So schnell wie möglich Definiert werden

  • Hallo ,


    Ich möchte mich mal kurz vorstellen , mein Name ist Pascal und bin 19 Jahre alt. Und trainiere so richtig seit gut einem Jahr davor habe ich nur pillepalle Training gemacht xD
    Ich bin derzeit noch dabei Gewicht zuzulegen hab auch gut zugelegt. Wiege derzeit 81 kg möchte auf 85 kg noch hochkommen und dann zum sommer hin definieren , damit man den sixpack am Strand wieder schön sehen kann :sun: , da ich einen schnellen Stoffwechsel habe wird das nicht so schwer sein der unnötige Fett los zu werden . Doch mein Problem , ich hatte als ich mit dem Training bekonnen hatte immer den Drang erst der Sixpack und dann die Masse ( total hirnverbrannt aber egal :D ) aufjedenfall aber ich dahin alles versucht , kaloriendefizit , irgendwelche Fatburner ( aus Deutschland : total die Geldverschwendung :-? ) , Cardio , einfach der letzte Feinschliff am Bauch bleibt aus . Und dann bin ich auch hier im Forum oder im Internet auf produkte wie Clen , Ephedrin , Yohimbin gestossen , und wollte mal fragen ob es für mich sinnvoll wäre so welche Produkte zum Fettabbau zu nehmen ?


    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Hilfe :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du einen Ernährungsplan? Wie viel Kohlenhydrate isst du am Tag? Schonmal was von der Atkins Diät gehört?


    Du braucht für dein "pillepalle Training" sicherlich keine Medikamente


    informiere dich lieber über die richtige Ernährung anstatt Yohi, Ephe etc.

  • mit einem kalorien defizit nimmst du ab und zwar NUR damit.
    da kannst du dir hilfmittel reinhauen wie du magst du kannst den ganzen tag tabletten futtern da passiert garnix wenn du kein kalorien defizit hast.
    du bist keine 20 setz dich in der küche hin kochee diät gerecht und schwing dein hintern aufs laufband.
    fatburner brauchst du ganz sicher nicht.
    ein booster in der diät dä lässt sich drüber reden kann man verstehen.
    aber burner sollten nur leute mit kenntniss einsetzen.


    poste mal dein diät ernährungsplan wir helfen dir da gern poste gleich dein training mit hinzu und wenn du super drauf bist noch deine verwendeten supps.
    vergiss die nährwerte nicht anzugeben.
    alternativ schau dich im unterforum ernährung um und lese dich quer durch.


    booster und burner sind nur der i punkt bei uns im training, oder werden zum feinschliff eingesetzt ;)

  • Werbung
  • also jetzt Trainiere ich richtig , davor habe ich pillepalle gemacht = sprich bin mal gegangen hab mal ein bisschen davon trainiert und ein bisschen davon das mein ich damit.
    Momentan hau ich mir natürlich viel rein , sprich eine erhöhte kohlenhydrate und eiweiss zufuhr , da ich es halt sehr schwer habe aufzubauen.


    Was EP & TP ? :-?

  • Zitat von "taldom-500"

    Yohimbin HCL dann .


    Clen kann dein Herz schädigen und Ephe hat ein Suchtpotenzial.


    Definitiv.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "ult.warrior"

    wenn ein so guten stoffwechsel hast dann ne kleine diät und ein guten ep ,dann brauchst keine fettburner


    richtig deswegen ein wiederspruch in sich das er sagt es klappt nicht aber er einen guten stoffwechsel hat.
    wird einfach nur fehlendes wissen sein um erfolge zu erzielen.

  • Noch ein kleiner Tipp, Lese dich in Ernährung und Training ein und profitiere von den erfahren BB hier, es gibt ein paar sehr gute Threads zu den Themen Ernährung und Training/Regeneration.


    MfG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich habe momentan kein Diät Ernährungsplan da ich ja gerade Masse aufbau .


    Mein Trainingsplan sieht momentan so aus :


    Montag : Brust / Bizep ( Bauch )
    Brust : Bankdrücken 4 sätze 6-8 wdh
    Dips 5 sätze 10 wdh
    schrägbankdrücken 4 sätze 6-8 wdh
    negativ Bankdrücken 4 sätze 6-8 wdh


    Bizep : Enge Klimmzüge 5 sätze 10 - 12 Wdh
    Bizep Curls LH 4 Sätze 6-8 wdh
    SZ-Stange curls 4 Sätze 6-8 wdh
    KonzentrationsCurls 4 Sätze 6-8 wdh


    Mittwoch :
    Schulter : Nackendrücken 4 Sätze 6-8 Wdh
    Brustdrücken 4 Sätze 6-8 Wdh
    Schulterdrücken 4 Sätze 6-8 Wdh
    Gewichtscheibe hochziehen 4 Sätze 6-8 wdh
    Seitenheben 4 Sätze 6-8 wdh


    Rücken :
    Kreuzheben 5 Sätze 6-8 wdh
    Klimmzüge 5 sätze 10-12 wdh
    LH Rudern 4 Sätze 6-8 wdh
    Rückenstrecker 4 Sätze 6-8 wdh


    Freitag :


    Kniebeuge 5 sätze 6-8 wdh
    beinpresse 4 sätze 10 wdh
    beinbeuger 4 sätze 10 wdh
    beincurler 4 sätze bis zum Muskelversagen
    Wadenpresse 4 Saätze bis zum Muskelversagen


    Trizep :


    hinter Kopf beidhändig Trizepdrücken 4 Sätze 6-8 wdh
    dips 5 sätze 10-12 wdh
    kick backs 4 sätze 6-8 wdh
    french press 4 sätze 6-8 wdh


    so sieht momentan mein Trainingsplan aus :hh::D

  • Zitat von "mikka76"

    Noch ein kleiner Tipp, Lese dich in Ernährung und Training ein und profitiere von den erfahren BB hier, es gibt ein paar sehr gute Threads zu denn Themen Ernährung und Training/Regeneration.


    MfG


    Und wenn du das getan hast, hast du mehr als die halbe Miete und kannst nur vor Erfolgen jubeln. Halbherzig ist eben nicht. Ganz, oder gar nicht.

  • Werbung
  • du willst ja auch noch 4 kg draufpacken , das wird nicht so einfach wenn nicht viel ahnung hast von ernährung, einfach reinschaufeln bringt nicht viel , du willst ja muskeln und kein fett, oder? meistens ist ja masse auch fett ,

  • Werbung
  • ja ich versuch ja schon sauber aufzubauen , bin jetzt keiner der sich fastfood nur reinhaut , koch mir sehr viel zu hause , oder mach mir selber shakes um mein Kalorienüberschuss zu erhalten :D

  • Zitat von "electrostar75"

    oder ein Grund für mich kann es sein , das es mir zu langsam geht mit der Definition :lol:


    Dann hast du dir den falschen Sport ausgesucht. Beim BB geht nichts schnell. Auch nicht mit Medikamenten, die sind nur das i-Tüpfelchen für erfahrene Athleten.

  • Werbung

  • dips zwischen brustübungen ist nicht sehr gut...wenn dann zum ende weil du sonst den trizeps platt machst den du aber bei den brustübungen noch brauchst...

  • ist mir schon klar , das im BB nichts schnell geht . Früher als ich angefangen habe wollte ich direkt das alles wächst und keine Ahnung . Im nachhinein ist mir das schon klar.
    Also ich mach immer Bankdrücken und dann direkt Dips , knallt bei mir richtig , und mein Trizep lebt auch noch :D

  • Werbung
  • Viel zu viel.. Gerade für die arme... Damit wachsen die nie


    Was denn der Unterschied zwischen nackendrücken und Schulterdrücken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "electrostar75"

    viel sollte ich den für die Arme machen ?


    Zwei Übungen.. Max 8 Sätze... Max.. Kommt auf deine Intensität an...


    Ich mache nur 6 für bizeps

  • Werbung
  • Zitat von "electrostar75"

    ist mir schon klar , das im BB nichts schnell geht . Früher als ich angefangen habe wollte ich direkt das alles wächst und keine Ahnung . Im nachhinein ist mir das schon klar.
    Also ich mach immer Bankdrücken und dann direkt Dips , knallt bei mir richtig , und mein Trizep lebt auch noch :D


    na dann....weisst ja mit deinen 19jahren alles besser so wie es aussieht...viel erfolg noch :w

  • Werbung
  • hä ? was hat den das damit zu tun , da ich nur aus meinen Fehlern gelernt habe , das muss nicht gleich hier aufgefasst werden als ob ich alles besser weiss , ich bin sehr dankbar für jede hilfe dir ihr mit geben könnt.