Whey Entäuschung....

  • Hallo liebe User heut ist mein Whey gekommen nachdem ich es in meinem Letzten Thread vor dem Viking Protein empfohlen bekommen habe was Preis Leistung angeht. Also habe ich im Basic Shop 2kg whey bestellt das für glaub 11 Euro pro 500 gr. Im Alubeutel und gerade Probiert! Hab 4 verschiedene Geschmacksrichtungen und als erstes Kokos aufgemacht und bitter enttäuscht worden! Habe es in Wasser gelöst und klumpt wie Sau und schmecken?? Naja...!! Habe dann nur zwei Esslöffel in 250ml Wasser gelöst. Dann sogar in den Mixer und es klumpt so Crass das man es kaum Trinken kann! Ich hoffe das liegt an der Geschmacksrichtung aber ich denke nicht! So eine Kacke ich reg mich grad auf! Das erste und letzte mal dort bestellt werde den Betreiber auch noch anscheißen!


    Werde bei Viking bleiben und nicht mehr Experimentieren....


    Hat von euch einer das selbe Whey aus dem basic Shop, oder klumpt der kack nur bei mir so??

  • Werbung
  • Also ich verwende seit Monaten das selbe Whey vom Basicshop und meines klummt definitiv nicht ..


    Bin sehr zufrieden damit und der Preis ist auch fast unschlagbar


    Nichtmal wenn ich es ohne Sieb im Shaker mixe oder ganz dickflüssig mit weniger Wasser


    Nimm einfach mehr Wasser.. Vl liegt es daran

  • Werbung
  • Werbung
  • Also Kokos klumpt wie Sau! Erdnuss große Klumpen:-( hab dann alles in nen Maßkrug und noch mehr Wasser drauf. Hat nix geholfen... Ja werd mal sieben und dann kucken. Also ich finde die Löslichkeit verdammt schlecht. Sorry meine Meinung 300 ml. Wasser und 2 Esslöffel versucht und auch Klumpen

  • Zitat von "Metalwar"

    Also Kokos klumpt wie Sau! Erdnuss große Klumpen:-( hab dann alles in nen Maßkrug und noch mehr Wasser drauf. Hat nix geholfen... Ja werd mal sieben und dann kucken. Also ich finde die Löslichkeit verdammt schlecht. Sorry meine Meinung 300 ml. Wasser und 2 Esslöffel versucht und auch Klumpen


    nimm den pürierstab, meiner erfahrung nach bleiben nur bei dem klumpen, der zu dumm zu mixen ist :) (war ich auch mal :kk: )


    Zitat von "Acronis"


    500g 11€ (22€/kg) ist ein Standart Preis von bekannten Marken


    Unschlagbar ist bis jetzt noch myprotein mit 10€\kg ;)


    jo ist hammer hatte sogar 25% rabatt = 37euro für 5kg whey :)

  • Werbung
  • Zitat von "Nilsben"


    nimm den pürierstab, meiner erfahrung nach bleiben nur bei dem klumpen, der zu dumm zu mixen ist :) (war ich auch mal :kk: )



    schwachsinn...wenn ich erst den pürierstab rausholen muss um whey klumpenfrei zu bekommen dann stimmt was mit dem whey nicht....wasser in den shaker, pulver rein , schütteln und fertig,,,wenns dann noch klumpen gibt liegts am whey....was soll man da auch falsch machen können ???

  • Zitat von "Nilsben"


    nimm den pürierstab, meiner erfahrung nach bleiben nur bei dem klumpen, der zu dumm zu mixen ist :) (war ich auch mal :kk: )



    jo ist hammer hatte sogar 25% rabatt = 37euro für 5kg whey :)



    Willst du etwa behaupten, dass mein Bosch Mixer mit 300 Watt zu blöd zum Mixen ist??


    Und alle anderen wheys und Supps lösten sich alle Prima auf!

  • Werbung
  • Zitat von "germandream"

    schwachsinn...wenn ich erst den pürierstab rausholen muss um whey klumpenfrei zu bekommen dann stimmt was mit dem whey nicht....wasser in den shaker, pulver rein , schütteln und fertig,,,wenns dann noch klumpen gibt liegts am whey....was soll man da auch falsch machen können ???


    du tust ja so als obs besonders umständlich wäre, ich nehm den fast immer obwohl ich diverse shaker habe, einfach kurz ausm schrank nehmen und hinterher abspülen die paar sek. sowas is kein aufwand mein freund :)
    hatte damals von body attack extreme whey deluxe und casein und nich ein leckeren shake genießen können, bei beidem immer klumpen gehabt und es lag einfach an mir, ich war zu dumm für die zubereitung!
    genauso wie Du zu dumm für die zubereitung bist, oder lags bei body attack auch an der minderwertigen qualität? ich glaube kaum...


    Zitat von "Metalwar"

    Willst du etwa behaupten, dass mein Bosch Mixer mit 300 Watt zu blöd zum Mixen ist??


    Und alle anderen wheys und Supps lösten sich alle Prima auf!


    kann durchaus sein, ich hab damals auch mit mixer versucht mein Body Attack protein zu einem schön flüssigen shake zu bekommen - vergeblich :(

  • Zitat von "Nilsben"


    du tust ja so als obs besonders umständlich wäre, ich nehm den fast immer obwohl ich diverse shaker habe, einfach kurz ausm schrank nehmen und hinterher abspülen die paar sek. sowas is kein aufwand mein freund :)
    hatte damals von body attack extreme whey deluxe und casein und nich ein leckeren shake genießen können, bei beidem immer klumpen gehabt und es lag einfach an mir, ich war zu dumm für die zubereitung!
    genauso wie Du zu dumm für die zubereitung bist, oder lags bei body attack auch an der minderwertigen qualität? ich glaube kaum...



    kann durchaus sein, ich hab damals auch mit mixer versucht mein Body Attack protein zu einem schön flüssigen shake zu bekommen - vergeblich :(


    reiss dich mal n bisschen du kasper...du bist hier der einzige der zum mixen zu dumm ist...ich hab bisher alles klumpenfrei nur mit dem shaker hinbekommen...vollhonk!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "germandream"

    du bist hier der einzige der zum mixen zu dumm is


    ich war
    und im gegensatz zu dir kann ichs auch zugeben :)


    Zitat von "germandream"

    Und alle anderen wheys und Supps lösten sich alle Prima auf!


    ich hatte inzwischen eiweiß von BSN, Cytosport, Dorian Yates Nutrition, Myprotein, Muscle Meds, Scitec Nutrition, Universal Nutrition und Ultimate Nutrition und hatte nie wieder probleme mit der zubereitung, trotzdem schieb ichs nicht Body Attack in die Schuhe :kk:

  • @Nilsben.


    Ja alle sind dumm die mal Klumpiges whey erwischen.


    Das von Weider und das von Viking und selbst das ausm Supermarkt von Champs haben sich blos mit einem Löffel rühren aufgelöst! Und nein ich trinke seit vier Jahren täglich Protein du Honk!


    Und du stellst in den Raum ich wäre zu blöd??


    Selbst mit meinen Mixer klumpt es.... Und mit den hab ich schon andere Sachen gemixt als whey!


    Honk!


    Und ob ich dumm bin oder nicht war nicht die Frage

  • Werbung
  • ach wie witzig habe dich und germandream bis gerade für dieselbe person gehalten, sollte mir wohl besser ansehen wer die posts verfasst :)


    Zitat von "Metalwar"

    Und ob ich dumm bin oder nicht war nicht die Frage


    es könnte aber die antwort auf dein problem sein, musst deswegen ja nicht weinen
    gibt schlimmeres! :kk:


  • Zum Teil darf man es nicht zulange im Wasser/Milch lassen.. Und wenn ich hier eins gelernt habe Beleidigungen bringen dich nicht weiter!

  • Werbung
  • wir beenden die kontroverse diskussion mit einem blick auf die stats von nilsben :)


    - 70kg :D


    - trainiert seit knapp 3 monaten :D


    - brauchte 3 monate um herauszufinden wie man shakes klumpenfrei zubereitet :D


    - war am meisten aktiv im thread über thc :D


    - hat brock lesnar als avatar zur kompensation seiner geringen physischen präsenz :D



    thema erledigt?...thema erledigt! :lol::w

  • die daten stimmen nicht, 70kg hab ich da eingetragen als ich mich angemeldet habe... und du glaubst ich trainiere seit 3 monate aber bin schon 1 jahr hier angemeldet?
    Brock Lesnar ist auf dem avatarbild da er mein vorbild is und ich ihn einfach klasse finde,nich um irgendwelche komplexe auszugleichen. Ich bin mit meiner entwicklung zufrieden, hab als richtiges leichtgewicht unter 60kg gestartet und es ist uninteressant was hans wurst dazu meint, oder biste als baby in den zauberkessel mit zauberhormonen gefallen?


    alleine "zur kompension seiner geringen physischen präsenz" :roll:

  • Werbung

  • :lol::lol:

  • Zitat von "Metalwar"

    :lol::lol:


    ohhhhhh :lol::lol::lol: You made my Day!
    Thank you

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Ich habe das Premium Whey seit über ´nem Jahr im Einsatz (Schoko, Haselnuss, Vanille) und mit dem normalen Shake mit Sieb drin lässt sich das wunderbar shaken. Ist das erste mal, dass ich höre/lese das sich jemand über das Whey beschwert...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Tu jetzt auch sieben und alles in Schüssel und mit Schneebesen umrühren es geht jetz solala...


    Mann kann es trinken... Trotzdem als Abschluss Sage ich, dass ich schon bessere hatte...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung