Bewerbung als Gast-Moderator: NAC

    • Offizieller Beitrag

    hi
    Der User NAC hatte sich als Gast-Moderator beworben. Bei 12 wahlberechtigten Moderatoren, Administratoren sind nicht wahlberechtigt, bedeuten 7 Wahlstimmen vorzeitig die absolute Mehrheit. Schrittweise wird NAC jetzt optisch und vom Status in sein Amt eingeführt.
    Für Gast-Moderatoren ist VIP abuleh Mentor und Ansprechpartner.

    Herzlichen Glückwunsch. :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @DerAllwissende: Siehste und genau das meinte ich gerade in einem anderen Thread zu Dir was Deine Freundlichkeit angeht.
    NAC ist ein absolut erfahrener Mann und eine Bereicherung für das Forum.



    Super Entscheidung :top: Herzlichen Glückwunsch an NAC.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zitat von "MattHunter"

    @DerAllwissende: Siehste und genau das meinte ich gerade in einem anderen Thread zu Dir was Deine Freundlichkeit angeht.
    NAC ist ein absolut erfahrener Mann und eine Bereicherung für das Forum.



    Super Entscheidung :top: Herzlichen Glückwunsch an NAC.


    kann ja sein. aber das was ich in dem bartwuchs thread von ihm gelesen habe.. ist er ein ziemlicher asi mit null beherschung. ich mein wie alt ist er das er andere mit hu***sohn beschimpft?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    kann ja sein. aber das was ich in dem bartwuchs thread von ihm gelesen habe.. ist er ein ziemlicher asi mit null beherschung. ich mein wie alt ist er das er andere mit hu***sohn beschimpft?


    Ich bin sicher, daran wird NAC noch arbeiten.


    Ansonsten schätze ich sehr wohl seine Beiträge, die er intelligent und auch mit viel Fachwissen verfasst.


    Ich bin sicher, er wird eine gute Bereicherung für das Team sein.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Jeden anderen hättet ihr dafür gesperrt!
    ok. kann ja sein.. ich kenn ihn sonst nicht.
    Dann mal gutes gelingen NAC


    sperren sollte man eher dich für deine schwachsinnigen posts.... also ruhe jetzt! :w


    NAC, du wirst es schon rocken und bleib wie du bist :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin.


    Finde ich sehr gut :top:
    Meinen Glückwunsch NAC.


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • NAC IST EIN GUTER, ER WÜRDE SUPER IN TEAM PASSEN.


    GLÜCKWUNSCH MEIN BESTER :top:


    Erste gute Tat als Mod, sperrt Doch endlich mal den Allwissenden, damit tut Ihr dem Forum ein großen Gefallen.

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Zitat von "Silberruecken1000"

    NAC IST EIN GUTER, ER WÜRDE SUPER IN TEAM PASSEN.


    GLÜCKWUNSCH MEIN BESTER :top:


    Erste gute Tat als Mod, sperrt Doch endlich mal den Allwissenden, damit tut Ihr dem Forum ein großen Gefallen.


    man was willst du? nen mir ein grund was ich getan habe.. habe nie jemanden beleidigt, frage, helfe und bin immer neutral

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    Nicht euer ernst?
    ohman womit hat er euch bestochen.. das forum geht den bach runter..


    Dazu muss man nichts mehr sagen !


    NAC hat mehr Erfahrung und Wissen als Du Dir jeh aneignen wirst.
    ER ist super hilfsbereit und hat sich den Mod verdient!

    Bodybuilding is a Lifestyle....