Problem, bin ständig müde

  • Zitat von "skolling"

    es heisst FE+ :D


    eisenmangel ist durchaus in der sache des möglichen und höchstwahrscheinlich eine magelerscheinung der kombination fe+ und b12..... hochdosiert bekommt man es rezeptfrei in der apotheke als tab (40mg fe+) oder (10mg b12), wobei es b12 auch als ampullen zum injekten gibt (glaub 1.200mg)


    Beide habt ihr Recht. Damit ich hier auchmal Klugscheißen kann. :D Als Element Fe. Oder auch Fe+ +e- beides korrekt.

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Das b12 Injekt ist intravenös oder? Also als Infusion?? Bekommt man das rezeptfrei? Magnesium Tabletten hab ich nun schon und fürs erste mal solche Eisen Brause Tabletten :O

  • Werbung
  • B12 kannst soweit ich weis i.v und i.m spritzen wenn micht sogar subkutan hast aber mit 10 sek Google drausen


    Wie siehts mit fetten aus? Hatte das selbe problem Nur ohne bolde, seit ich leinöl habe fühle ich mich schon etwas besser



  • Ich glaube das sieht hier jeder so. :D

  • Werbung
  • Probier mal einen dieser Schilddrüsen support supplements ...sowas hier z.b:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Higher-Nature-Thyroid-Support-Formula/dp/B000V5CZAW/ref=sr_1_sc_7?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1362770340&sr=1-7-spell">http://www.amazon.de/Higher-Nature-Thyr ... =1-7-spell</a><!-- m -->



    Ich war auch immer muede den ganzen Tag hinweg...aber seit ich sowas wie oben genannt nehme ist die muedigkeit weg...es muss ja keine Unterfunktion sein...aber man merkt es schon wenn die Schilddrüsen etwas besser arbeitet.

  • Das einzige was dir hilft... Geh zum Arzt!


    Immer diese Möchtegern diagnostiker...!

  • Werbung
  • Ârzte sind genauso möchtegern diagnostiker meine ârztin konnte mir nicht sagen warum ich immer so angeschlagen war


    Als ich damals schilddrüse schallen lassen hab hat er Gemeint alles ok aber Hier friss mal die jod tabs, habs naturlich nicht getan da ich wusste das es nicht am jod lag. Nachste blutscreenig tadaa scholddrüse on ordnung müdigkeit immernoch vorhanden und dann eben leinöl und es geht besser auch wenn nicht 100%


    Geh ruhig zum arzt lass dir blut abnehmen aber sei nicht so Naiv denen alles zu glauben was sie dir verklickern ...!!

  • habe das auch schon sehr lange diese müdigkeit.


    war beim arzt er meinte ich hab angeblich einen zu niedrigen blutdruck. hat mir ein medikament dafür gegeben zur blutdrucksteigerung gebracht hatts nix...

  • Werbung
  • das Problem hatte ich auch aber nur schon bei Testo E only... zu viel Training, zu wenig Schlaf, Stress bei der Arbeit usw... es war alles zusammen...
    Probiere eins nach dem andern aus , wegzulassen oder zu reduzieren und dann siehst hoffentlich bald mal an was es liegen könnte....
    is natürlich von Person zu Person anders.... :roll::-x


    LG jamezzz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Entschuldige hab natürlich vergessen zu erwähnen ; geh doch mal zum :gnd: Arzt :gnd: .. :D:sun:
    Scheint so das der Arzt für alles eine Lösung hat... :hh::lol:
    Probiers aus, bei mir hat der Arzt auch nur in wenigen >fällen helfen können...
    Aber verlieren kannst nicht viel....
    Ist sicher ein Versuch wert... :):top:



    Lg Jamezzz

  • kommt mir bekannt vor , von einem guten Kollegen.... :o:D

    Zitat von "xatarr"

    habe das auch schon sehr lange diese müdigkeit.


    war beim arzt er meinte ich hab angeblich einen zu niedrigen blutdruck. hat mir ein medikament dafür gegeben zur blutdrucksteigerung gebracht hatts nix...

  • Werbung
  • Werbung
  • hi siix-pack,


    bin seit 1. feb auch wieder auf 500mg teso e und 600 bolde / woche.


    da ich letztes jahr auf 700mg testo e blutdruckprobleme hatte (im schnitt 150 zu 90 - mittlere herzfrequenz 75), habe ich dieses jahr beschlossen vieles anders zu machen. trotz damlaigen anraten meines "alten" cariologen habe ich keine beta blocker genonommen. statt dessen habe ich folgendes in der diesjährigen kur verändert:


    - KH runter
    - 3 El Leinöl übern Tag verteilt
    - keine Zigaretten
    - keinen Alk
    - mind. 4 mal die Woche cardio á 30 min (meistens nach dem training) und einmal die woche 1 std an ntt - mittleerweilen gehe ich wieder 3 mal 1.5 stunden zum boxen
    - vitamine (animal peak)


    hatte dieses jahr angst, gerade durch bolde, wieder blutdruckproblme zu bekommen. deshaln bin ich zum cardiologen zum alround test.


    war bereits in der 6 woche auf bolde / testo.


    die ergenisse waren top:


    - herzleistung 75% (normal sind 60%)
    - herzwanddicke 12 mm (grenzwert beim mann 14mm)
    - starke herz pumpleistung
    - langzeitbludruckmessung ergab einen schnitt am Tag von 132/83 (herfrequenz 67) , nachts 115/67 (herzfrequenz 55)


    hatte beim arzt zwar auch 160/90 - er sagte aber das ist normal bei der aufregung. durch die langzeitmessung bin ich beruhigt!


    ich bzw. mein cardiologe hat mir empfohlen:


    - gewichttraining nicht zu schwer (lieber mit 80% arbeiten, dann das gewicht runter und nachdrücken bis zum versagen)
    - zudem cardio cardio cardio - min 4 mal die woche , am besten laufen


    machst du cardio? wie trainierst du?

  • Werbung
  • das kann am hohen blutdruck liegen


    ich bin top fit ..... gut ab und an wie zb heute bein ich auch müde, kommt aber von dem, dass ich gestern nicht schlafen konnte erst so um 2


    versuche 4 mal die woche zu laufen (an der frischen luft), zudem die anderen ratschläge zu befolgen ---- wirst sehen wird besser


    welches bolde nimmst du? mit was stackst du es?

  • Zitat von "Trashcan"

    Von zu hohem Blutdruck wird man eigentlich nicht müde. Aber bei dem Blutdruck: ab zum Arzt!


    Also vorweg, Dein Blutdruck ist als milde bis mittlere Hypertonie zu werten, der Arztbesuch ist zwar nicht sofort aber schnellstmöglich erforderlich!


    Desweiteren KANN sich eine Hypertonie (Bluthochdruck) auch uncharakteristisch zeigen, übliche Symptome sind je nach Schweregrad bei der Arteriellen Hypertonie :


    - Kopfschmerzen (besonders nach dem Aufwachen)


    - Schwindel


    - Epistaxis (Nasenbluten)


    - Abgeschlagenheit, Müdigkeit


    - Belastungsdyspnoe (Atemnot/Kurzatmigkeit unter Belastung)

    - Angina pectoris ( Brustschmerz und Brustenge)

    - Palpitationen (Herzklopfen)


    - Übelkeit


    - Sehstörungen


    Bei einer anderen Unterform der Hypertonie, der Pulmonale Hypertonie (Hypertonie des Lungenkreislaufs) sind die Symptome:


    - Atemnot (auch in der Ruhe)


    - Kreislaufstörungen bis hin zur Ohnmacht


    - Angina pectoris (Brustschmerz und Brustenge)


    - Müdigkeit


    - Ödeme (peripher also Wasseransammlungen in Armen und/oder Beinen)


    - Zyanose (bläuliche Verfärbung der Haut und Schleimmhaut)

    - Raynaud-Syndrom ( Verminderte Durchblutung von Fingern und Zehen (weissfärbung dieser) )

  • Werbung
  • Morgens und abends messen für 2-3 Tage nicht dass es einfach an was anderem liegt. Sobald die anzeichen im Post von Crucified auftreten ab zum arzt. Ansonsten Knoblauch und Dunkle schokolade mit hohem kakaoanteil nehmen. Hilft dies nix. Ab zum Arzt, dann liegts vermutlich am Bolde.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    &quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "ehemaliger-08"

    Bolde U 300mg und testo e 500mg


    Mir fällt seit längerem auf, dass mir am rechten Arm der kleine + Ringfinger wie einschlafen...als wäre etwas abgeschnürt


    Was überlegst Du dann noch lang und fragst hier??? Ab zu Deinem Hausarzt zur gründlichen Diagnosestellung... :o

  • Werbung
  • Vllt liegts auch daran das du überhöhte Leberwerte hast aus welchem Grund auch immer (Entzündung oder sowas) wäre an deiner stelle eh schon lang zum Arzt gegangen und hätte Blut abgegeben was man vor wärend und nach einer Kur eh machen sollte