Was ist die größte Sünde beim Bodybuilding?

  • Werbung
  • Aus Unlust nicht zu trainieren oder zumindest nicht richtig oder nicht konsequent genug.


    Ansonsten habe ich viele Sünden abgestellt...


    Tschööööööö, Stefan.

  • Werbung
  • Also meine größte Sünde ist meist Schokolade!
    Grade jetzt in der Diätphase bekommen ich ab und an einen mords Appetit auf Schokolade! Und danach könnte ich mich für meinen schwachen Willen verfluchen!
    Habe grad wieder nen halben Osterhasen verdrückt!


    Jemand nen Tip wie man diese heißhunger Attacken vielleicht zügeln bzw in den Griff kriegen kann? Vielleicht auf der Zunge kauen? :lol:


    Grüße
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung
  • Burger King & Mc Donalds ,
    diese Geschmacksverstärker im Fastfood sind echt der Killer jeder Diät !!!
    Ich krieg immer in der Diätphase so einen Heißhunger auf diesen Scheiß , unglaublich ! :roll:
    Habe schon mit dem Gedanken gespielt zu einer Selbsthilfegruppe für Fastfoodjunkies zu gehen !!! :lol::lol::lol:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • :D



    neee ihr habt alle unrecht sooooo...!!!


    Aus Liebeskummer nichts mehr zu essen und nicht mehr richtig trainieren... grimpff....


    ..teasy


    SO!

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • Naaaaa, doch nicht den Lenker ablecken... Obwohl... Ist doch teilweise auch Chrom, oder? Sieht bestimmt heiss aus und die Aufmerksamkeit gehört voll und ganz Euch. :D


    Geh mal in die Drogerie, da wo all diese Vitaminpräparate sind, da gibts auch was mit Chrom.


    Als Alternative: Wenn einen der Heisshunger überfällt, einfach über die Freundin hermachen, freut sie dann bestimmt auch. :)


    Tschööööööö, Stefan.

  • schlechte ernaehrung, das heisst bei mir zu wenig... ich hab manchmal tage an denen ich am liebsten gar nichts essen wuerde.
    und alkohol....


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ernährung ist sicher bei Vielen ein Problem für sich. Die Sache mit dem Liebeskummer würde ich nicht als eine Sünde darstellen, das ist eher höhere Gewalt. Ich weiß ja nur zu gut, von was ich da rede...


    Ich würde auch sagen, der Alkohol. Das ist schon ein krasses Laster wenn man am WE die Kraftarbeit der Woche wieder weitestgehend zunichte macht. Nur leider kommt man aus manchen "Lebemann-Gewohnheiten" nie raus, und dann muss man auch mit den Konsquenzen leben können.



    MfG
    Mr.Hit

  • also bei mir ist es auch schokolade,gerade in der diätphase. Ich kauf mir immer diätmarmelade esse dann 2-3 löffel ganz langsam und warte dann min. 20 min. oder halt zur not auch ma paar gummibärchen als ersatz. Und sonst muss ich sagen von den anderen übeln die so gibt hab ich mich grösstenteils auch getrennt. :P MFG

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • Die größte Sünde beim body-building ist ja wohl eindeutig HUNGER HABEN UND DANN NIX ZU ESSEN :x !


    Männer, was habt ihr denn alle für eine Schokoschwäche, ich dachte immer die haben nur Frauen? :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • war jetzt drei wochen im militärdienst und hab null sport gemacht. vielmehr aus lauter langeweile twix, pringles, m&m's, sandwiches, pfundweise militärschokolade und anderen schund vertilgt. aber ich sch... drauf, denn ich mach mir kein gewissen, wenn ich jetzt wieder wie gewohnt meinen sport treibe und mich so ernähre, wie ich es dazu für richtig halte. im gegenteil, ich glaube, so eine sündenbeladene pause tut dem körper sogar gut und lässt ihn noch mehr ansprechen, wenn es dann wieder zur sache geht.


    wenn es eine echte untat gibt, die den fortschritt und die qualität eines trainings beeinträchtigt, dann ist dies das rauchen!! :oops:


    ciao

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart...!

  • Werbung
  • meine ist der ewige innere schweinehund- der ist manchmal sooo hartnäckig...dann erwisch ich mich immer nur allzuoft auf dem sofa bei pizza und ...klar...SCHOKOLADE :D
    dann fühl ich mich auch immer richtig sch*** :) elend und ertränke meine dadurch enstandene schlechte laune am liebsten mit KAKAO :lol:


    :w Schmaler

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • krank werden..und frauen...die können jeden muskelzuwachs platzen lassen.....weil beide die angewohnheit haben können, das man einfach nicht trainieren kann oder will.... :D:D:D:D:D


    cu :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Werbung
  • ...Weizenbier. Das Zeug hat dazu geführt, das ich in vier jahren trainingspause fast garnicht abgenommen habe. und das obwohl mein armumfang 5 cm, mein brustumfang 6 cm und mein oberschenkelumfang um 4 cm abgenommen haben.... :P

    SQUEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZE Everybody !!!!


    ede bibe lude !!! post mortem nulla voluptas ...

  • Werbung
  • Eine grosse Sünde ist,


    "möglichst viel über den Sport zu lernen, bzw. zu wissen glauben (Training-Ernährung,etc.), und davon kaum was umzusetzen".


    Eine weitere Sünde ist,


    "die Flinte zu früh ins Korn zu werfen" (Geduld und Beständigkeit zahlt sich
    immer aus!!)