Grüßt euch Eisenfreunde

  • Ahoi,


    hab nun auch vom sog. Team-Gyno zu euch gewechselt :D.
    Trainiere schon seit etwa 6 Jahren davon 5 Jahre ohne Dopingerfahrung.


    Letztes Jahr im Frühjahr habe ich dann im Zuge einer Wettkampfdiät damit begonnen. Da ich diese aufgrund privater Probleme und Probleme im Studium nach etwa 13 Wochen aufgegeben habe, habe ich danach direkt wieder abgesetzt, da es ohnehin keinen Sinn gehabt hätte. Ich bin halt ein Charaktertyp der eine Sache richtig gut machen will, also 110% quasi. Wenn mir dann noch andere Sachen da rein pfuschen, die auch rational gesehen Priorität haben sollten, habe ich mich entschlossen die Diät zu unterbrechen, da es ohnehin wenig Sinn ergibt eine Wettkampfdiät mit 75% der Leistung durchzuziehen. Leute die das können haben meinen Respekt, aber ich schaffe das nun mal nicht.


    Im Herbst letzten Jahres habe ich dann mal 9 Wochen Ostarin probiert, was auch recht positiv verlaufen ist. Das letzte halbe Jahr habe ich mein Studium abgeschlossen, mit Abschlussarbeit und allem , was wiederrum viel abverlangt hat und ich mich nicht 100% dem Sport widmen konnte. Das hat sich dann natürlich auf die Form niedergeschlagen. Momentan habe ich etwa 90kg auf 180 cm. Maximalkraftwerte waren im letzten regionalen K3K vor 5 Monaten folgendermaßen: Kreuzheben 260kg, Kniebeugen 210kg und Bankdrücken 150kg. Körperfettanteil kann ich schlecht schätzen, da mein Rücken und die beine relativ definiert sind aber eine kleine Wampe meine Bauchmuskeln verdeckt, also evtl so 15 %. Nach Ende des Studiums zieh ich nun wieder voll an und hoffentlich geht es wieder Bergauf.



    Herzlichs,


    Dr-Stahl (nein ich habe noch keinen derartigen akademischen Grad ;) )

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung