Brauchbares HGH ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Norditropin oder eben alles was apo qualität hat, china ware eher nicht wobei das vitex auch noch recht brauchbar sein soll kann auf jedenfall jemandem der so ein vorhaben wirklich hat Apo sachen ans herz legen.


    Klar kostet es "mehr" aber es ist auch das drin was drauf steht und bei den geschichten aus china da kann alles drin sein bzw von der wirkung her deutlich schwächer und man kann sich ja ausrechnen wenn man für apo zwar mehr zahlt aber weiß was drin ist oder china kauft wo man u.u. doppelt so hoch dosieren muss und noch nichtmal weiß was man dafür bekommt was sich im endeffekt rechnet :sun:

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Zitat von "avengerone"

    Norditropin oder eben alles was apo qualität hat, china ware eher nicht wobei das vitex auch noch recht brauchbar sein soll kann auf jedenfall jemandem der so ein vorhaben wirklich hat Apo sachen ans herz legen.


    Klar kostet es "mehr" aber es ist auch das drin was drauf steht und bei den geschichten aus china da kann alles drin sein bzw von der wirkung her deutlich schwächer und man kann sich ja ausrechnen wenn man für apo zwar mehr zahlt aber weiß was drin ist oder china kauft wo man u.u. doppelt so hoch dosieren muss und noch nichtmal weiß was man dafür bekommt was sich im endeffekt rechnet :sun:



    Klar ist Apo besser, aber ich sag mal wenn du ne gute, vertrauenswürdige Quelle hast kann man auch auf China-Wachs
    zurückgreifen....
    Natürlich ist die Apo-Quali unschlagbar denk ich ;)

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Zitat von "avengerone"

    Norditropin oder eben alles was apo qualität hat, china ware eher nicht wobei das vitex auch noch recht brauchbar sein soll kann auf jedenfall jemandem der so ein vorhaben wirklich hat Apo sachen ans herz legen.


    Klar kostet es "mehr" aber es ist auch das drin was drauf steht und bei den geschichten aus china da kann alles drin sein bzw von der wirkung her deutlich schwächer und man kann sich ja ausrechnen wenn man für apo zwar mehr zahlt aber weiß was drin ist oder china kauft wo man u.u. doppelt so hoch dosieren muss und noch nichtmal weiß was man dafür bekommt was sich im endeffekt rechnet :sun:



    es könnte aber auch sein das es leute gibt die sich kein APO wachs leisten können (direkt aus der APO) ca. 25€ /IE ist schon viel, wenn ich mir im gegensatz china wachs reinhaue für ca. 1-3 €/IE und ich hab nur die hälfte an wirkung, weis ich auch das ich kein APO wachs kaufe. (nicht falsch verstehen, ich rede nur vom einkauf in der apo) und gutes china wachs ist auch nicht schlecht.zb. HGH Gen-Tropin AQX -- jeder der sagt es sei scheisse hat KEINE ahnung oder ist ein Heuchler. es gibt sehrwohl gutes am markt.


    LG :w

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Zitat von "efbeei"

    es könnte aber auch sein das es leute gibt die sich kein APO wachs leisten können (direkt aus der APO) ca. 25€ /IE ist schon viel, wenn ich mir im gegensatz china wachs reinhaue für ca. 1-3 €/IE und ich hab nur die hälfte an wirkung, weis ich auch das ich kein APO wachs kaufe. (nicht falsch verstehen, ich rede nur vom einkauf in der apo) und gutes china wachs ist auch nicht schlecht.zb. HGH Gen-Tropin AQX -- jeder der sagt es sei scheisse hat KEINE ahnung oder ist ein Heuchler. es gibt sehrwohl gutes am markt.


    LG :w


    Ist so aber auch das gen tropin aqx (für china ware absolut okay) hat nach meinung erfahrener user ca 65% wirkung von vergleichbarem apo wachs. Man bekommt mit den richtigen verbindungen nordis im rahmen von 5-8Euro /iu klar in der apotheke etwa 22euro/iu aber dann muss man auch einen arzt haben der das verschreibt... vitex ist zum beispiel auch okay und sicher akzeptabel vom preis/leistung aber wenn ich schon wachse dann richtig und dann mit ware bei der ich weiß was drin ist und das ist eben bei apo sachen definitiv der fall;)... andere mögen das anders sehen und erzielen auch mit china sachen sicher gute fortschritte da tickt eben jeder etwas anders;)

    Gruß
    Avenger1

  • Das HGH von steroX "Roxtropin Atropin" kennt das jemand ?


    steroX kriegts ja auch hin ordentliches Trenbolon herzustellen, deshalb dacht ich das man mit deren ihr HGH auch nicht falsch liegen würde ?


    lg

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Zitat von "sike87"

    Das HGH von steroX "Roxtropin Atropin" kennt das jemand ?


    steroX kriegts ja auch hin ordentliches Trenbolon herzustellen, deshalb dacht ich das man mit deren ihr HGH auch nicht falsch liegen würde ?


    lg


    Das hat leider nichts mit der qualität von deren wachs zu tun.
    Weil die das wachs nicht selber herstellen können.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung