EBB als Facebook ersatz!!!

  • seid ihr auch so gut wie jeden tag online und schaut hier vorbei was es neues gibt?
    also ich habe von oktober bis letzte woche mein facebook konto deaktiviert gehabt und zur überbrückung und um nicht rückfällig zu werden hat mir dieses forum echt geholfen. da ich was anderes hatte, wo ich jeden tag meine neuigkeiten her bekomme.


    aber letzte woche hat aus langweile die facebook sucht wieder zugeschlagen, aber mit komplett leerem profil :D hauptsache angemeldet... :madmax:


    wie seht ihr das, jungs und mädels...hat euch auch das ebb fieber gepackt???
    :D

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Tribu (Gerd)"

    hi :)
    Wir sind ein anonymes "Soziales Netzwerk" ! :gnd:



    Und das ist des Pudels Kern, Facebook ist ne mderne Seuche meiner Meinung nach.
    Will ich auch nicht näher ausführen warum , ich denke jeder weis warum .
    Was die einmal haben geben sie nimmer mehr her.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin teilweise mehr hier als bei Facebook!
    Hier lern ich noch was bzgl. Ernährung, Training, etc.
    Bei FB gehen mir diese ganzen Mädels auf Sack die immer alles Posten und noch
    Mehr die Typen die denken wenn die oft genug liken dürfen sie mal ran!

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Ich habe mein Facebook auch gelöscht.


    Ich teile mir ein Facebook Account, damit ich Kontakt zu den philippinischen Kollegen (Personal Trainer und Freunde) beibehalte.


    Aber sonst bin ich nur noch hier. (wir reden von einem Zeitraum seit Januar... haha)


    :gnd::gnd::gnd:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Bei Facebook bin ich nur mit ´nem Fakenamen unterwegs und alles außer das Profilbild stimmt nicht. Musste mir den Dreck zwangsweise anschaffen, da wir ´ne eigene Studiengruppe dort haben und man entweder sich um alle Aktualisierungen selbst kümmern muss oder sich eben FB anschaffen muss... Letzteres ist um einiges einfacher...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • wofür facebook ? kann die leute nicht verstehen die alles posten müssen. Und deine
    Daten werden auch ausspioniert. Hier auf EBB ist es doch richtig interessant, bin jetzt
    jeden Tag hier.

  • Werbung
  • Ich bin seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr bei FB. Wozu auch? Das ist doch Quatsch, was interessiert es mich wann die Leute aufs Klo gehen, Bilder vom letzten WE hochladen wo sie voll besoffen und vollgekotzt noch in die Kamera schauen.
    Nee danke. Nur noch nen Firmenaccount (da kommt man irgendwie nicht drumrum)und gut.

    Shut up and train.


    In HCl ist kein COOH :D

  • Werbung
  • Eindeutig !
    Öfters rein schauen ist Pflicht schon :lol:
    dann gibt es tage wo es lw ist dann wieder Aktion hier los also kann man eindeutig mit facebook vergleichen nur das man hier um einiges mehr Lernt was einen Interessiert ! :D:hh:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "bosana"

    Eindeutig !
    Öfters rein schauen ist Pflicht schon :lol:
    dann gibt es tage wo es lw ist dann wieder Aktion hier los also kann man eindeutig mit facebook vergleichen nur das man hier um einiges mehr Lernt was einen Interessiert ! :D:hh:


    und definitiv 1000x mal lustiger :top:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Das Forum ist hier nicht anonym.
    Als ich meine namen in die personensuche eingab kam unter anderem auch mein account name von diesem Forum als ergebnis raus!!


    kann ja jeder mal versuchen, hatte glaub ich sie yasni personen suche benutzt

  • Werbung