Was ist die größte Sünde beim Bodybuilding?

  • ääähh xxxmark wieso ist Sex ne Sündäää?...und Rock`n Roll?


    Es wäre sehr schlimm für mich wenn ich ne Verletzung habe und daurch ausfalle.....Da wäre ich sehr sehr traurig. :(:( . Weil Sport ist mir sehr wichtig. Und ob i Single bin oder nicht da kann mir niemand reinreden.

    @ Schmaler ....echt säch mal hilft des mit Kakao gegen schlechte Laune?.... oder is nur n Scherz von Dir?




    Kathiiiiiiii


    P.S. ICH HAB MICH LIEB UND DES IST GUT SOOOOO. :roll::P:D:lol::lol::wink::w

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung
  • q Kathi...


    Na klar hilft das . Ist doch logisch.....Wenns dir schlecht geht gibts Schokolade....also sogesehen ist Kakao doch nichts anderes...viel KH ........


    aber ich könnte dir doch auch helfen bessere Laune zu bekommen oder nicht ?
    Ich wüßte da was...NEEEEE keine Schweinereien....



    cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • Hallo! :w


    Also die größte sünde ist für mich nicht zu trainieren und sich selbst verleugnen.....


    die oben érwähnte schoki schwäche ist bei mir auch groß dabei aber das ist ne sünde wert.. :D:D:D


    bye :cry:

    Ich habe genug Liebe für jede....

  • Teasy :D8):wink::}:}:} :w.........Dein Avatar ist abaaa schniecke.....guggst mi ja direkt on. :roll::w

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Für mich ist das, sofern ich meine Nascherei mal ausklammer, zu glauben das man mit wenig Training und viel AAS einen Traumbody alá Arnold Schwarzenegger bekommt und erst durch 10 Selbstversuche merkt das man sich geirrt hat!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Squatty hat Recht: zuviel denken und zuwenig trainieren resp. zu lasch zu trainieren. Immer nach dem Motto: lieber mal im Übertraining als ständig unterfordert...
    Und Inkonsequenz (jaja, ist ja gut...)


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Zitat von "Giganto"

    ich liebe pizzaund hin und wieder ein paar bierchen 8)


    da kann ich auch nicht von lassen :roll:


    Pizza ist keine Sünde. Ich esse fast jeden Mittag Pizza und vorgestern abends sogar zwei und zwar sind die hier ziemlich GROSS :)


    Tribu: wenn Du das auch machen würdest, bräuchtest Du nichts mehr zu naschen :lol:

  • Ich wollte das Posting nicht auf bestimmte Personen münzen!!
    Meinte nur mich selbst (naja halt manchmal, wir leben halt in keiner theoretischen Welt, und mein nächstes Training wird mit jeder Minute
    realer. So noch 180 Minuten, da lernt man dann wieder den Unterschied
    zwischen Theorie und Praxis, "übrigens fühle ich mich heute irgendwie lernwillig".


    :wink::roll:



    Tribu: Ich will bestimmt in keinen Rat der Weisen (oder besser gesagt
    "Besserwisser"), dass sind dann zuviele Funktionen, nachdem ich jetzt
    noch 2. Vorsitzender im Alzheimer-Verband geworden bin.


    Übrigens: Jede Meinung zählt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Keine Todsünde, aber wie ich finde, mit ein Grund warum viele mit dem Bodybuilding aufhören bevor es richtig angefangen hat, ist folgender:


    Unrealistische Zielsetzungen.


    BB erfordert, Geduld, Selbstdisziplin, Kompromissbereitschaft und die Kunst sich über Jahre zu motivieren.
    Du musst lernen nicht mit der Elle anderer zu messen.


    Die meisten die nach einem Jahr nicht aussehen wie Coleman & Co., werfen das Handtuch und das ist in meinen Augen eine sportliche Todsünde.



    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Werbung
  • Für mich ist die grösste Sünde Joguhrt und Orangensaft in der ketogenen Diät man denkt das kann man essen bzw trinken und der Scheiss hat soviel Zucker das maN DIREKT SÜCHTIG WIRD UND NICHT AUFHÖREN KANN
    ECHT SCHLIMM

    Es muss auch Verlierer geben damit es Gewinner geben kann

  • Werbung