Habe ich alle Zubehör Sachen für eine Testo Kur

  • Zitat von "OldMichi"

    Dann verstehe ich absolut überhaupt nicht, wozu du denn eine SteoidKur brauchst?
    Bei dir läuft es doch um ein vielfaches besser als bei Leuten auf Stoff.


    Ich kenne absolut niemanden, auch nicht Arnold, der in 2 Jahren auf Stoff 31kg aufgebaut hat................


    Ich komm mir vor wie n halbes hemd gibt tange da denk ich omg scheisse ich muss was tun um mehr zu werden dann gibts tage wo ich denk ganz ok. meine psyche fickt mich.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "Neuman"


    Dann verrate uns doch erst mal, was für eine Kur du machst!
    Welches Steriod? Stack? Kickstarter? Dosierung? Dauer? Wie ist das Absetzen geplant?


    Vielleicht kann dir dann jemand sagen, ob du etwas vergessen hast.


    Eine Diskussion über Handschuhe ist jedenfalls keine ausreichende Vorbereitung!


    kurz und knapp, werde etwas später noch genauer drauf eingehen.


    Testo Only Kur


    Kurdauer: 18- 24 Wochen
    Testo Enantat 250ml e7d
    Clomid

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • E7d ist viel zu lange.
    Dadurch hast du sehr hohe Spiegelschwankungen.
    Die Halbwertszeit von Teste E beträgt 4,6 Tage
    Also die Intervalle auf max. E5d setzen. :)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat

    Ich komm mir vor wie n halbes hemd gibt tange da denk ich omg scheisse ich muss was tun um mehr zu werden dann gibts tage wo ich denk ganz ok. meine psyche fickt mich.


    so gehts jeden sportler, würde die psyche uns nicht ficken hätten wir nichts was uns antreibt härter zu arbeiten :wink:

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    E7d ist viel zu lange.
    Dadurch hast du sehr hohe Spiegelschwankungen.
    Die Halbwertszeit von Teste E beträgt 4,6 Tage
    Also die Intervalle auf max. E5d setzen. :)


    Ist es aber nicht erstmal sinnvoll, weil es ja gerade bei mir die erste kur ist, erstmal 2 wochen lang auf e7d zu bleiben um zu sehen wie der körper drauf reagiert als sich gleich alle 5 tage einen zu ballern. oder ist das wayne?
    Oder einfach mit niedriger Dosis anfangen 150ml um den Körper erstmal zeit zu geben und zu sehen wie er drauf reagiert.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    Ist es aber nicht erstmal sinnvoll, weil es ja gerade bei mir die erste kur ist, erstmal 2 wochen lang auf e7d zu bleiben um zu sehen wie der körper drauf reagiert als sich gleich alle 5 tage einen zu ballern. oder ist das wayne?


    Du merkst nach zwei Wochen bei Testo E sowieso noch nichts.
    Dauert drei bis vier Wochen, bis es beginnt, nach 6 Wochen voll.


    Geh besser auf E5d, ist auf jeden Fall sicherer.


    Auch am Anfang sind hohe Spiegelschwankungen nicht gut für den Körper.


    Oder noch besser: Gehe mit 125mg auf E3d

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • andere Frage mit wie viel Massezuwachs kann ich während der Kur von 18- 24 Wochen rechnen?

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung

  • Jo sehe ich auch so unbedingt e5D!!!
    War auch auf e7D und habe jetzt auf e5D verkürzt!


    LG AlterHund

    LG AlterHund

  • Du kannst genauso auf e7d beginnen. Die Spiegelschwankungen merkst du eh nicht. Du baust halt langsamer auf als auf e5d. Aber aufbauen wirst du. Wichtiger ist, das die Ernährung stimmt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Erklär mir doch bitte mal welch "Hohe" Spiegelschwankungen bei zwei Tagen Unterschied im Körper auftreten und wie schlecht das für den Körper ist :)


    Meiner Meinung nach total überbewertet.

  • Ich hatte schon mal ein paar screens von einem Roidrechner eingestellt, den ich mit den Werten 250mg e5d, e6d und e7d gefüttert hatte. Diese sind aber vermutlich beim großen crash verschwunden, dehalb stelle ich sie hier nochmal ein.
    Wenn man sich die Bilder anschaut, stellt man schnell fest, dass die Spiegelschwankungen mit rund 7ng bei allen Varianten nahezu identisch sind (Maßstab beachten). Lediglich der Maximalwert ist höher. Auf stark unterschiedliche Spiegelschwankungen hinzuweisen, ist somit absoluter Blödsinn. Es wird daher in fast allen Foren zu einer sogenannten "Anfängerkur" mit 250mg e7d geraten, um festzustellen wie man überhaupt darauf reagiert. Steigern kann man sich in späteren Kuren immer noch.


    [attachment=2]<!-- ia2 -->250mg e7d.png<!-- ia2 -->[/attachment]
    [attachment=1]<!-- ia1 -->250mg e6d.png<!-- ia1 -->[/attachment]
    [attachment=0]<!-- ia0 -->250mg e5d.png<!-- ia0 -->[/attachment]

    Death is certain, life is not!!!

  • Werbung
  • Also ich sehe da an deinen Grafiken sehr wohl. dass die Schwankungen mit e5d ganz erheblich kleiner sind.
    Ca. 1/3 weniger?


    Ausserdem zeigt die Erfahrung von sehr erfahrenen Bodybuildern, dass E5d einfach die bessere Wirkung im Ergebnis hat.
    Und darauf kommt es ja wohl an.


    Und zu den 125mg:


    Es ist ganz sicher besser, 125mg E3d zu fahren, als 250mg E6d.



    Darüber gibt es aber einen ausführlichen Thread, der wenn ich mich nicht irre, sogar von Abuleh geschrieben oder entsprechend kommentiert wurde.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Sicher hat man bei e5d bessere Wirkung. Das hab ich ja nicht bestritten. Aber negative folgen für den Körper aufgrund der "Spiegelschwankungen :-)" wird er sicher nicht spüren

  • @OldMich


    Weil ich mir schon dachte, dass dieser Einwand kommt, habe ich extra dazu geschrieben, bitte Maßstab beachten.
    Bei e7d und e6d geht die vertikale skala von 0 bis 25. Auf beiden Bildern kann man recht deutlich sehen, dass der Level um ca. 7 ng schwankt.
    Auf dem Bild e5d reicht die vertikale skala bis 30 und das Bild ist etwas kleiner. Der Level schwankt dort zwischen 20 und 26-27.
    Wenn überhaupt ergibt sich vielleicht eine um 0,5 ng größere Schwankung - diesen kaum messbaren Unterschied bemerkt kein Mensch!


    Wenn schon Risiken eingehen, dann möglichst gering. Nicht umsonst wird 250mg e7d als "Anfängerkur" bezeichnet.

    Death is certain, life is not!!!

  • Werbung
  • Ich könnte mir aber gut vorstellen dass es zu unterschiedlichen Leistungen im Training kommt bei solch unterschiedlichen Wirkstoffspiegeln im Blut.
    Wenn es keine Auswirkungen hätte könnte man ja Propionat auch Abends injizieren(Nur als Beispiel). Bei e7d sind ja ganz schöne Unterschiede in % bei Enantat(ca. 12,5 - 20 ng).


    Östrogenbedingte NW sind auch stärker vertreten wenn Testosteron niedriger ist. Wenn es schon um Risiken geht ;)
    Und bei einer Anfängerkur gehts mehr um die Wochengesamtdosis, nicht um den Intervall. e7d ist einfach veraltet bei einer HWZ von unter 5 Tagen.

  • Zitat von "DanyD"

    Ich könnte mir aber gut vorstellen dass es zu unterschiedlichen Leistungen im Training kommt bei solch unterschiedlichen Wirkstoffspiegeln im Blut.
    Wenn es keine Auswirkungen hätte könnte man ja Propionat auch Abends injizieren(Nur als Beispiel). Bei e7d sind ja ganz schöne Unterschiede in % bei Enantat(ca. 12,5 - 20 ng).


    Östrogenbedingte NW sind auch stärker vertreten wenn Testosteron niedriger ist. Wenn es schon um Risiken geht ;)
    Und bei einer Anfängerkur gehts mehr um die Wochengesamtdosis, nicht um den Intervall. e7d ist einfach veraltet bei einer HWZ von unter 5 Tagen.


    Genau so ist es.
    Östrogene sind ein Problem.
    Weiss von einigen Usern, die auf E7d Probleme mit der Libido bekommen haben.
    'Auf e5d waren die weg.


    Bitch Tittis sind bekanntlich auch ein Problem


    E7d wurde früher empfohlen . Ist aber schon länger nicht mehr aktuell.


    Im übrigen ist die Theorie eine Sache, die Praxis eine ganz andere.


    Allein schon die Halbwertszeit von 4,6 Tagen zeigt doch, dass eine Gabe von alle 7 Tage viel zu ein langer Zeitraum ist.
    5 Tage ist das Maximum

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Eigentlich sollten die Bilder nur veranschaulichen. Darüber diskutieren wollte ich nicht, denn soetwas gehört meiner Meinung nach zur Vorbereitung, die jeder für sich selber machen sollte, damit er weiß was er tut!!


    Aber nochmal ganz deutlich:
    e7d: 12,5 - 20 = 7,5
    e6d: 15 - 22,5 = 7,5
    e5d: 20 - 27 = 7


    Und selbst wenn es nur 6,5 wären, würde das kein Mensch merken!

    Death is certain, life is not!!!

  • Zitat von "Neuman"

    Eigentlich sollten die Bilder nur veranschaulichen. Darüber diskutieren wollte ich nicht, denn soetwas gehört meiner Meinung nach zur Vorbereitung, die jeder für sich selber machen sollte, damit er weiß was er tut!!


    Aber nochmal ganz deutlich:
    e7d: 12,5 - 20 = 7,5
    e6d: 15 - 22,5 = 7,5
    e5d: 20 - 27 = 7


    Und selbst wenn es nur 6,5 wären, würde das kein Mensch merken!


    Ob man aber auf gerade mal 12,5 herabfällt anstatt auf 20 ist aber ein Unterschied. Die Schwankungshöhe ist relativ gleich wie du sehr gut gezeigt hast, aber der unterste Punkt ist erheblich niedriger.


    Übrigens: Bei e5d ist die Schwankung ca. 5,9 und was du bei deiner Argumentation vergisst ist dass die Wochengesamtdosis bei den unterschiedlichen Intervallen eine andere ist. Bei e5d hat man pro Woche 350mg Testo-E und nur 5,9 Schwankung im Wirkstoffspiegel. Bei e7d sind es 250mg und man kommt nach dem absinken um 7,5 schon auf einen Wirkstoffspiegel von 12,5 der nicht mehr so weit von Natural entfernt ist.


    Also sind die Schwankungen sehr ähnlich, trotz einer 1,4 fachen Zufuhr: Schlussfolgerung > die Spiegelschwankungen sind niedriger.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    Man solche Leute nerven mich einfach, obwohl Sie einen nicht kennen gleich blöde Bemerkungen sowas brauche ich nicht. Ich habe bisher natural sehr gut aufgebaut in 2 Jahren und 2 Monate 31kg! Also kanns nicht unbedingt sein das ich so viel falsch bisher gemacht habe. Spart euch sowas, hab auf sowas Null Bock.


    31 kg in 2 Jahren natural warum willst dann stoffen wenn du anscheinend die super ausnahme genetik besitzt ,sorry aber das ist sehr unglaubwürdig
    zu der frage wieviel du aufbauen kannst wenn du alles richtig machst kannst ca. 5kg Muskelmasse aufbauen

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Der Mensch kann natural wenn er sich perfekt an Ernährung und Training hält maximal 6-8 kg Muskelmasse in einem Jahr aufbauen. Jetzt kannst dir schon selber vorstellen wie viel davon fett ist von deinen 31 kg in 2 jahren :kk:

  • Werbung
  • 6-8 kg evtl als anfänger, ansonsten ist das utopie.

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • Den Vergleich zu sehen hat mich ja nun mal interessiert. Ich habe deshalb mal den Verlauf mit 125mg e3d nachvollzogen.
    Sieht sehr viel gleichmäßiger aus. :top:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->125mg e3d.png<!-- ia0 -->[/attachment]

    Death is certain, life is not!!!