Putenfrikadellen

  • Moin jungs, ich hab etwas experementiert und wollte was leckeres zu essen für unterwegs...


    Putenbrust (aufgetaut) mit nem stabmixer zu mousse zerhacken, Eier rein (die Konsistenz muss jeder für sich entscheiden, hängt auch von der menge der putenbrust ab), Salz, Pfeffer und dann kleine frikadellchen formen und anbraten ...schmecken sogar kalt sehr sehr gut!


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja?! Cool muss ich auch mal probieren! Für verfeinerungen hab ich immer ein offenes Ohr :)


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Als Dip dazu gibt's bei mir:


    150gr Quark


    1/2pkg. 8 Kräuter-Mischung (Tk im Supermarkt)


    1 Schuss Leinöl


    Salz, Pfeffer,(Sweet Chili Sauce )

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Bull-Power"

    Beim Lidl gibt es Putenhack im Angebot, schmeckt besser als Rinder/ Schweinehack :)



    findest du? ich fand das immer wie gummi...

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Zitat von "ruffneck1984"

    findest du? ich fand das immer wie gummi...


    Dann mach Brotkrümel od. Paniermehl, (mehr) Eier und geriebene Karotten rein!
    Macht die ganze Sache n bisschen lockerer! :)

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Bull-Power"

    Umso besser :)


    Pferd ist das neue Putenbrust für die BB-Gemeinde :grin:


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    ~ Everybody wants to be a bodybuilder, but nobody what to lift HEAVY ASS WEIGHTS!!! YEEEEOOPPP!! ~

  • Seit dem Pferdefleisch-Skandal bekommt die Aussage "Es ist Schimmel im Essen" eine ganz neue Bedeutung.:grin:

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Ich mache mir das auch schon lange und ich finde es richtig lecker. Schwein gibt dem ganzen wirklich noch eine bessere Konsistenz, man muss es aber nicht machen. Du kannst es ja mal ausprobieren und dich dann entscheiden. Pferdewitze kommen auch immer mehr in Trend :) .

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde es auch widerlich... die komplette Konsistenz ist ekelig, vom Geschmack ganz zu schweigen...


    Ich mische Putenhack mit Rinderhackfleisch 60/40 dann schmecken die Fdellen 1A :top: :)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Ich finde es auch widerlich... die komplette Konsistenz ist ekelig, vom Geschmack ganz zu schweigen...


    Ich mische Putenhack mit Rinderhackfleisch 60/40 dann schmecken die Fdellen 1A :top: :)



    Genauso ist es.
    Ich kann das selbst gemischt nicht essen, ich habs mehrmals versucht, aber es geht nicht.. :o

    No Pain...No Gain..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin, danke für des Rezept oder die Idee , habe mir die gestern gemacht und den dip dazu 150g Magerquark dann kräuter, Salz und Pfeffer und es ist echt sehr geil :) danke euch

    Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


    Mein <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/home.dept">http://de.myprotein.com/home.dept</a><!-- m --> Empfehlungscode: MP18746734

  • Werbung