Kurplanung für den Sommer (Feinschliff)

  • 1. Woche Karsil (Leberschutzmittel)
    2-5. Woche Methasterogen 40 (Superdrol Injektion) jeden Tag 20mg


    Wie würdet Ihr das absetzen?


    Andere Idee wäre


    1.- 12. Woche Primogen100 (Methenolon Enanthat) 200mg alle 7 Tage
    1.- 6. Woche Oxanabol 60mg jeden Tag
    Absetzen:
    20mg Tamox (8 Wochen)
    50mg Clomid (8 Wochen)


    Wie würdet Ihr das absetzen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ohne ein vernünftiges basis roid würde ich sagen ist es rausgeschmissenes geld... würde es wenn in einer testo kur zum boosten/formverbesserung nutzen aber only?!...

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Zitat von "avengerone"

    Ohne ein vernünftiges basis roid würde ich sagen ist es rausgeschmissenes geld... würde es wenn in einer testo kur zum boosten/formverbesserung nutzen aber only?!...



    sehe ich genauso. testo only reicht, um knüppelhart zu werden.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Zitat von "Skybeam"

    sehe ich genauso. testo only reicht, um knüppelhart zu werden.


    Entweder verarschen mich dann welche aus meinem fitness center oder sie sind einfach zu faul um bissl länger zu diäten
    sie sagen mit testo kann man nicht 8% haben , brauchst tren oder sowas.
    Hab mich schon immer gewundert, testo ist ja nur ein roid und mit guter ernährung schmilzt theoretisch nur das fett wegen muskelschutz mhmm

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • das ist völliger schwachsinn. man muss kein tren nehmen, um 8% zu erreichen. testo bietet ausreichend muskelschutz.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Primo 12 Wochen definitiv zu kurz
    Primo 200/we definitiv zu wenig
    Primo e7d = definitiv starke spiegelschwankungen siehe hwz


    Und nur 1 Woche Leber Schutz bei oral wird wohl nicht genügen Herr Leber versiegelungs Experte

  • Werbung

  • Testo und Superdrol zusammen bringen super Ergebnisse, kann ich nur empfehlen. Der Pump bei Sdrol ist nur irgendwann unerträglich :D
    Ich würde dir empfehlen, falls du diese Kombi fährst das testo noch ein paar Wochen länger drin zu lassen und dann absetzen alá abuleh

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "Acronis"

    Primo 12 Wochen definitiv zu kurz
    Primo 200/we definitiv zu wenig
    Primo e7d = definitiv starke spiegelschwankungen siehe hwz


    Und nur 1 Woche Leber Schutz bei oral wird wohl nicht genügen Herr Leber versiegelungs Experte


    Lesen bevor man einfach was schwätzt:


    Methenolon ist der Grundwirkstoff des bekannten Präparates "Primobolan" von Schering. Methenolon Acetat war in den 80er Jahren als Injektion erhältlich, später allerdings nur noch in Tablettenform (Primobolan S) erhältlich. Methenolon Enantat galt schon zu Arnold Schwarzeneggers Zeiten als beliebtes Depotsteroid (Primobolan Depot) und erfreute sich besonders bei Frauen und Steroidneulingen größter Beliebtheit, wohl auf Grund der fälschlichen Annahme, dass Methenolon ein gering androgenes Steroid mit nur geringen virilisierenden Eigenschaften sei.


    Primobolan Methenolon


    Methenolon kann dank seiner Verwandtschaft mit dem stark androgenen Steroid DHT (Dihydrotestosteron) nicht zu Östrogen aromatisieren, was es zu einem optimalen Diät- und Wettkampfsteroid macht. Dank seiner Verwandtschaft mit DHT treten allerdings auch androgene Nebenwirkungen auf wie Prostatawachstum, Kopfhaarausfall und Akne. Der Grund, warum Methenolon lange Zeit als mildes Einsteiger- und Frauensteroid bekannt war, liegt wohl in der Dosierung. Ist man von Deca Durabolin (Nandrolon Decanoat) oder Ganabol (Boldenon Undecylenat) Dosierungen im Bereich von 400-1000mg pro Woche gewohnt, so lagen die Empfehlungen für Primobolan Depot eher bei 100-400mg pro Woche. Weniger Wirkstoff gleich weniger Nebenwirkungen. Die geringere eingesetzte Dosis spiegelte sich allerdings auch in den Zuwächsen wieder: Während mit Deca Durabolin und Ganabol durchaus ein bemerkbarer Zuwachs an Muskulatur zu bemerken ist, fällt dieser bei der Anwendung von Primobolan Depot eher gering aus. Dies erklärt auch, warum fortgeschrittene Bodybuilder Methenolon selten einsetzten, und wenn, dann in der Regel nur während einer Diät, halt auf Grund seiner Eigenschaften als DHT-Derivat. Wer Primobolan Depot dennoch zum Masseaufbau einsetzt, steckt dieses für gewöhnlich mit anderen, wirkungsvolleren Steroiden. Als Beispiel wären hier zu nennen:


    Depot Testosteron (Testosteron Enantat, Testosteron Cypionat, Testosteron Heptylat, Testosteron Mix)
    Deca Durabolin (Nandrolon Decanoat)
    Dianabol (Methandienon / Methandrostenolon)



    Testosteron Propionat
    Oral Turinabol (Chlordehydromethyltestosteron)
    Winstrol (Stanozolol)
    Trenbolon (Trenbolon Acetat, Trenbolon Enantat oder Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat)
    Halotestin (Fluoxymesteron)



    Die erste Aufzählung beeinhaltet Steroide, die vorrangig zum Masseaufbau hinzugestackt werden, während die zweite Aufzählung Steroide auflistet, die vorrangig während einer Diät hinzugefügt werden. Gerade in Kombination mit Winstrol und Trenbolon kann bei entsprechender Diät eine harte Muskulatur aufgebaut bzw. zum Vorschein gebracht werden. In Kombination mit diesen beiden Steroiden ergibt sich ein stark androgener Stack, der Kraft während einer Diät erhält und die Muskulatur sicher vor einem Abbau schützt.


    Methenolon Acetat (Primobolan S, a.H. seit 2001) wurde entweder nur von Frauen oder während einer Wettkampfdiät angewendet, in der fälschlichen Annahme, das Acetat Ester würde Fett verbrennen. Woher dieser Mythos kommt, ist unklar, fest steht nur, dass dieser Ruf auch dem Trenbolon Acetat anhängt, was allerdings weniger am Acetat Ester, als vielmehr am Steroid liegen könnte :) Es gibt keinerlei wissenschaftliche Erklärung, warum gerade das Acetat Ester Fett verbrennen sollte. Die Primobolan S Tabletten wurden in den 80er Jahren auch gerne in einem Mörser zerrieben und in Dolobene Gel eingerührt als "Fettabbau Creme" verwendet. Mal davon abgesehen, dass der in Dolobene Gel enthaltene Wirkstoff systemisch, das heißt im ganzen Körper, wirkt und somit kein punktueller Fettabbau zu erreichen ist, gibt es auch hier keinen wissenschaftlichen Anhaltspunkt, warum diese Kombination Fett verbrennen sollte, daher auch hier: Unwahres Märchen, das jeglicher Realität entbehrt.


    Die gängige Dosierungsempfehlung wurde ja bereits angeschnitten. Athleten injizieren in der Regel 100-400mg Metenolon Enantat pro Woche. Unter Berücksichtigung der Halbwertzeit des Enantat Esters, die bei ca. 4,5 Tagen liegt, kommen Spritze und Nadel bei den meisten Athleten alle 3-5 Tage zum Einsatz, um einen halbwegs stabilen Wirkstoffspiegel im Blut zu erreichen. Wer Methenolon Acetat Tabletten vorzieht, nimmt davon täglich 75-300mg. Warum von der injizierbaren Form nur 100-400mg pro Woche und von der oralen Version bis zu 300mg pro Tag? Nun, das erklärt sich damit, dass die Tabletten nicht 17-alpha-alkyliert und somit vor einem Abbau in der Leber nur unzureichend geschützt sind, weshalb von diesen 300mg pro Tag nur ein Bruchteil wirklich im Blutkreislauf ankommt und wirken kann.

  • Werbung
  • Hwz 4,5 Tage wenn du e7d machst hast du zu hohe Schwankungen also e4d besser e3d


    Eine 12 Wochen Kur ist zu kurz du wirst nicht wirklich was damit aufbauen können.
    200mg e7d ist zu gering das kann ich von meiner eigenen Erfahrung sagen und das sagen auch genug andere.


    Solche Schlaumeier wie du gehen mir sowas von auf den Sack
    Du bittest um Anregungen dann gibt man dir welche und dann heißt es lesen.


    Nur wie wir sehen reicht lesen alleine nicht falls du das was du kopiert hast gelesen hast, man sollte es auch verstehen.
    Wenn du soviel gelesen hast und soviel ahnung hast dann frag nicht was Leute zu deinem kurvorhaben sagen.

  • Werbung
  • Zu Variante a kann ich nichts sagen bis auf das mit dem Lebensschutz das es nicht sinnvoll ist
    Aber Variante b würde ich garnicht absetzen weil ich die Kur so niemals fahren würde da sie einfach schwachsinnig ist. Warum die so ist hab ich ja oben schon erläutert.


    Und wenn du mehr als genug Kuren Gefahren hast warum dann die frage zum absetzten? :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung