Starker zahnstocher

  • Wir haben im studio einen mann um die 24 jahre. Er trainiert ca 3 jahre.


    Grösse schätze ich auf knapp 1,90 und gewicht auf 85 kilo. Wenn man ihn mit tshirt sieht denkt man er war noch nie im studio. Er is wirklich mehr hoch als breit.


    Er beugt ca 240 kilo 5x
    Er hebt ca 250 kilo 4x
    Bei den schultern ist er auch extrem stark und brust weiss ich keine daten.
    ALLE übungen macht er sauber!


    Wie gibts sowas? Genetik oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "DerPumpendeHobbit"

    LoL, würd ich gerne mal sehen :)


    Ja kannst mir glauben oder nicht!
    Aja und ich hab vergessen er ist schon seit mehreren monaten sauber

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Saarlodri"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D


    :-?:-?:-?

  • Keine Ahnung was ihr für Leute in euren Studios habt, ich hab sowas noch nie erlebt. Gibt zwar einen, der nicht besonders aussieht, auch nicht sonderlich viel wiegt auf seine Größe, aber trotzdem verhältnismäßig ziemlich stark ist. Er trainiert jedenfalls eher KDK orientiert und das aber auch schon länger.


    Nach 3 Jahren 240kg Kniebeugen? Dann noch bei den Daten? Wenn das stimmt wäre es ein "Wunder".

  • Werbung