• Wie macht ihr es denn bei der Diät,wenn ihr mal woanders essen "müsst" (von wegen gastfreundascht nich verletzen ihr wisst schon), tu nähmlich des öftern bzw. 1 mal die woche bei meiner freundinn essen und da kanns schonmal sein da gibt etwas fettiges essen. Klar nehme ich weniger von allem, und das was nicht so schlimm ist vom fett her,aber das problem ist danach is mir kotzübel und bauchdrücken und so und das den ganzen tag dann ... :( auch zitrone trinken hilft da nix mehr wisst ihr da was ? :-?

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja undzwar leider doch konsequent nein zu sagen, was nützt dir deine Höflichkeit wenn es dir dannach dreckig geht?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • ja stimmt schon, aber manchmal sieht mans ja gar nich auf den ersten blick weisst, zb. bei kartoffelsalat oder so ,und bei ca. 3 monaten diät ,....

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.