. Muss ich noch etwas warten bis es wieder anspringt? Soll ich lieber zum Arzt und ein Blut check machen? Was kann man da tun?
    Übrigens was Gewichtszunahme angeht bin ich schon recht zufrieden.
    Was soll ich bei der nächsten Kur anders machen? Ich will dieses mal deca noch einbauen. Wäre es dann vorteilhaft HCG nach Abulehs Prinzip also während dem Kur minimal einzuplanen? Was die Akne angeht, möchte ich dieses mal die injektionstage verkürzen auf e3d um die Spiegelschwankungen zu reduzieren.
    Für jede Hilfe wäre ich dankbar. vor allem was dem Libido angeht :D

  • Werbung
  • siehe "absetzen mit abuleh" und hcg jetzt rein.... hcg könnte dein problem recht schnell beheben, aber nur im normalfall :w


    solltest du seelische störungen haben, wie man hier "lustigerweise" sehr oft lesen kann, dann suche einen arzt bzw. psychologen auf, aber vorerst hcg benutzen und schauen :)

  • Werbung
  • Danke skolling
    Also Seelische Störungen habe ich nicht :)


    Wegen dem hcg, da hört man ja, dass wenn man keine Ahnung hat davon, es sehr schlimm auskommen könnte bzw. man könnte sein Achse für immer lahmlegen. Ich habe hier zwei Ampulen je 5000UI der Marke Provigil für den Notfall mir besorgt, aber ich wollte es wie gesagt nur im Notfall anwenden. Ich habe keine Ahnung wie ich dosieren soll. Oder wie lange ich das ganze nehmen soll usw.. Was kann man den falsch machen?
    in jeder Verpackung sind zwei Ampullen eine mit einer Flüssigkeit und der andere mit eine weissem Pulver. Kannst du mir bitte sagen wie ich vorgehen soll? Ich finde sehr wenig über der Nutzung von hcg.

  • Hi,
    Wie hast Du das Tamox dosiert? Wie viele Tage nach der letzten Injektion hast Du mit Tamox angefangen?


    Tamoxifen kann die Libido unterdrücken obwohl es gleichzeitig den Testosteronwert anhebt. Das geht aber spätestens 2 Wochen nach dem Absetzen von Tamox wieder weg.


    Hast Du Potenz/ Erektionsprobleme oder nur keine Lust?

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Erstmal vielen dank euch beiden.
    abuleh:

    Zitat

    Hi, Wie hast Du das Tamox dosiert? Wie viele Tage nach der letzten Injektion hast Du mit Tamox angefangen?


    genau eine Woche nach der letzten Injektion habe ich erstaml 60mg dann 20mg ed.


    Zitat

    Tamoxifen kann die Libido unterdrücken obwohl es gleichzeitig den Testosteronwert anhebt. Das geht aber spätestens 2 Wochen nach dem Absetzen von Tamox wieder weg.


    Ja das hoffe ich mal :D. gestern habe ich meine letzte TAB eingenommen.


    Zitat

    Hast Du Potenz/ Erektionsprobleme oder nur keine Lust?


    Na eben das zweitere. Impotenz könnte man ja vorübergehend mit der blaue Pille beheben.


    taldom-500: Ja habe schon ein Termin vereinbart, jedoch erst am 26. März. Werde bei einem anderen Arzt probieren ob da noch früher freie Termine gibt.



    Ich habe irgendwo eine Anleitung über HCG Nutzung gelesen von Abuleh. Würde gerne von dir persönlich wissen, ob wie beschrieben 250UI ed eine gute idee wäre. Ich war heute bei der Apo, habe mir zwei grossen spritzen besorgt, aber das Bacteriostatic water war rezeptpflichtig. Muss ich mir wohl das zeug aus dem Internet bestellen?

  • Hi,


    Eine Woche nach der letzten Injekt ist etwas sehr früh m.M.n., das nächste mal eher 10-14 Tage danach anfangen!


    Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich kein HcG mehr nehmen. Das hättest Du am Ende der Kur machen sollen.


    Ich würde entweder noch ne Woche dranhängen oder eben jetzt erst einmal 6 Wochen warten und ein Blutbild machen.


    Die Libido braucht manchmal etwas nach einer Kur aber das wird schon wieder.....

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • ich nehm zur Zeit 50mg DHEA und 3g d-asparaginsäure und bin bockig wie Sau :top: . Hab von dezember bis ende Januar meine pct mit hcg, clom und tamox gemacht.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten


    Also da muss wohl echt an dem Tamoxifen gelegen haben, denn ich merke das es schon besser wird :D . Aber in der Kur war ich schon Saumässiger drauf :lol:
    Der Bluttest werde ich sowieso noch machen.


    Zitat

    ich nehm zur Zeit 50mg DHEA und 3g d-asparaginsäure und bin bockig wie Sau . Hab von dezember bis ende Januar meine pct mit hcg, clom und tamox gemacht.


    Hast du bei den beiden nach dem pct oder davor angefangen? Und wo kriegt man die hin? Ich will nur im falle so eine Situattion vorbereitet sein :D


    Zitat

    Hast Du schonmal Yohimbine HCL mit Tribestan versucht?


    Nein. Hört sich aber interessant an.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dein Hormonhaushalt braucht ne Weile um wieder in Gang zu kommen, dauert länger weil du HCG und Clomifen und evtl. Tribulus vergessen hast einzubauen. Jetzt kannst vielleicht noch das Tribulus einbauen, für HCG und Clomifen ist es zu spät, speziell das HCG würde dein Haushalt erstmal plätten.

  • Werbung
  • Also mir gehts schon seit eine Weile wieder gut. Jetzt Denke ich mir für nächstes Jahr die nächste Kur Deca noch einzubauen :). Aber im moment bin ich nur auf dem Kampfsport konzentriert. Was kann denn nächstes mal anders machen, damit das Libido nicht ins Keller geht?? Gegen Akne habe ich mir nur vorgenommen mit kürzere Intervalle zugehen zb. e2d, oder e3d.


    mfg

  • Werbung