• Hi,


    Auf den UBoards erwischt es einen Seller nach dem anderen.


    Geistern einige Namen (Ivo, Xorsid) durch die Gegend, einige HDs haben
    statt gefunden und teilweise hören Seller aufgrund des Risikos auf.


    Passt bitte gut auf euch auf und seid vorsichtig.


    VG


    Rucky

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hi,


    ich hatte euch allen schon mehr fach geschrieben, dass ihr nicht zu viel über solche sachen von euch oder generell schreibt. gerade im WK - bereich wo es um eine nicht privaten sache geht.... sollte man noch viel vorsichtiger sein.


    vertraut hier keinen und passt auf wenn ihr hier was anvertraut!!! es sind überall die grünen in fast allen foren vertreten,...vergest es nicht!



    so in diesen sinne, sport frei...


    eurer dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

    • Offizieller Beitrag

    hi :)


    Deswegen hatte ich Euch zum zusätzlichen, sauberen neuen Synonym geraten. Einige haben es genutzt, zusätzlich Dopingerfahrung: nein
    Beiträge mit dem Team-Synonym sind heikel, ich würde damit höchstens etwas zu Ernährung und Training posten.
    Alle anderen Beiträge mit meinen Diskussion-Synonym. :)

  • Werbung