Prometeus...4ever OFF!

  • Hallo!
    Da ich nun fast 2,5 Jahre Daueron war und es praktisch die erste und einzige Kur gewesen ist,habe ich keinerlei Erfahrung mit dem Absetzen nach so langer Zeit.
    Habe natürlich Abuleh`s Posts diesbezüglich durchgelesen.Hab mir nun was zusammengeschrieben und wollte das mal hier bewerten lassen.
    Zum Grund kann ich nur sagen,das ich halt einfach keinen Bock mehr habe zu stoffen.Lebenseinstellung bleibt natürlich weiterhin wie bisher.Sport geht ja auch ohne doping. :)
    Habe oder hatte nie Ambitionen auf die Bühne zu gehen.Ausserdem wird mir die Piekserei bestimmt nicht dehlen. 8)
    Was ich noch besitze,ist eine Vial Testo-c von Thaiger. Diese verwende ich um den Spiegel langsam zu senken,indem ich von e5d erst mal auf e7d reduziert habe.
    Danach die letzten Injekts vielleicht noch mit e10d bis Schicht im Schacht ist. Alle anderen Sachen bin ich zum Glück recht kurzfristig schon los geworden.Auch das Slin usw,also nicht nur die Roids.


    Was ich noch habe ist eben die Vial Testo-c, Tamox,Clomid und HCG.


    Der Plan:
    Testo Dosis im Intervall wie oben beschrieben vermindern und HCG für 20 Tage a` 500I.E ed zuführen.
    10 Tage nach der letzten Testo Injekt dann mit 200mg Clomid und 100mg Tamox frontloaden.
    Pro Tag die Dosis verringern und mit 50mg Clomid und 20mg Tamox weiter fahren.
    Nach 2 Monaten ein Blutbild machen lassen und dann je nach Werten weiter entscheiden.


    Ich denke das ist OK so! Habt ihr was anzumerken? Wäre mir sehr geholfen! :)

  • Werbung
  • Hallo :)


    Würde kein Frontload machen


    1. Woche 100mg clomid und 40mg tamox
    2. - 6.w 50mg clomid und 20mg tamox


    HCG ist ok so


    Nach dem Train 1g Vitamin c
    Und übliche Supps crea , Gluta, Koffein


    Willst ja soviel wie möglich halten :sun:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,mikka!


    Erwartungen waren damals natürlich noch mehr Masse aufzubauen und ne gute Form zu erreichen.Damals hab ich die Kur auf 30 Wochen angesetzt und bin mit den Normas gefahren e5d.
    Damals war es auch wie für viele eigentlich noch zu früh für mich.Das muss man schon sagen.Da waren bestimmt noch 3-4 Kg auf natürlicher Weise zu machen.
    Wie denn auch sei,so hat mich der Stoff damals so beeindruckt,das ich nach etwa einem halben Jahr dann schon wiede für Nachschub gesorgt habe.
    Ich bin also klassisch darauf hängen geblieben,kann man sagen.
    Nebenwirkungen waren nicht existent!
    Irgendwann hab ich dann mal DECA von Organon mit rein genommen,und war damit nur mäßig zufrieden.Ich muss sagen,das mir das NPP bis vor kurzen weit aus mehr zugesagt hat.
    Drosta war geil von der Wirkung.Waren noch Reste vom damaligen IP. Nur leider immer mit Hautproblemen verbunden.
    Tren an sich war auch sehr gut,wobei ich das nie zum Aufbau genommen habe.Nur Defizwecke.
    Diverse Orale Sachen wie D-Bol und Oxys habe ich auch durch.Mir gefällt D-Bol einfach besser.


    IGF-1 LR3 habe ich auch durch.Ging so! Ist halt kein echtes und von der Wirkung mit HGH (welches ich nie nahm) bestimmt nicht zu vergleichen.
    Labs habe ich auch quer durch die Bank genommen.


    Alles in allen kann man sagen,das ich viel genommen habe,aber hohe Dosierungen von einzelnen Stoffen nie dabei waren.
    Habe bis heute eine Dosierung von Testo-e zb 300mg e4d nie überschritten.


    Gebridget regelmäßig und Blutbilder machen lassen.Eigentlich eh alles befolgt. :)


    Bleibe ich für immer OFF? Es ist geplant auf jeden Fall. Sollte ich ohne Rückfall durch die PCT kommen,stehen die Chancen gut das es so ist.Deshalb schon alles an Resten weg geschafft. Spontan gibts also kein zurück für mich. Muss ich durch! :kk:


    Zufrieden bin ich auf jedenfall gewesen.Für mich war es das wert. Ab und an,war ich vielleicht mit paar Produkten nicht so zufrieden.Zum Glück kann man ja wechseln! :lol:

  • Hi,


    Find den Plan eigentlich ganz gut. Ich würde aber ebenfalls sagen dass 100mg Tamox viel zu viel sind, Du brauchst keinen so hohen Frontload. Ich würde eher so umstellen:


    Clomid: 100,50,50,50
    Tamox: 20,20,20,20,20,20


    Viel Erfolg!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Finde den Plan auch ganz gut, hab es ähnlich gemacht beim Absetzen.


    Clomid: 200,150,100,50,50,50
    Tamox: 20,20,20,20,20,20


    Würde dir noch raten Tribulus einzubauen, hilft etwas und kostet nicht viel.
    Würde das Trainingspensum ab der 4. Woche nach der Injektion für mindestens 3 Wochen etwas zurückschrauben, in diesem Zeitraum ist der Muskelschutz am niedrigsten und Cortison, Cortisol oft hoch was oft schnell zum Übertraining führt.


    Viele Bodybuilder setzen Vitamin C hochdosiert beim einsetzen noch zusätzlich ein, Wirkung umstritten.
    Bestätigt ist die Wirkung von Cortisolblockern die Phosphatidylserin enthalten, sind halt etwas Teuer. Halte ich für Sinnvoll wenn man Testo und Trenbolon gleichzeitig absetzt.


    Wünsche dir Viel Glück beim Absetzen - aber sag niemals 4ever habe das schon oft gehört :sun:

  • Danke für die Antworten!
    Dann werde ich das Tamox nicht so hoch dosieren. Supplemente wie Trubulus und D-Asparaginsäure kommt natürlich rein. Auch habe ich Vitamin-C Tabletten mit 1g Dosierung bei mir.


    Ich habe noch Vitamin B12 als Injekt. 2-4 Vials soweit ich mich entsinne. Kann ich das noch sinnbringend einsetzen?

  • Werbung
  • Über Ostarin nachgedacht, nehmen einige auch beim Absetzen als Muskelschutz.


    Ich nehme auch Mönchspfeffer und Vitamin B12, wie in dem geheimen Sexwaffe Fred.


    War heute beim Arzt Blut abnehmen und hab ihm folgende Werte zur Überprüfung gesagt:


    Testo
    SHBG
    Östrogen
    Prolaktin
    LH
    FSH


    Bin in Woche 6, seit letzter Testo Inj. Ich glaube meine Achse ist nicht gut angesprungen... Werde in 1,5 Monaten zum Urologen gehen, vll auch früher und alles quecken lassen.

  • Nein,hab ich nicht drüber nachgedacht. Fehlen mir noch eindeutige Belege,das dies von Nutzen wäre. Haben schon etliche andere vor mir mit gängigen Mitteln gearbeitet und Erfolg gehabt. Dnn kann ich das auch! 8)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das waren ja noch recht moderate Dosierungen, dafür aber einiges an verschiedenen Stoffen.


    Bin mal gespannt wie das absetzen verläuft ( wenn du dich dabei auf Abulehs wissen Stütz sollte nichts schief gehen! ) und wünsche Dir viel Glück und Erfolg!


    MfG

  • Werbung
  • Hi Prom.
    Ich habe ebenfalls 4 Monate sauber abgesetzt und leider 3kg verloren.
    Ich bin froh diesen schritt gewagt zu haben und habe es auch ganz gut verkraftet soweit. Ich habe mnich bewusst von einigen Foren fern gehalten (da hier leider 90% roidthemen sind) :D
    Ich hatte zu bestzeiten


    TP 200mg
    TrenA 150mg
    Bolde 1g
    DrostaP 100mg


    und noch paar orale sachen dazu.
    Mein kleiner freund hat bis vor paar Wochen ein wenig probleme gehabt, was die wunderpillen aber im Griff bekommen haben :biglove:
    Bald werde ich wieder eine Kur starten aber diesmal NUR TP und Oxa.
    Bereut hab ich diesen schritt nicht. Man fühlt sich zwar persönlich besch...... und denkt man sei der dünnste Mensch auf erden.


    LG und viel erfolg :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde das "nie" auch erstmal mit vorbehalt sagen, wenn das absetzen durch ist oder du noch in der Absetzphase bist sieht das u.u. wieder ganz anders aus. Aber zieh es durch du wirst sicher von der länge deiner kur profitieren, besser als diese 16 oder 20wochen geschichten, somit denke ich dass du doch etliches halten wirst. Auch die sinnvolle anwendung von hcg tamox und clomid sollten dir helfen aber damit hast du dich ja schon ausreichend befasst.
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!! :sun:

    Gruß
    Avenger1