Filipino Bambus, Bilder - Mr. eBB Wahl

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  • Danke für Eure Antworten. :top:


    Latziehen an der Stange mache ich selbstverständlich auch...aber habe diese nur zum Ausbrennen am Schluss gemacht.
    Naja. Hab schon einen neuen Plan, wie ich meine Lats bekomme. :lol:  
    Hab mir den Rückenspezialisten vom Studio zur Hand genommen. :D Sein Prinzip sollte euch bekannt sein, mehr Gewicht, weniger Wdhl. :lol: :lol:  
    Habe üblicherweise bisher immer nur 2 schwere Sätze pro Übung gemacht und 2-3 mit mehr Wdh. :-?


    (haha, ja es gibt bei uns einen Rückenspezialisten, sowie auch ein Bizepsspezialist. :D:D:D:D )

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

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  • Zitat von "BonusPunkt"

    Manche sachen die du schreibst lassen eher daran zweifeln das ihr da überhaupt irgend welche Spezialisten habt. :D


    :):):D:D


    So einen Rücken wie du, werd ich zwar in paar Monate nicht aufbauen können.
    Aber ich bin zuversichtlich. 5 Monate Zeit für breite Lats bekommen.


    Habe mein Abend Training nun um 1 Stunde verkürzt. Nur noch 1.5 Std. + 0.5 Std. Bauch
    Ich lass mal für eine Zeitlang die PRE-WORKOUT Booster weg, damit verspreche ich mir, dass ich besser zunehmen kann.


    Ich werde in ein Einzelbüro verlegt am Flughafen (Fracht, Spedition, Zolldeklarant): Dort am Flughafen gibts so ein Velohäuschen, wo ich jeden Mittag trainieren werde. Bilder folgen.


    Ich trainiere also ab dem 21.05.13 nicht nur Abends, sondern jeden Mittag 1 Stunde. Habe 1.5 Std. Mittag. Passt noch perfekt für Mahlzeit.


    Keine Geräte vorhanden. Jedoch Veloständer (für Trizpesdrücken / Liegestützen etc.), Dach vom Velohäuschen (für Lats) trainieren und TRX Workout. Seilspringen 10 Min. - Bilder folgen.


    Hab das nun 3-4 mal gemacht. Hatte danach viele Anfragen von Leuten, welche mitmachen wollten. Wieso nicht. :D:D :lol: :lol:

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  • Zitat von "Pfiffle"

    Geil!!!


    Muss nicht immer ein hochmodernes Fitnesscenter sein.


    Mein neues Trainingsgerät.


    Schwebende Liegestützen, Trizpesdrücken oder auch T-Rudern -> Dazu stehe ich auf dem mittleren Wagen und zieh die beiden seitlichen hoch, meine Körperposiion ist so, dass es in den Rücken brennt. haha.

  • Auf dem Parkplatz?
    Warum machst das nicht in der Stadt am Hauptplatz?
    Da hast dann sicher mehr Publikum.
    I hau mi weg...................... :lol: :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

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  • Du bist verrückt, dir ist nicht mehr zu helfen :lol:  
    Aber das gefällt mir, du bist 300 % Motiviert, und vor allem einfallsreich :top:

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  • Hab einen Kollegen gefunden, der ein paar Fotos von mir machen konnte. Während dem ich a la "bar brothers" das Dach hoch und runter steige. :lol:


    Normalerweise trainiere ich mit einem Muskelshirt. haha.
    Aber es hat wie die Sau geregnet.


    :madmax::madmax::madmax:

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  • Sieht echt bombe aus Respekt!
    Schade das dein Rücken nicht so breit ist, würde echt brutal aussehen und dein KFA ist einfach nur top!
    Sehr gute Fotos :D:top:

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

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