Ment-dione M4OHN

  • hallo Leute,


    ich wollte wissen ob jemand von euch erfahreung mit Ment dione und M4OHN. Bei der suche hatte ich leider nix gefunden, vor allem ment interessiert mich, hab schon Google gesucht und nur bei den UK Foren was gefunden. Also wer Erfahrungen gesammelt hat oder was weiß legt los!!! :)


    lg


    Hans Peter

  • Werbung
  • mich würde interessieren wer du bist....also stell dich erstmal ordentlich vor, dann wird dir sicher auch geholfen.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "ruffneck1984"

    mich würde interessieren wer du bist....also stell dich erstmal ordentlich vor, dann wird dir sicher auch geholfen.



    emm ok also bin der Hans Peter trainiere seit 2002 mit zwanghaften pausen dazwischen (Unfälle usw) habe damals mit 60kg angefangen und wiege jetzt 98kg mein spitzen Gewicht lag bei 105kg bei 8-9% kfa ich bin 27jahre alt. Meine kur Erfahrungen 1kur damals mit 18 testo enentat only 16wochen, 2kur testo only 12wochen, 3 kur m1t, 4 kur S-Drol. 5kur hdrol. so falls noch etwas wissen wollt einfach fragen ;)

  • Zitat von "Hans Peter"

    emm ok also bin der Hans Peter trainiere seit 2002 mit zwanghaften pausen dazwischen (Unfälle usw) habe damals mit 60kg angefangen und wiege jetzt 98kg mein spitzen Gewicht lag bei 105kg bei 8-9% kfa ich bin 27jahre alt. Meine kur Erfahrungen 1kur damals mit 18 testo enentat only 16wochen, 2kur testo only 12wochen, 3 kur m1t, 4 kur S-Drol. 5kur hdrol. so falls noch etwas wissen wollt einfach fragen ;)



    irgent wie glaube ich dir das nicht mit dem kfa bei 105 kg ...

  • Werbung
  • Zitat von "DerPumpendeHobbit"

    irgent wie glaube ich dir das nicht mit dem kfa bei 105 kg ...


    eifersüchtig? habs nicht nötig zu lügen. da hab ich damals mit meiner Diät versucht mein kfa so weit wie es geht runter zu schrauben, natürlich mit bestimmten mittelchen. ich war in der defi phase war für amateur Wettkampf wo ich damals einmalig mit gemacht habe! also wäre wirklich nett, mal zu dem eigentlichen Thema was zu sagen ment und M4OHN! anstatt hier einen seine Vergangenheit als Lüge zu bezeichnen!!!

  • Erst mal ,herzlich Willkommen! :w


    Ob die Daten nun wahr sind oder nicht,muss man ja nicht gleich der Lüge bezichtigen. Als ob er der einzige wäre hier,falls es so wäre!


    Was ich nur merkwürdig finde,ist der Fortlauf deiner ganzen Kuren.


    Zunächst Testo,dann M1T,dann Superdrol und dann H-drol. Normal kent man das eher umgekehrt! :D


    M4ohn ist bekannt als Oxavar.Also auch eigentlich noch milder als H-drol.Ob es was bringt,kann man anzweifeln.Aber zu deinem bisherigen Kurverlauf würde es dann passen. Von Starken Roid wie Testo,zu nen schwachen Oralen Roid.


    Warum nimmst nicht einfach Testo wieder? Hast mehr davon. :)

  • Werbung

  • ja das höre ich oft also ich habe mit testosteron enentat angefangen weil mein damaliger Trainer mir das so in den Kopf gesetzt hat damit die erste kur zu fahren, die ganzen Prohormone waren mehr so Neugier Befriedigung! ja als 1 Problem da ich jetzt wieder ne pause hinter mir habe wegen meiner Arbeit hab ich viele Kontakte verloren! und da ich wieder anfangen will und schnell wieder rein kommen wollte hatte ich Ment-dione im gedanken da ich das schnell kriege! andeees Problem is wegen meiner Arbeit kriege ich hier in meiner Stadt keine roids mehr ;)

  • Werbung
  • Zitat von "owller"

    hmm... lass mich raten du arbeitest für unseren staat und hast ne grüne/blaue uniform...?


    lol der war gut Nein arbeite im sicherheitsgewerbe und immer 12std schichten und dadurch das ich immer so lange arbeite habe ich viele Kontakte verloren!