• Zitat von "DerAllwissende"

    jaja und du bist sicher so einer der sich auf porno seiten anmeldet um die videos bewerten zu können..


    Klar, was spricht dagegen? Man muss ja die Nachwelt warnen wenn schlechte Erotikfilme im Internet kursieren :kk:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    zieh dahin wo die mädels in schuluniform ihre spucke verkaufen.
    da fällt son troll wie du garnicht auf, und du kannst endlich ein normales leben führen.


    anzo ich weiß der post ist älter, bevor wir freunde wurden aber wieso schreibst du sowas? das verletzt doch

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    anzo ich weiß der post ist älter, bevor wir freunde wurden aber wieso schreibst du sowas? das verletzt doch


    ja die wahrheit verletzt einen eben manchmal.
    mal als info an dich, meine freunde stelle ich für normal nicht auf die igno liste :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    ja die wahrheit verletzt einen eben manchmal.
    mal als info an dich, meine freunde stelle ich für normal nicht auf die igno liste :kk:


    :lol::lol::lol::lol::lol:

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Zitat von "klingon"

    Wieder ein völlig sinnfreier Thread.
    Entenhausen soll schön sein.
    Ansonsten kann ich dir jeden Ort Ohne Internetzugang ans Herz legen. :evil:



    LOL Das würde auch uns zugute kommen :)
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Am besten ins Tal der Ahnungslosen! Da gibt es weder Radio, Fernsehen und Internet! Die Leute dort sind Wissenshungrig und da Du ja Allwissend bist kannst Du :


    - zum einen den Wissensdurst der Menschen dort befriedigen


    - zum anderen anderen Menschen (dem Forum) Ruhe vor Deinem Wissen gönnen...


    .....sonst platzen uns bald noch die Köpfe, bei soviel geballter ähm Intelligenz :D

  • Werbung

  • Dir ist aber klar das es so ein Tal nicht wirklich gibt? Ich will ja hinziehen wo es schön ist und möglichst real :lol:
    Was meinst du genau mit ruhe gönnen?
    Ich will den leuten hier nur helfen und wenn jemand meint schon genug zu wissen kann er ja mein beitrag überspringen.
    denn ich hab von meinem wissen grad mal 0,001% preisgegeben.. aber ich verspreche euch das war noch lang nicht alles.
    Ohne meine intelligenz wäre ich heute nicht das, was ich jetzt bin.

  • Werbung
  • genau du wärst nicht der troll der du jetzt bist jeder weis doch das du nen Spinner bist. :lol:

    Man nennt mich auch den Gangbangmaster!


    Viele sagen auch Hengst zu mir!


    Ich bin Hallo2012 ich wurde grundlos gesperrt!

  • Werbung
  • Doch mein lieber so etwas gibt es noch....es gibt im Atlantik sogar ganze Inselketten die auch heute noch keinerlei Verbindung in die Zivilisation haben ausser ab und an mal ein Flugzeug oder Boot das ankommt!


    Das wäre doch sicher ein geeigneter Ort für Dich!

  • Zitat von "crucified"

    Doch mein lieber so etwas gibt es noch....es gibt im Atlantik sogar ganze Inselketten die auch heute noch keinerlei Verbindung in die Zivilisation haben ausser ab und an mal ein Flugzeug oder Boot das ankommt!


    Das wäre doch sicher ein geeigneter Ort für Dich!


    Ne ich will auch nicht gabz alone sein, würde meine freundin missen.


    NAC halte dich aus meinem Thread raus. Bist schlimmer als der hallo und fast genau so niveaulos.


    außerdem sind wir bald team kollegen.. also sollten wir unsern streit beilegen indem du dich aus meinen threads raushälst.
    solange du nichts sinnvolles zu stande bringst, gilt für mich auch.
    Ich kommentier auch nicht jeden thread wenn ich mal keine ahnung hab.. es sei den Charnel ist da.


    Habe mich ja als gast mod beworben und tribu sagte ich soll ein thread eröffnen wo die mehrheit erst bestimmen soll ob ich bereit dafür bin.

  • Werbung
  • Zitat von "DerAllwissende"

    außerdem sind wir bald team kollegen...


    Habe mich ja als gast mod beworben und tribu sagte ich soll ein thread eröffnen wo die mehrheit erst bestimmen soll ob ich bereit dafür bin.


    Na dann mach mal einen Umfrage-Thread auf! :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "DerAllwissende"

    außerdem sind wir bald team kollegen..


    Habe mich ja als gast mod beworben und tribu sagte ich soll ein thread eröffnen wo die mehrheit erst bestimmen soll ob ich bereit dafür bin.


    Jaaaa du bist definitiv bereit! Alle werden auf jeden Fall für dich bestimmen. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Werbung
  • [q

    Zitat von "DerAllwissende"


    Habe mich ja als gast mod beworben und tribu sagte ich soll ein thread eröffnen wo die mehrheit erst bestimmen soll ob ich bereit dafür bin.


    Wir suchen ein Forumd-maskottchen ? :lol: