Hodenschrumpfen?

  • Hallo,


    Wie wir wissen schrumpfen die Hoden während einer Testo Kur da sie "nicht gebraucht" werden.
    Meine Frage lautet nun :
    - Wenn wir beispielsweise eine Kur mit 250mg Test E e5d starten, diese über 5 Monate laufen lassen.. Ist die letzendliche Hodenschrumpfung reversibel? Bzw. Werden die Hoden wieder zu ihrerr ausgangsgröße finden nach dem Absetzen? Schließlich müssen sie dann wieder arbeiten.


    Leider stoße ich immer wieder auf verschiedene Meinungen dazu.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    also ich fahr meine kur schon über 6monate und bis jetzt istda unten nix geschrumpft.


    Sei dir sicher, das kommt noch... ;)


    der Hodensack zieht sich zusammen und die Bälle mutieren zu "Murmeln"


    HCG schafft da Abhilfe.....


    rein optisch betrachtet schaut es so schöner als Schlepphoden aus :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • zum glück ist ja bald sommer :D


    ich kanns kaum erwarten :(
    kann es mir denken das sie noch schrumpfen aber bis jetzt halt nocht nicht, zumindest nicht so das es auffällt :)


    und hcg macht sie wieder dick? und wie lange hält das dann an das sie dick/gross bleiben

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Ist es nur mit HcG zu beheben? Würde nach so einer Kur Clomid oder Tamox nicht helfen? Ich mein sie regen die Testoproduktion = u.a Hoden und sie müssten wieder ok sein?

  • Werbung
  • Zitat von "Bkroot"

    Ist es nur mit HcG zu beheben? Würde nach so einer Kur Clomid oder Tamox nicht helfen? Ich mein sie regen die Testoproduktion = u.a Hoden und sie müssten wieder ok sein?



    HcG lässt deine Eier auch in der Kur wachsen, Tamox und Clomid werden ja zum absetzen genutzt (eigene Produktion schneller wieder ankurbeln). Die Hodenschrumpfung ist reversibel

  • Werbung
  • Natuerlich hat die pct einfluss auf die hoden. Du sorgst ja schließlich dafuer, dass deine Jungs wieder richtig arbeiten. Dem entsprechend groß werden sie auch.


    Lg

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn deine achse wieder laeuft haste auch dicke eier.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Ahh, was HcG angeht las ich das bei Kuren mit einer größeren menge Testo bzw wenn diese längere Zeit gelaufen sind, sinn macht und es bei mengen von 250mg nicht unbedingt von Nöten ist?

  • Werbung
  • alle 6 monate solltest du sowieso 500iu hcg e2d für 2 wochen nehmen ..

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Unser Kollege "abuleh" hat bezüglich HCG und seiner Wirkung/Anwendung sehr informative und in meinen Augen wichtige Aussagen getroffen....


    lese dir seinen Thread "Richtig Absetzen by abuleh" durch, dort wirst Du die Antworten die Du suchst finden....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "alpagen"

    alle 6 monate solltest du sowieso 500iu hcg e2d für 2 wochen nehmen ..


    ich nehme es sogar alle 3 Monate, starte am ersten Tag mit 1000iu und dann für 10 Tage 500iu ed


    ab dann nur noch ed2 500iu für einen Monat...


    dann 14 Tage Pause


    und wieder 500iu e2d bis meine 5000iu verbraucht sind...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Naja, revesibel ist so eine Sache. Meine Eier schrumpfen sehr schnell und brauchen sehr lange um größer zu werden, sie haben nie wieder die Größe erreicht die sie mal hatten, trotz HCG.
    Ist bestimmt auch ne Veranlagungssache.

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    Naja, revesibel ist so eine Sache. Meine Eier schrumpfen sehr schnell und brauchen sehr lange um größer zu werden, sie haben nie wieder die Größe erreicht die sie mal hatten, trotz HCG.
    Ist bestimmt auch ne Veranlagungssache.


    :top: danke Euch für die Antworten. Lange heißt? Halbes Jahr?

  • Ich war mal ein knappes Jahr off, da waren sie ungefähr auf 80% der ürsprünglichen Größe.
    Obwohl ich ehrlcih gesagt nicht böse bin wenn sie etwas kleiner sind, vor meinem Roids habe ich mir ständig die Eier beim Ein und Aussteigen im Auto geklemmt :-x , das habe ich jetz nicht mehr :lol:

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Huke"

    Ich war mal ein knappes Jahr off, da waren sie ungefähr auf 80% der ürsprünglichen Größe.
    Obwohl ich ehrlcih gesagt nicht böse bin wenn sie etwas kleiner sind, vor meinem Roids habe ich mir ständig die Eier beim Ein und Aussteigen im Auto geklemmt :-x , das habe ich jetz nicht mehr :lol:


    Hahahahah :D:lol:
    Müssten ja mächtige Dinger gewesen sein :top:

  • Zitat von "Bkroot"

    Hahahahah :D:lol:
    Müssten ja mächtige Dinger gewesen sein :top:


    Nöö, die OS waren entsprechend.. :D

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    Ich war mal ein knappes Jahr off, da waren sie ungefähr auf 80% der ürsprünglichen Größe.
    Obwohl ich ehrlcih gesagt nicht böse bin wenn sie etwas kleiner sind, vor meinem Roids habe ich mir ständig die Eier beim Ein und Aussteigen im Auto geklemmt :-x , das habe ich jetz nicht mehr :lol:


    :lol::top: gute Aussage ....

    LG AlterHund

  • Zitat von "Huke"

    Ich war mal ein knappes Jahr off, da waren sie ungefähr auf 80% der ürsprünglichen Größe.
    Obwohl ich ehrlcih gesagt nicht böse bin wenn sie etwas kleiner sind, vor meinem Roids habe ich mir ständig die Eier beim Ein und Aussteigen im Auto geklemmt :-x , das habe ich jetz nicht mehr :lol:





    haha :lol::lol::top:

  • Werbung
  • Ja, das war echt so.Konnte auch nie engere Hosen tragen.
    Sieht auch blöd aus wenn man aus dem Auto steigt und man macht gleich einen Kniefall, weil die Klöten wehtun. :lol:

    No Pain...No Gain..