Super App für Ernährung!

  • Hey
    Hier mal eine Empfehlung,ich benutze diese App selbst seit kurzem und finde sie eien sehr gute unterstützung
    die App heisst "Kalorienzähler" und gibts im Play Store
    In der App hat man eine übersicht jeden Tages
    Man kann Lebensmittel einfügen die dann vom individeullen Tagesbedarf abgezogen werden
    Die lebensmittel kann man entweder eingeben und die Nährwerte sind dort dann angegeben
    oder man scannt den Barcode
    Kennt sogar Produkte von my Protein!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sehr geiles app. danke für den Tipp :top:
    gibts auch fürs iphone sogar gratis :o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • von mir auch ein fettes DANKE :top::top::top:
    Hammer geil die app und da man das Handy immer dabei hat vergisst man auch nie was einzutragen und behält immer alles gut im Blick :D

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Werbung
  • Top. Werde es mal ausprobieren ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich benutze fddb, ist auch ne sehr geile App und hat auch sehr sehr viele Produkte und wenn ein Produkt nicht vorhanden ist, einfach selber eintragen oder mit einem Foto ergänzen..
    Das gute ist, ich kann die Daten auch Online am Pc abrufen und bearbeiten und nicht nur aufn Handy :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Huke"

    Mach einen Ernährungstrainerschein, dann brauchst du diesen Mist nicht!


    Mist ist das nicht. Auch wenn Du super viel Wissen hast, Du kannst hiermit auf einfache Weise Deinen EP kontrollieren.
    Natürlich ist das alles nur so gut, so gut wie Du das Ding mit Daten fütterst.
    Aber da man sich Favoriten eingeben kann, ist die Handhabung ganz leicht.
    Milch, Whey, Hafermehl, Banane .... und und und.


    Und der Hammer ist, heute habe ich gesehen Du kannst das Ding mit Deiner Waage verbinden. Habe eine Withings Waage. Die hat WLan und schickt mir Gewicht und Körperfettanteil aufs
    iPhone. Und nun auch aufs fddb App.
    Richtig geil.
    Online kannst Du dann alles auswerten.
    Perfekt für eine Aufbauphase oder Diätphase

  • Werbung
  • hey eine geile app ist auch JEFIT da könnt ihr eine beliebige muskelgruppe auswählen und dazu dann etliche Übungen sehen mit Animationen für die Ausführung. man kann sich da auch einen tp zusammenstellen. echt nuetzlich :-)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich verwende "Shapeup" fürs iPhone ist gratis und wirklich toll!! Dort werden natürlich auch KHs gezählt, EW und Fett. Echt klasse mit der Datenbank mit vielen deutschen Produkten und dem Scanner, man kann auch selbst Lebensmittel hinzufügen.

  • Werbung
  • Werbung