hausdurchsuchungen, gesprengte webshops ... ??

  • hallo an alle


    also mich würde mal folgendes interessieren, weil so so verschiedene meinungen darüber herrschen.
    wie wird eingentlich mit den kunden von hochgenommenen internetshops vorgegangen.


    ich selbst habe schon bei 4 verschiedenen shops die später hochgenommen wurden bestellt. bei einem weis ich nicht ob der busted wurde od ob die aufgehört haben.
    ist schon einige jahre her, ein par waren gute shops mit vielen kunden die jahrelang verkauft haben.
    aber bei keinem hatte ich eine hd bzw einen brief bekommen. hatte ich nur glück?


    aber hier lese ich immer wieder dass auch kunden von shops wegen eigentlich "lächerlich" kleinen mengen eine hd hatten. auch wenn die bestellung schon par jahre zurücklag.
    eigentlich wollen ja die cops die shopbetreiber bzw deren grosslieferanten???
    die können ja nicht alle zigtausende kunden weltweit verfolgen und hochnehmen?? wird man da einfach par per zufall rausgesucht und bekommen dann unangenehmen besuch?
    wie z.b. beim kürzlich hochgenommenen und bekannten bolikashop. da alle kunden "heimzusuchen" ist ja sicher keine kleinigkeit??


    gruss

  • Werbung
  • ich kann mir das nur so vorstellen das sie ne hd machen bei kunden die evtl für mehrere tausend euros bestellen kann mir nicht vorstellen das sie bei jedem antanzen.

    Man nennt mich auch den Gangbangmaster!


    Viele sagen auch Hengst zu mir!


    Ich bin Hallo2012 ich wurde grundlos gesperrt!

  • Werbung
  • was jemand hier schreibt und der realität entspricht weiss keiner. niemand weiss, was diejenigen zuvor mit dem gesetz zu tun hatten oder was sie bereits an mengen gekauft, bestellt, oder was weiss ich gemacht haben. sicher sein sollte man sich nie, dass nix kommt. denn auch nach jahren kann noch was kommen. das sollte jedem bewußt sein, der das risiko eingeht.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • also von der "logik" her würde ich auch sagen dass die bei denen mit sehr grossen mengen anklopfen.
    denn eine bestellung um 200/300 eur hat man ja schnell beisammen. und da ist man bei gott kein dealer.
    und wenn man da par jahre öfter gekauft hat kommt auch was zusammen. aber das ist der eigenbedarf, wenn man eine kleine kur fährt.
    aber es giebt immer wieder leute die wegen 10 ampullen, 1 dose stanno eine hd hatten?!

  • Werbung
  • Ob ihr ein Dealer oder Konsument seit ist denen egal, HD gibts sobald sie von einer nicht geringen Menge ausgehen. Diese has man übrigens mit 1 Vial Trenbolon oder 2 Packungen Clomifen überschritten... Reine Glückssache ob sie einen Anfangsverdacht gegen einen begründen oder nicht.

  • Werbung
  • Zitat von "bigboy2011"

    na da müssten die ja theoretisch alle kunden besuchen?? :o


    Theoretisch sollte man davon ausgehen, ist aber nicht so, dass hängt von mehreren Faktoren ab, aber jeder der mal Bestellungen der Art getätigt hat sollte immer und zu jeder zeit eine saubere Wohnung haben, man weiß nie ob eventuell Besuch ansteht.

  • Zitat von "bigboy2011"

    na da müssten die ja theoretisch alle kunden besuchen?? :o


    Abhängig davon ob der Anfangsverdacht ausreicht um beim Ermittlungsrichter eine HD anzuordnen aber bei einem bekannten Dealer Geld auf das Konto eingezahlt zu haben reicht zu 99% aus. Gab schon Hds für weniger.


    Zitat

    Bundesverfassungsrichter Rudolf Mellinghoff kritisierte in einem Zeitungsinterview, dass viele Durchsuchungen rechtswidrig seien und ohne ausreichenden Tatverdacht, oft sogar zu Zwecken der Einschüchterung und Disziplinierung erfolgen. Um das Grundrecht auf Unverletzlichkeit der Wohnung stehe es "leider nicht so gut", was auch der hohe Anteil illegaler Hausdurchsuchungen an erfolgreichen Verfassungsbeschwerden zeige. Auch von justizkritischen Strafverteidigern wie Udo Vetter wird regelmäßig Kritik an Wohnungsdurchsuchungen geäußert und gefordert, dass ein automatisches Beweisverwertungsverbot für bei rechtswidrigen Durchsuchungen gefundene Beweismittel eingeführt werden müsse. Ansonsten bestehe kein Anreiz für die verantwortlichen Beamten, die Grundrechte der Beschuldigten zu beachten, da rechtswidrige Handlungen regelmäßig keine dienstrechtlichen oder anderen persönlichen Konsequenzen hätten und Gerichte fast nie Beweisverwertungsverbote verhängen.


