• Hallo, Leute


    Vorab sei gesagt ich tippe vom Handy, also entschuldigt bitte blöde Tipp/Rechtschtreibfehler


    Ich bin 17 jahre alt und trainiere schon ne gute weile, zur zeit nehme ich nur einen weightgainer zu mir , da ich grad in der Massephase bin.


    Habe eine groesse von 188cm und ein Gewicht von 78 kg auf 11% KFA


    Mein ultimatives Ziel waere ein Koerper wie von Jeff Seid oder wie der von Zyzz, momentan sehe ich so aus:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s7.directupload.net/file/d/3169/zrhr8i6n_jpg.htm">http://s7.directupload.net/file/d/3169/zrhr8i6n_jpg.htm</a><!-- m -->.


    Ist der Gedanke ans dopen gerechtfertigt von mir? Oder ist das ziemlich dumm in dem alter und bei dem Körper schon ans dopen zu denken ?!? Ich meine Jeff seid ist erst 18 und hat schon so einen heftigen body, dass es mich schon echt gut einschüchtert...


    MFG Zeru

  • Werbung
  • mit 17 ist das definitiv zu früh


    mach so weiter wie jetzt und warte zumindest bis du 18 bist besser 20 auch wenn es schwer ist
    danach is dein hormonsystem fertig entwickelt


    schaust doch eh ned schlecht aus :)


    schreib uns doch noch deinen Ep hierein ,dann können wir da herumfeilen und dir schneller zu deinne erfolgen verhelfen :sq:

  • Werbung

  • genau hol erstmal alles normal raus was geht bei dir denn jetzt bist du noch im wachstum und das ist fast genauso wie stoff.poste hier dein tp+ep und dann wird man sehen was wir verbessern können.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Zitat von "zeru"

    Ist der Gedanke ans dopen gerechtfertigt von mir? Oder ist das ziemlich dumm in dem alter und bei dem Körper schon ans dopen zu denken ?!? Ich meine Jeff seid ist erst 18 und hat schon so einen heftigen body, dass es mich schon echt gut einschüchtert...


    MFG Zeru


    Ich wollte trotzdem nicht mit ihm tauschen, hat garantiert kein schönes Leben der Junge :(

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung

  • Ehrlich gesagt würde ich bis Mitte 20 warten. Klar hier wird meist schon viel eher gedopt, aber wer es nichtmal natural schafft alles (oder zumindest 75%) aus seinem Körper rauszuholen, der kann das mit dem dopen eh vergessen. Und das geht in dieser Altersphase nunmal am Besten. Und bei dir seh ich da noch sau viel Potenzial.


    edit: hab mir jetzt mal diesen "jeff seid" angesehen, der dir, wie du ja sagst, SCHON reichen würde... Also 1. Ist dieser Jeff Seid professionelles Model, sprich er verdient sein Geld damit und kann sich 24/7 um seinen Körper kümmern. 2. Ist er vermutlich voll mit Stoff. 3. Hat er darüber hinaus alles was er braucht: Von professioneller Hilfe und einem geeignetem Studio, bis hin zu einem Arzt der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht... Was ich dir damit sagen möchte: Wenn du dein Leben bzw. deine freie Zeit nicht zu 100% dem Sport verschreibst, dann kannst du so einen Körper komplett vergessen.


    Und dazu gehört auch: Die richtigen Fragen zu stellen. Die wären: "Wie ernähre, trainiere, regeneriere ich mich PERFEKT" um dann, irgendwann, 2-3 Jahre später zu fragen: "Hey wie siehts mit Stoff aus?"...

  • hallo,


    wenn dein "ultimatives Ziel" ein Körper wie der von Jeff Seid oder Zyzz ist, dann brauchst du so oder so kein stoff.
    Du bist erst 17 und schaust schon recht gut aus :top: , ich wette wenn du anständig durchziehst siehst du auch ohne stoff mit ich schätze spätestens 21 aus wie Zyzz. Falls nicht könntest du mit 21 nochmal darüber nachdenken...
    Demnächst aber schon zu dopen wäre absolut überflüssig, wenn du keine größeren ziele hast als lediglich einen Zyzz Körper.
    Natural wärst du dann auch wesentlich beneidenswerter als irgendwelche trottel wie z.B dieser Zyzz der schon bei den maden is.


    Was hast du denn ansonsten schon für supps probiert?
    Nur Weight Gainer? Welchen haste?


    gruß :w

  • Werbung
  • Zitat von "taldom-500"

    Warum wie Zyzz ?


    Warum nicht wie Dennis Wolf ?


    Dieser Zyzz war ein Kaspar :lol:



    Zyzz ist mittlerweile leider das Idol vieler 15-25-Jährigen. Und da er immer offen war was Stoff angeht, fragen immer mehr Kiddies nach Roidtipps. Schau doch mal wie viele <18 Jährige selbst hier im Forum permanent Zyzz als Wunschkörper angeben und so sein wollen wie er. Und Australien und Facebook ist voll mit Möchtegern-Zyzz. Verstehen kann ich es auch nicht, gerade dass die Popularität nach seinem Tod so steigt finde ich komisch. Er sollte eher als abschreckendes Beispiel gelten. Toller Körper hin oder her.


    Und Jeff Seid gibt sich zwar an, natural zu sein, soll aber in der Vergangenheit auf diversen Boards rumgetönt haben, dass er sich Slin injiziert.


    Aber zurück zum Thema: Warte zumindest bis du 20 bist und du deine Ernährung und dein Training im Griff hast. Ein Freund von mir hat gegen meinen Rat ne Sustanon-Kur angefangen und macht selbst damit kaum Fortschritte, weil er viel zu wenig isst/trainiert. Nutz die 3 Jahre und bilde dich weiter, was Roids/Ernährung/Training angeht.


  • Wer sein Leben nicht zu min 90% nach dem BB ausrichtet wird den körper von Zyzz 2-3 Monate vor seinem Tot niemals ohne stoff erreichen.
    Klar die "Masse von ihm ist drin" aber diese definition der KFA ist unmöglich durchgehend haltbar ohne unmengen an stoff und anderen substanzen.



    Aber mit 17 zu dopen daran solltest du keinen Gedanken verschwenden!
    1. zu Früh in dem Alter absolut nicht zweckmäßig
    2. hast du bis zu deinem Naturallimit noch einiges was du rausholen kannst
    3. wenn du momentan nur weigtgainer nimmst gibts noch paar andere sachen im legalen bereich mit denen du was rausholen kannst

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Danke, ich freu mich echt über eure schnellen und kompetenten Antworten, ich mag außerdem die Athmosphäre sehr gerne :))


    Also wenn ich ehrlich bin, habe ich garkeinen richtigen Tp und EP :-?:D
    Bei mir siehts so aus, dass ich morgens aufstehe, mir 2 Brötchen mit Frischkäse + Marmelade und Erdnussbutter schmiere und noch ne Banane + 0,5l Wasser und noch einen Weightgainer Proteinshake reinschmeiß, bevor ich dann zur Schule fahre. (Fahrrad 2-3 km)
    Dann in der Schule die Brötchen von Mama esse :) , eigendlich immer mit Grünzeug und ein Hauch von Butter und extra noch Paprika und Äpfel, jenachdem worauf Mama lust hatte einzupacken :))


    Wenn ich dann zuhause bin, verwsuche ich noch 3 Warme Mahlzeiten zu organisieren (klappt nicht immer ), meistens macht meine Mutter schon von Haus aus viel Proteinhaltiges Essen; Reis mit Hühnchen, oder Pute mit gebratenem Gemüse, oder Obstsuppe, oder Kohlenhüdratreiches Essen wie Nudeln und immer Salat und Hackfleisch dazu.. Also davon komm ich gut den ganzen tag durch, (Mikrowelle sehr praktisch :)), insgesamt versuch ich an Trainingstage 3x meinen Proteinshake zu trinken und mindestens 2-3liter Wasser zu trinken. Außerdem habe ich noch so alle 2-3 Tage immer mein extra Magnesium, Fischölkapseln und Vitamin C :)


    Nach dem Training geb ich mir eigendlich immer 500 gr (oder ml, ich weiß nicht genau welche Maßeinheit 8|:lol: ) Fettarmen Joghurt, + 2 Eier, + 1 banane, 1+ proteinshake (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.body-attack.de/power-weight-gainer-bestellen.html">http://www.body-attack.de/power-weight- ... ellen.html</a><!-- m -->)
    Abends, wenn ich noch nen Hungeranfall kriege, nehm ich mir dann Magerquark und misch es mit Milch zu nem Joghurt und hau es mir dann noch so runter.


    Zum "Tp", ich versuche natürlich alle Muskelgruppen gleichermaßen zu trainieren, wie wie bestimmt jeder von uns habe ich auch meine lieblings Übungen, welche ich dann mal intensiver trainiere und meine Hassübungen welche mal schlechter ausfallen -.-


    Trizeps + Brust = Montag
    Bizeps + Rücken = Dienstag
    ///=Mittwoch
    Schulter + Nacken + Bauch = Donnerstag
    Beine + Waden = Freitag
    Komplett Arme + Schultern = Samstag
    ///=Sonntag


    Außerdem hab ich sogut wie jeden tag noch etwas Cardio mit dabei, weil ich mit dem rad zur schule muß und nebenbei noch 3x die Woche als Bote bei einer Apotheke arbeite, wo es dann manchmal echt rießen Strecken giebt, die ich dann krass durchziehe... Kann sein, dass dies der grund ist für meine 11% KFA


    Kann sein, dass es sehr verblöded ist, aber ich komm irgendwie gut zurecht damit :D


    Ich hau mir mancham Samstags, wenn keiner hinsieht noch ne Packung Mozartkugeln rein, Marzipan mit umhüllter Schokolade..... :(

  • Ich finde es irgend wie immer Lustig , wenn jemand hier wie er grade schreibt ah was für zyzz Body brauchst kein stoff spätestens mit 20 hast du das auch :lol::lol:
    Ich wette 80% der stoffer hier haben nach 2 jahren nicht mal Annähernd den body wie zyzz...
    und dann noch ein reden das sein Natural loker möglich , nicht böse gemeint aber du hast ja kein plan , zeig mir einen der 95kg bei 6% Kfa natural ist und es durch gehend haltet ! Selbst auf stoff ist das eine Hammer Herausforderung dann noch es zu halten .
    Und wen ich mir manchmal hier so ansehe der Trainiert 4-8 jahre natural zeigt bilder und sieht noch immer nicht annähernd wie zyzz aus .
    zyzz best zeit waren 100kg bei 6%kfa :madmax:
    zb Flavio simonetti wie er auch heißt Trainiert seit 10-15 jahren und er ist kleiner als zyzz und hat ihn noch immer irgend wie nicht einholen können , komisch oder? :lol::kk:


    Hier ein bild ein gescheites da war er noch nicht in seiner best form ;)
    ps: klar weis ich es gibt hier breiteres als zyzz im forum aber er wollte nie ein BB sein weill das einfach scheiße aussieht..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo,


    ich gebe auch mein senf mal dazu.Muss jeder selber wissen ob er dopt oder nicht.Und das alter ist auch nicht gerade so wichtig.
    Arnold hat auch mit 17 jahren angefangen....Also wäre es egal ob du jetzt mit 18 oder 20 dopst.Wenn du dein limet erreicht hast ist das kein problem.


    die risiken sind ja jederm bekannt hier, kannst gerne mal mit deinem hausarzt reden in ruhe da bekommst du auch infos.


    mfgf


  • Zitat von "jaykon"

    Wer sein Leben nicht zu min 90% nach dem BB ausrichtet wird den körper von Zyzz 2-3 Monate vor seinem Tot niemals ohne stoff erreichen. Klar die "Masse von ihm ist drin" aber diese definition der KFA ist unmöglich durchgehend haltbar ohne unmengen an stoff und anderen substanzen.


    schön
    hab auch extra geschrieben wenn er durchzieht...
    Bei aktuell 78kg mit 11% kfa wird er innerhalb von 4 jahren locker so aussehen können, wie dieser jeff seid oder zyzz.. An den is doch nix drann :kk:
    Klar muss er dafür was tun und wird natural wohl nich durchgehend mit so geringem kfa rumlaufen wie zyzz, trotzdem unglaublich wie hier manche leute meinen sowas sei natural nicht erreichbar :lol:


    bosana
    kein kommentar

  • Werbung


  • du solltest dich grad aus solchen themen ganz schnell verpissen.
    kam aus deinen mund nicht ein spruch wie "wenn ich mir wegen dir fakes gebe und mir was passiert bist du schuld"?


    wenn der junge seine wachstumsfugen schließt und sein hormonhaushalt der nicht ausgereift ist kaputt macht und daher langzeitschäden davon trägt dann bist du vogel schuld daran mit deinem unwissen.
    und ein standart arzt hat wohl kaum ein kompetentes fachwissen über diese stoffe die meisten wissen nichtmal welche blutwerte wichtig sind zu prüfen !


    @ TE
    sorry für meine wortwahl aber der kerl hat von nix ahnung und gibt auch noch gefährliche antworten daher beachte ihn nicht!


    als tipp gebe ich dir hier alles genau zu posten damit meine ich gesammten ep inkl. nährstoff angaben exakten tp mit gewählten übungen genaue supps die du einnimmst.


    du hast jetzt bis 21 ca. zeit diese faktoren optimal abzustimmen was ein start ins doping wesentlich vereinfacht und du auch gleich alles rausholen kannst.


    nebenbei kannst du dich schonmal über die stoffe informieren oder privat kontakt zu einigen von uns usern aufnehmen und fragen stellen.


    für dein alter hast du schon ein guten körper also bleib dran. :top:

  • Mensch anzo51, ignoriere den Idioten einfach.. Wie Luft behandeln..

  • Werbung
  • nur zu info es gibt viele die schon mit 17 jahren anfangen stoff zu nehmen und kuren machen okay!
    Nur als info!!!!!!!





    [/quote]



  • Werbung

  • Kann man echt so stehen lassen. Attacke!


  • Also ich sehe das auch so, dass ein Körper wie Zyzz nur bei bester Genetik zu erreichen ist.
    Mit 6% Körperfett und 100kg wahrscheinlich gar nie.


    Der Threadsteller ist 17 und hat 78 kg und ist gleich gross wie Zyzz.


    Das heisst dann deiner Meinung nach, dass er in 3 Jahren (Bis 20) tatsächlich 22kg Muskelmasse aufbauen?
    Noch nicht einmal den Körperfettanteil vom Threadsteller 11% gegenüber Zyzz 6% mit berücksichtigt.


    Ich halte das für unmöglich, auf Stoff sehr sehr schwer, Natural niemals.


    Der Threadsteller kann bestimmt in drei Jahren einiges aufbauen, keine Frage.
    Aber trotzdem sollten die Ratschläge so gegeben werden, dass die dadurch gesteckten Ziele erreichbar sind.


    @ Threadsteller:
    Du hast eine sehr gute Ausgangsbasis.
    Befasse dich ganz intensiv mit Ernährung und du wirst wachsen.
    :):):):)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Also ganz ehrlich gesagt finde ich nicht das jeff seid dopt habe ihn mal au der fibo gesehen sein korper fett ist halt sehr niedrich aber die masse ist nicht bezonderes , er nimmt vieleicht fatburner wie eca aber roid glaub ich net und wie mann in seinen videos sehen kann ist seine kraft auch ganz normal fur sein alter

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Ja das Stimmt , aber hat auch nicht alles mit seinen tot zu tun gehabt er hatte herz Fehler sein klein auf hat man Fest gestellt als er Starb .

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Richtig es ist utopisch seinen KFA das ganze Jahr unter 8% zu halten.
    Sollte auch das Ziel von keinem sein weil bei Körperlicher belastung BB arbeit etc halte ich das nicht für gesund selbst wenn man es ohne DNP Koks Speed etc schafft.
    Und nochmal zu denen die hier meinen Zyzz sein körper sei ein Witz für Stoff.
    Haut mal bilder rein wie ihr nach 3-4 Jahren Training ausgesehen habt sicher nicht so!
    Was jetzt natürlich für den TE auf keinenfall eine Animation sein soll es auch auf dem Weg von Zyzz zu probieren!
    Man sieht ja wo es ihn hin gebracht hat.



    Trotz allem
    R.I.P Zyzz


    Zitat von "bosana"

    Ja das Stimmt , aber hat auch nicht alles mit seinen tot zu tun gehabt er hatte herz Fehler sein klein auf hat man Fest gestellt als er Starb .


    Ja klar aber bei den Mengen an Stoff was er zugegeben hat zu ballern inkl dem ganzen anderen mist hätte er auch ohne Herzfehler wahrscheinlich seinen 40. nichtmehr gesund erlebt

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung

  • schön zu wissen wie du das ganze siehst :roll:


    was ja sehr interessant wäre, wie kommst du auf 22kg muskelmasse in 3 jahren?


    Zitat von "OldMichi"

    Ich halte das für unmöglich, auf Stoff sehr sehr schwer, Natural niemals.


    aha, ich kenne jmd, der is von 62kg auf 83kg bei gleichbleibendem kfa(heißt deswegen nicht 21kg muskelmasse mehr) in exakt 12 monaten, zwar auf stoff aber nur soviel zu deinem "sehr schwer in 3 jahren auf stoff" :roll:


    kommentiere mich bitte nicht mehr

  • Ja sicher Nilsben.
    21kg aufgebaut in nur einem Jahr.
    Dein Bekannter kann stolz sein, denn selbst Arnold hat das in keinem einzigen Jahr auch nur annährnd geschafft.


    Und ich glaube wir sind uns einige, der war der beste.


    Ich trainiere lange genug und ich kenne wirklich sehr viele BB.


    Aber ich kenne keinen einzigen, der das auch nur ansatzweise gebracht hat.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Mann muss bei jeff seid und zyss auch bearchten das sich ihr leben um sport dreht sie brauchen nicht um 5 auzustehen um zu arbriten sie wurdé bestimmt nicht so ausehen wenn sie sich acht stunde jeden tag bei der arbrit abschuften mussen