Matt Duvall R.I.P.

  • Werbung
  • ...Herzinfarkt...Schlaganfall....Trombose....Embolie.... und/oder eine Kombination aus allem.... und/oder vieles mehr...


    Das könnte auf viele Wettkampfathleten und enige von uns bei übermäßigem use und unersättlichem Muskelwunsch/Muskelwahnsinn warten.....


    Also toi toi toi.....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    wir trauern zwar um den kerl, aber ballern uns trotzdem mit dem zeug zu :x
    ist und bleibt ein teufelskreis :(


    Stimmt..
    Das schlimme ist, dass wir uns einreden, so schlimm ists das nicht... Jeder Arzt sagt das Gegenteil.. Aber hier sind alle schlauer als studierte Mediziner.. Weil soviel eigenerfahrung.. Scheiss auf Regelmäßige blutkontrollen.. Das doch nur ein Bruchteil

  • Zitat von "LittleG"

    Wir sind alle bekloppt, die das machen.


    Leider wahr


    Ja aber was wäre das Leben ohne Dummheiten? :o cih würde nicht in einer Welt leben wollen in der alles rein Rational gesehen und entschieden wird. :biglove:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eines Tages liegen wir im Krankenhaus und die Kinder stehen daneben.. Dann fragen wir uns alle.. Warum... Dann ist es aber zu spät..

  • Zitat von "LittleG"

    Eines Tages liegen wir im Krankenhaus und die Kinder stehen daneben.. Dann fragen wir uns alle.. Warum... Dann ist es aber zu spät..


    Ja leider Gottes, aber wenn sie dann wenigstens schon erwachsen sind ist es ja noch erträglich aber ein Kind mit 7oder 8 zurück zu lassen das wäre schon hart

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Sicher will man leben und Dummheiten machen.. Das gehört dazu... Aber der tag der Reue wird kommen.. Dann denken wir alle anders.. Freue mich doch heute auch über 53cm arm... Nur ob ich 70 werde, bezweifle ich echt stark...

  • Zitat von "LittleG"

    Sicher will man leben und Dummheiten machen.. Das gehört dazu... Aber der tag der Reue wird kommen.. Dann denken wir alle anders.. Freue mich doch heute auch über 53cm arm... Nur ob ich 70 werde, bezweifle ich echt stark...


    Jede Dummheit bezahlt man so gesehen mit Lebenszeit Rauchen Alkohol Drogen Roids machen da keine ausnahme. Leider...
    Auch wenn jeder heute sagt ja mir ist das bewusst und ich habe mich trotzdem dafür entschieden, hast du schon recht wenn es soweit ist werden wir hier alle das selbe denken: was zur hölle hab ich meinem Körper angetan.

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Passieren kann immer was.. Ich lebe lieber, als das ich nur Blumen und Körner fressen.. Aber wir spielen ein gefährliches Spiel.. Und wofür..? Wollen wir auf Bühne? Und wenn ja, sind wir so gut, damit Geld zu verdienen.. Ich liebe den Sport über alles.. Mir ist nichts wichtiger.. Fast nichts... Aber manchmal werde ich nachdenklich.. Wenn ich an Arbeit sitze und das Gefühl habe, mir platzt gleich der Kopf...

  • Moin.
    Lieber mit 70 in Würde und Stärke sterben,als mit 80 oder 90 im Heim dahin vegetieren.
    Ich bin jetzt 52,soll ich den Verfall akzeptieren oder so lange es die Wissenschaft möglich macht da gegen arbeiten?
    Eine Gesellschaft die an Fettleibigkeit und Alkoholismus zu Grunde geht,sollte unseren Lifestyle endlich tolerieren.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Ja 70... Und was mit 50...oder 41...


    Gucke gerade Benjamin Button.. Da bin ich so sensibel...

  • Zitat von "LittleG"

    Passieren kann immer was.. Ich lebe lieber, als das ich nur Blumen und Körner fressen.. Aber wir spielen ein gefährliches Spiel.. Und wofür..? Wollen wir auf Bühne? Und wenn ja, sind wir so gut, damit Geld zu verdienen.. Ich liebe den Sport über alles.. Mir ist nichts wichtiger.. Fast nichts... Aber manchmal werde ich nachdenklich.. Wenn ich an Arbeit sitze und das Gefühl habe, mir platzt gleich der Kopf...


    Der Mensch strebt nunmal immer nach dem was er nicht haben kann, in unserem Segment gibt es nunmal die möglichkeit das zu erreichen was natural nie mmöglich wäre. Fluch und Segen zugleich!
    Ich bin froh wenn ich eines Tages sagen kann ich hab das erreicht was mir für mein Leben vorschwebte und nicht nur was den Körper angeht.
    Wenn ich das so auf die Reihe bekomme finde ich es aus heutiger Sicht auch nicht schlimm vllt. schon mit 55 oder 60 ab zu treten

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "Arni99"

    Ich würd sagen die Menge macht das Gift. Moderate Kuren ohne es zu übertreiben kann der Körper schon wegstecken


    Der eine wird 90 und rauchte seit er 16 war 2 schachteln am Tag, der andere raucht 20 jahre 5 zigaretten am Tag und stirbt an Lungenkrebs?
    Bei Roids ist es das selbe spiel, klar steigt das Risiko mit der Menge an AAS aber fakt ist halt auch das selbst 250mg e5d irreparable schäden hervorrufen können

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Arni99"

    Ich würd sagen die Menge macht das Gift. Moderate Kuren ohne es zu übertreiben kann der Körper schon wegstecken


    Was ist genau dieses "moderat"?Auch nur wieder eine Form der Selbstberuhigung.
    Der Eine verträgt mehr,als der Andere.
    Jeder muss wissen das alles einen Preis hat.
    Ich akzeptiere das ohne wenn und aber.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Ich will ja auch niemand verurteilen.. Nicht falsch verstehen.. Lebe ja selber in Sünde.. Aber ich möchte meinen Sport leben und sehen, wie Kinder gross werden.. Man kann nicht in die Zukunft gucken, was auch gut ist...


    Aber man kann zumindest mal drüber nachdenken...

  • Zitat von "LittleG"

    Wir sind alle bekloppt, die das machen.


    Leider wahr



    Die Dosen die die Pros nehmen sind auch um einiges höher als unsere.
    Glaub nicht das die Roids mal für meinen Tot verandwortlich sein werden.
    gruß
    curare


    p.s schade um ihn

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung