Ein Tropfen Blut

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Folgendes Problem: habe mir heute eine Injektion verabreicht wie sonst auch immer. (Gesäß)
    Auch aspiriert wie sonst auch immer, doch nachdem ich die Spritze rausgezogen habe, war in der Kanüle 1-2 kleine Tropfen Blut zu sehen und in der Spritze ein größerer Tropfen Blut. Die injektionsstelle hat nicht geblutet. Hab aber beim einstechen 1-2 mal gespürt etwas getroffen zu haben...so eine Art kleiner widerstand...(Muskel, Gefäß, Arterie...?)
    Schmerzen habe ich bisher (vor 30min gespritzt) auch nicht.


    Muss dazu auch sagen, dass diesesmal beim zerbrechen der Ampulle mir paar winzige Splitter in die Ampulle gefallen sind :gnd:


    Passiert mir sonst auch nie. Komischer Tag :-?

  • Werbung
  • Werbung
  • Also in der Ampulle habe ich Splitter gesehn. Danach beim aufziehen habe ich ehrlich gesagt keine mehr entdeckt. Aber ich befürchte, es sind trotzdem (zwar nicht alle), aber paar Splitter durchgekommen, die man mit bloßen Auge vill nicht mehr so gut entdeckt...


    Nein, keine Husten. Nichts auffälliges.

  • Werbung
  • Zitat von "Farinz"

    Also in der Ampulle habe ich Splitter gesehn. Danach beim aufziehen habe ich ehrlich gesagt keine mehr entdeckt. Aber ich befürchte, es sind trotzdem (zwar nicht alle), aber paar Splitter durchgekommen, die man mit bloßen Auge vill nicht mehr so gut entdeckt...


    Nein, keine Husten. Nichts auffälliges.


    wie kann man nur sein leben riskieren um eine ampulle zu sparen? alter, wenn splitter in die ampulle kommen, wer benutzt diese dann noch?!

  • Werbung
  • Gute frage..? Aber ich weiß es nicht 100%


    Ich denke, der Körper ist in der Lage sowas locker abzubauen. Aber sollte man trotzdem vermeiden :lol:

  • Werbung
  • Keine Angst das hatte ich auch schon 2x
    Asperiert kein blut kam rein nur blasen dann spritze ich rein nahm Nadel raus und ganz vorne an der spitze drinnen war leicht blut zu sehen woran das liegt ka aber war auch schon 2x bei mir länger her ..
    Gruß

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kommt vor mit den Blut tröpfelchen liegt nicht an den Glassplittern einfach immer gut aspirieren und wenn der Löffel drin ist nicht groß in der suppe rühren, wenn's dir die Nadel mal rausdrückt weil du kurz Pause machst oder so dann musst halt aufpassen wenn du sie wieder reindruckst aber ansonsten sollte nach dem aspirieren nichts mehr schief gehen.

  • Kann aber auch sein dass du eine Ader durchstochen hast. Nichts wildes.

  • Werbung
  • Zitat von "Farinz"


    Muss dazu auch sagen, dass diesesmal beim zerbrechen der Ampulle mir paar winzige Splitter in die Ampulle gefallen sind :gnd:


    Wieso injiziert man sich wenn Splitter in die Ampulle fallen :-?:-? OUUU MANN ! :kk:


    Hatte das eig sehr oft, dass son kleiner wiedestand da is, Iwer hat mir mal erzählt, dass das Gewebe unter der Haut ja auch vernarbt und diese Narbe dann weniger leicht zu durchstechen ist und daher der Wiederstand kommt ...

  • Danke Leute erstmal


    Also ich lebe noch. Keine Schmerzen, keine Beule, keine Verfärbung. Alles Super.


    Hat jemand ne Idee wie man beim zerbrechen der Ampullen Splitter vermeiden kann?


    Gib's da ne bestimmt Methode? Ich mach das ja jetzt auch schon ne Weile aber es kann ja immer wiedermal vorkommen...

  • Werbung