Hodenschrumpfen?

  • Zitat von "Pumpermumper"

    also ich fahr meine kur schon über 6monate und bis jetzt istda unten nix geschrumpft.



    Ich seit 8 und nix mit Schrumpfen.
    Ein Tag kein Sex und aus nen knackigen Sportsack wird n Sack bis zu den Knien.
    Is bei jeden anders .......denke ich mal.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Oder euer Testo ist für nix :lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Oder euer Testo ist für nix :lol::lol:



    Ja könnte man meinen ....aber Freund ist von Rotex auf ...... mein zur Zeit benutztes Lab umgestiegen und kommt super klar.
    Wenns Fake´s wären , hätte sich meine Genetik aber stark verbessert :)
    Wäre auch nicht verkehrt ,dann würde ich jetzt anfangen mit ner Testo Kur.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !