Filipino Bambus, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Zitat von "BonusPunkt"

    Wieso machst du keine Klimmzüge ? Die sind das absolute non plus ultra was den Lat betrifft.


    ich finde einarmiges rudern am kabel und sitzend besser, aber ist wohl ansichtssache :w


    sieht gut aus bambus und der rest kommt noch, wenn du keine 1.000 whg machst ;)

  • Werbung
  • Danke für Eure Antworten. :top:


    Latziehen an der Stange mache ich selbstverständlich auch...aber habe diese nur zum Ausbrennen am Schluss gemacht.
    Naja. Hab schon einen neuen Plan, wie ich meine Lats bekomme. :lol:
    Hab mir den Rückenspezialisten vom Studio zur Hand genommen. :D Sein Prinzip sollte euch bekannt sein, mehr Gewicht, weniger Wdhl. :lol::lol:
    Habe üblicherweise bisher immer nur 2 schwere Sätze pro Übung gemacht und 2-3 mit mehr Wdh. :-?


    (haha, ja es gibt bei uns einen Rückenspezialisten, sowie auch ein Bizepsspezialist. :D:D:D:D )

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Manche sachen die du schreibst lassen eher daran zweifeln das ihr da überhaupt irgend welche Spezialisten habt. :D


    :):):D:D


    So einen Rücken wie du, werd ich zwar in paar Monate nicht aufbauen können.
    Aber ich bin zuversichtlich. 5 Monate Zeit für breite Lats bekommen.


    Habe mein Abend Training nun um 1 Stunde verkürzt. Nur noch 1.5 Std. + 0.5 Std. Bauch
    Ich lass mal für eine Zeitlang die PRE-WORKOUT Booster weg, damit verspreche ich mir, dass ich besser zunehmen kann.


    Ich werde in ein Einzelbüro verlegt am Flughafen (Fracht, Spedition, Zolldeklarant): Dort am Flughafen gibts so ein Velohäuschen, wo ich jeden Mittag trainieren werde. Bilder folgen.


    Ich trainiere also ab dem 21.05.13 nicht nur Abends, sondern jeden Mittag 1 Stunde. Habe 1.5 Std. Mittag. Passt noch perfekt für Mahlzeit.


    Keine Geräte vorhanden. Jedoch Veloständer (für Trizpesdrücken / Liegestützen etc.), Dach vom Velohäuschen (für Lats) trainieren und TRX Workout. Seilspringen 10 Min. - Bilder folgen.


    Hab das nun 3-4 mal gemacht. Hatte danach viele Anfragen von Leuten, welche mitmachen wollten. Wieso nicht. :D:D:lol::lol:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Pfiffle"

    Geil!!!


    Muss nicht immer ein hochmodernes Fitnesscenter sein.


    Mein neues Trainingsgerät.


    Schwebende Liegestützen, Trizpesdrücken oder auch T-Rudern -> Dazu stehe ich auf dem mittleren Wagen und zieh die beiden seitlichen hoch, meine Körperposiion ist so, dass es in den Rücken brennt. haha.

    Bilder

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Auf dem Parkplatz?
    Warum machst das nicht in der Stadt am Hauptplatz?
    Da hast dann sicher mehr Publikum.
    I hau mi weg...................... :lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Du bist verrückt, dir ist nicht mehr zu helfen :lol:
    Aber das gefällt mir, du bist 300 % Motiviert, und vor allem einfallsreich :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab einen Kollegen gefunden, der ein paar Fotos von mir machen konnte. Während dem ich a la "bar brothers" das Dach hoch und runter steige. :lol:


    Normalerweise trainiere ich mit einem Muskelshirt. haha.
    Aber es hat wie die Sau geregnet.


    :madmax::madmax::madmax:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • erinnert mich ein wenig an die alte Cola light werbung :D
    Du bist genauso krank wie viele andere hier auch.
    Alleine der erste gang im Urlaub nach einem Studio zu suchen hat schon einige Urlaubstage versaut, weil meine Frau damit nicht so ganz einverstanden gewesen ist :top:

  • Werbung
  • Sieht echt bombe aus Respekt!
    Schade das dein Rücken nicht so breit ist, würde echt brutal aussehen und dein KFA ist einfach nur top!
    Sehr gute Fotos :D:top:

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung