new one, el0!

  • Hallo,


    Ich lese jetzt schon einige Zeit bei euch im Forum mit, deshalb stelle ich mich hiermit vor bevor ich einfach so in eine community reinplatze.


    Ich bin derxxx, 24 Jahre als und komme aus Wien. 1,92cm Groß mit zurzeit 100kg bei einem Körperfettanteil von ~17%.


    Trainieren jetzt seit ca. 3 Jahren regelmäßig mindestens 3x die Woche (McFit). Begonnen hat das ganze bei mir mit einen luxation der Patella bei der Gartenarbeit und ca. 40kg pures Fett mehr als jetzt, seit diesen Zeitpunkt hat sich ziemlich viel in meinen Leben geändert, ich habe angefangen zu Trainieren und ein Studium im Bereich Medizin (nicht Arzt) begonnen.


    Zurzeit Trainiere ich Freitag, Samstag und Sonntag da es unter der Woche doch länger Arbeite und das McFit einfach überfüllt ist. Ansonsten aus gerne in der Ferienzeit 6 von 8 Tagen (3er Split mit einen Tag pause).


    Mein Ziel ist es auf ca. 12% Kfa zu kommen und danach "nurnoch" Muskelaufbau soweit ich komme, mit Doping habe ich bis jetzt noch keine praktische Erfahrungen gemacht. Lese mich gerade in die Theorie ein.


    Im Bereich Trainingspläne, Supplemente und Ernährung beschäftige ich mich seit ca. 2 Jahren, am besten in einer Kalorienreduzierten Ernährung hat sich für mich die Lowcarb-Diät rausgestellt (Keto ist mir ein bischen zu Extrem). Ansonsten Ernähre ich mich Lowfat, vertrage das viele Fett mit Kohlenhydraten auch nichtmehr so gut.


    Das wars von meiner Seite, falls ihr Fragen zu meiner Person habt könnt ihr diese hier oder per PM gerne loswerden.


    LG Rene

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung