Wie ist die Dosierung von Ephedrin in Pulverform?

  • Werbung
  • Aua, jetzt hast Du ein kleines Problem.
    Die Messung sollte schon stimmen, sonst ist der Effekt entweder gar nicht oder 'überwältigend' vorhanden. Das geht nur mit Feinmesswaagen, am billigsten sind noch die Balkenwaagen. Nur die Gewichtssätze sind nicht gerade geschenkt...
    Andere Möglichkeit: in der Apotheke abwiegen lassen. Kannst denen ja ne schöne Geschichte erzählen, ich denke doch, dass sich eine finden lässt, die das macht.


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Feinwaagen gibt es im Chemikaleinhandel oder in sog. "headshops", die Paraphernalien (salopp übersetzt: alles rund ums Kiffen) vertreiben. Kannst dich mal unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sartorius.de">http://www.sartorius.de</a><!-- m --> schlau machen. Dort wird sich auch ein Vertriebspartner ausfindig machen lassen. Gute Digitalwaagen im Milligrammbereich kosten ab ca. 300,-DM aufwärts.