    Würde jedem dazu raten sich etwas zu belesen über das Thema damit man nicht ganz da steht wie der Ochse vor dem Berg wenn es soweit ist:


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=a0n1PNpB00g">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.internetrecht-rostock.de/hausdurchsuchung.htm">http://www.internetrecht-rostock.de/hau ... uchung.htm</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 01. Mit kleinen Fischen fängt man große Heie!


    02. Die Politik spielt da auch eine große Rolle, jeder noch so kleine gefangene Fisch führt zum gewünschten Ergebnis, es wird etwas gegen diese Kriminalität getan ( das kurbelt die Wähler an, gerade die alten Leute für die auch wir Schwerverbrecher ja sogar Drogendealer sind! )


    03. letztendlich spielt es keine Rolle ob nur für 200€ bestellt wurde, es stellt eine Straftat da, einen Eigenkonsum gibt es "nicht", schaut euch die geringen Mengen an die man haben darf ( bei einer Vial Testo 300mg hat man den Rahmen um ein Vielfaches gesprengt, 2ml sind schon zuviel!!! )
    Wer dann z.b. 4 x Vials besitzt ist nach diesem Gesetz auch ein Dealer, auch wenn es für uns als lächerlich klingt....


    Seit also nicht so naiv, die catchen jeden den sie belasten können mit!!


    So war es in der Vergangenheit und so wird es zukünftig auch bleiben!

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • mit kleinen fischen fängt man grosse haie....stimmt schon.
    nur z.b. im fall vom bolikashop wurde der hai schon gefasst....also angelt man dann nach kleinen fischen???
    da wird wohl das halbe forum eine hd bekomen....

  • Werbung
  • Zitat von "bigboy2011"

    mit kleinen fischen fängt man grosse haie....stimmt schon.
    nur z.b. im fall vom bolikashop wurde der hai schon gefasst....also angelt man dann nach kleinen fischen???
    da wird wohl das halbe forum eine hd bekomen....


    Ja damit rechnet man

  • Zitat von "Abiad"

    Nein aber sie sind Minimal. Speziell in BW und Bayern wird sehr wild auf Verdächtigung ausgestellt.




    Das ist sicher ein Faktor welches Bundesland, welche Ermittler, wieviele Bestelldaten gefunden wurden und vor allem ob sie sich erhoffen bei dir weitere Daten zu finden die wieder auf andere Seller schließen lässt..
    Vielleicht auch wenn sie Aussagen brauchen um den Seller zu belasten usw..


    Also ich hatte damals eine HD wegen 300eu bei SA (Kayali und Shams) die immer damit warben das die Sachen teuerer sind weil sie größten Wert auf Sicherheit legen.


    Gab 80 Tagessätze später.

    &quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • wen sie kein Stoff bei dir zuhause finden dan dürftest du auch keine strafe bekommen oder haben sie bei dir was gefunden?

    Man nennt mich auch den Gangbangmaster!


    Viele sagen auch Hengst zu mir!


    Ich bin Hallo2012 ich wurde grundlos gesperrt!

  • Werbung
  • Deswegen bestell ich auch immer nur sehr geringe Mengen bei Shops ein und auch immer bei andern.
    Ist dann die Notfalllösung und birgt das Risiko in sich auf Fakeseiten zu stoßen.
    Solange es noch gute Seller gibt kann man ja aber drauf verzichten :)

  • Werbung
  • Ich stell mal meine Frage hier rein:


    Wo befindet sich eure Injektions sachen?
    Versteckt ihr auch eure Spritzen undso oder lasst ihr die sachen einfach in der Wohnung bzw. können diese Sachen als Beweiß gewertet werden bei einer HD ?

  • Zitat von "-SocceR-"

    Ich stell mal meine Frage hier rein:


    Wo befindet sich eure Injektions sachen?
    Versteckt ihr auch eure Spritzen undso oder lasst ihr die sachen einfach in der Wohnung bzw. können diese Sachen als Beweiß gewertet werden bei einer HD ?


    als beweiß ja,allerdings nur in verbindung mit dem rest!


    wird nich versteckt.

    mach dich selbst kaputt,bevor es jemand anderes tut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    Ich stell mal meine Frage hier rein:


    Wo befindet sich eure Injektions sachen?
    Versteckt ihr auch eure Spritzen undso oder lasst ihr die sachen einfach in der Wohnung bzw. können diese Sachen als Beweiß gewertet werden bei einer HD ?


    Spritzen, Ampulwasser, Ampullen, Tabletten, Kalender, Sportkleidung, Nachweise für Mitgliedschaften in Fitnrsstudios, Laborbedarf, hinweise für Sportliche Aktivitäten wie Sporthandschuhe, Arzneimittel, Trägeröle, Alkohollösungen, Versandtaschen und Packete, Bankunterlagen, Telefonlisten, Visitenkarten, Hinweise auf Schließ und Postfächer darunter auch Schlüssel usw...


    Gilt alles als Beweiß, die nehmen Spritzen, Nadeln, Pens alle mit. Fotografieren den Fundort meistens davor noch ab.
    Im Gegensatz zu der Verbreiteten Meinung gilt das Zeug alleine schon als Beleg dafür das du zumindest mal Injiziert hast!!! Ob der Richter daraufhin einen Strafbefehl unterschreiben wird ist die nächste Frage.

  • Zitat von "Abiad"

    Spritzen, Ampulwasser, Ampullen, Tabletten, Kalender, Sportkleidung, Nachweise für Mitgliedschaften in Fitnrsstudios, Laborbedarf, hinweise für Sportliche Aktivitäten wie Sporthandschuhe, Arzneimittel, Trägeröle, Alkohollösungen, Versandtaschen und Packete, Bankunterlagen, Telefonlisten, Visitenkarten, Hinweise auf Schließ und Postfächer darunter auch Schlüssel usw...


    Gilt alles als Beweiß, die nehmen Spritzen, Nadeln, Pens alle mit. Fotografieren den Fundort meistens davor noch ab.
    Im Gegensatz zu der Verbreiteten Meinung gilt das Zeug alleine schon als Beleg dafür das du zumindest mal Injiziert hast!!! Ob der Richter daraufhin einen Strafbefehl unterschreiben wird ist die nächste Frage.



    Ist doch albern. Injezieren kann man sich doch was man möchte. Sofern nichts anderes gefunden wird kann das doch unmöglich für einen Strafbefehl ausreichen.

  • Werbung
  • kann ich mir auch nicht vorstellen spritzen bekommt man in jeder APO.

    Man nennt mich auch den Gangbangmaster!


    Viele sagen auch Hengst zu mir!


    Ich bin Hallo2012 ich wurde grundlos gesperrt!

  • Zitat von "Robert Burneika"

    kann ich mir auch nicht vorstellen spritzen bekommt man in jeder APO.


    Das Zeug wird Beschlagnahmt weil die Beschlagnahmung im Beschluss ausdrücklich drinsteht; Spritzen, Nadeln, Pens, Ampullwasser usw.
    Ob das dem Richter reicht obwohl an sich kein Stoff gefunden wurde ist ein anderes Thema, aber mitgenommen und als Beweißmittel gegen dich verwendet (oder zumindest versucht) wird das vom Zoll IMMER.

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Spritzen, Ampulwasser, Ampullen, Tabletten, Kalender, Sportkleidung, Nachweise für Mitgliedschaften in Fitnrsstudios, Laborbedarf, hinweise für Sportliche Aktivitäten wie Sporthandschuhe, Arzneimittel, Trägeröle, Alkohollösungen, Versandtaschen und Packete, Bankunterlagen, Telefonlisten, Visitenkarten, Hinweise auf Schließ und Postfächer darunter auch Schlüssel usw...


    Gilt alles als Beweiß, die nehmen Spritzen, Nadeln, Pens alle mit. Fotografieren den Fundort meistens davor noch ab.
    Im Gegensatz zu der Verbreiteten Meinung gilt das Zeug alleine schon als Beleg dafür das du zumindest mal Injiziert hast!!! Ob der Richter daraufhin einen Strafbefehl unterschreiben wird ist die nächste Frage.


    Abiad hast du den deine Injektions sachen "versteckt" ?