Filipino Bambus, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    hab ich mich verlesen oder isst du morgens um 5 nudeln, gemüse, fleisch etc. :-?


    Nein, nein, um 5 Uhr morgens koche ich und bereite alles vor für den ganzen Tag. :madmax:


    Zitat

    Kochen mit frischem Gemüse ......

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.


  • hi,


    dachte machst ne pause mit Carnivor? :)
    und nu 2 shakes?
    von 9-16uhr nur carnivor als proteinquelle halte ich für keine gute idee
    Animal Pak nimmste 2paks?
    Was ich sonst nicht verstehe, du schreibst dein after Workout shake muss innerhalb 30minuten im stoffwechsel sein aber trinkst einen casein shake?

  • Werbung
  • Ja, ab und zu wechsle ich den Carnivor Shake durch ein Mehr-Komponenten Shake.


    Ich arbeite als Speditionskaufmann sowie Zolldeklarant für Pharmariesen, wie BASF und NOVARTIS.
    Habe noch während meiner Spedi-Lehre noch Deklarant abgeschlossen. Verdiene dementsprechend 8)


    Pre Workout Shake + noch Arginin. Ich nehme nicht alle verschiedene miteinander (nicht so wie Ronnie Coleman: "Double it" haha).
    Animal nehme ich 1 morgens (Pak), 1 mittags (Flex)


    von 9-16 uhr als protein quelle
    9 Uhr Shake, Mein gesundes Mittagessen und Apfel + Aminosäure (gespaltene Eiweiss) genügt, dass ich nicht katabolisiere.


    Ich trinke diesen Shake + 1 Mess CreaVitargo (irgend ein super schwedische Zuckermischung, welches besonders schnell ist)

  • Werbung
  • Zu viel Schnick Schnack und Supplemente meines Erachtens nach.
    Keep it simple - aber jedem das seine...

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • Finde heutzutage haben viele Sportler einen höheren Mangel an Vitamine als wie vor 30 Jahren. Das kommt mMn vom heutigen Essen.


    Vitamintest :
    Das Treiben von Ausdauersport kurbelt den Stoffwechsel kräftig an. Es ist klar, dass der Körper dadurch mehr Kalorien verbraucht. Dieser Effekt ist entweder gewollt, weil der Wunsch zum Abnehmen besteht, oder erfordert eine höhere tägliche Kalorien-zufuhr, um das Gewicht konstant zu halten.


    Wenig Beachtung findet jedoch die Tatsache, dass nicht nur der Energiebedarf durch das regelmäßige Treiben von Ausdauersport steigt, sondern auch der Bedarf an Mineralstoffen und Vitaminen. Im Bereich der Vitamine kann Ausdauersport einen Mangel an Vitamin B2, Niacin, Biotin und Vitamin C verursachen.


    http://www.vitaspur.de/vit_default.asp

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Hey Bambus,


    ich persönlich finde auch das du inige Supps hast, die man nicht wirklich benötigt. Wenn du aber damit du klar kommst, dann passt es auch!


    Mit der heutigen Mangel- und Fehlernährung kann man schnell mal ein Vitamindefizit im Körper erreichen. Um dies weitgehendst aus deem Weg zu gehen koche ich hauptsächlich asiatisch mit fr. Gemüse, Sprossen, Pilzen, Reis, etc.
    Damit kann man den Körper größtenteils mit den wichtigsten Vitaminen veersorgen. Von zusätzlicher Supplimentierung halte ich nicht wirklich was, obwohl ich eine Brausetabs in meine Getränkeflasche für das Training tue; schmeckt einfach besser als nur Wasser :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, genau.


    Asiatisch koche ich auch jeden Tag. Vielleicht 2x pro Woche ein Gericht mit Nudeln und Fetakäse. Yammy. :D



    Meine obere Brust und Beine konnte ich derzeit gut bearbeiten, sowie auch mein Defizit "hintere Deltas".
    Am Rücken probier ich nun ein bisschen mehr Masse aufzubauen, sprich wie ihr prophezeit: nur noch wenig Wdh., ultra schweres Gewicht (aber dennoch mit sauberer Technik) Mal schauen wie sich das entwickelt. Normalerweise hab ich immer beim Rücken 2-3 schwere Sätze und 2 Auskotz-Sätze bis Muskelversagen gemacht.


    8. TE - Beine seit Genesung: Kniebeugen = 130 kg mit 7 Wdh.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • 9. TE seit Genesung - Kniebeugen: 140.- kg mit 6 Wdh.


    Hab beschlossen wenig Kreuzheben und Kniebeugen, weniger seitliche Bauchmuskeln zu machen. Da ich gelesen habe, dass die V-Form ruiniert wird durch das. :o


    Unterarme sind am kommen (wie im Schnappsschuss Thread gepostet).

  • Werbung
  • Bin mich momentan am vorbereiten für die Schweizermeisterschaft im Oktober, so Gott will.


    Defizit: Hintere Beine und obere Brust und Lat (Rückendichte)

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Ja,der Lat is wirklich ein großes Defizit bei dir.Die oberen Fasern der Brust könnten auch ein wenig mehr Struktur gebrauchen aber,sind eigentlich im Rahmen.Und Beine sieht man ja nicht.


    Was machst du denn für den Lat?

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Krasse Bauchmuskeln wirklich respekt .. Lat hinkt sehr sehr hinterher

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Haha, find ich echt schwierig Dichte und Breite zu bekommen ohne Stoff. Aber nur Geduld. Hab seit 2 Wochen wieder mein Plan geändert. Ich habe seit dem Februar nur an der Dichte gefeilt. Ist zwar noch nicht perfekt. Aber nun muss ich gleichzeitig in die Breite gehen.


    :top:8)

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Zitat von "Filipino Bambus"

    Haha, find ich echt schwierig Dichte und Breite zu bekommen ohne Stoff. Aber nur Geduld. Hab seit 2 Wochen wieder mein Plan geändert. Ich habe seit dem Februar nur an der Dichte gefeilt. Ist zwar noch nicht perfekt. Aber nun muss ich gleichzeitig in die Breite gehen.


    :top:8)


    wen du wirklich im oktober starten willst solltest noch etwas an masse zulegen bzw. ins kalorien plus kommen ... und dan nochmal runter sonst wirst wohl nie in die breite gehen ..

    If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

  • Ja, habe ich so in etwa vor. Muss mein System normalisieren, damit das was wird mit dem Rücken. :lol::lol:


    Für Dichte hab ich eher Kreuzheben, T-Bar Rudern und Rudern am Kabelzug gemacht.


    Für Lat wähle ich nun breites Latziehen (Eigengewicht und Zusatzgewicht (Gürtel oder Kabelzug))


    Obere Brust muss noch was kommen. Sonst sieht der Bauch viel zu monströs aus gegenüber der Brust (wie es eigentlich jetzt der Fall ist.)

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Für Dichte hab ich die letzten Monate unter anderem T-Bar Rudern, Rudern am Kabelzug gewählt.


    Ich mach nun 2-3 Monate nur noch schweres Gewicht, weniger Wdhl. / Latziehen Kabel oder mit Gürtel-Zusatzgewicht.
    Aber immer noch 10 Sätze etc. :lol:


    Mal schauen ob ich mein Ziel bis August erreiche. :top:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "esya18"

    wie lang trainierst du schon?


    ich bin 23 Jahre alt


    Fussball seit ich 5 Jahre alt bin
    Nachwuchstalent FC Basel - bis U-16, dann Knie kaputt (Miniskus).
    Habe spezielle Sportklassen besucht. (6x in der Woche Fussballtraining + Spiel am Wochenende)


    Fitness/Krafttraining seit ich 15 J. alt bin
    3 Jahre Thaiboxen von 17 J. bis 20 J.
    ernsthaftes Bodybuildung ab 20 J.
    :)

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Ich finde deine Entwicklung echt gut man sieht und merkt das du Sport im allgemeinen liebst, ich bin mir auch sicher du wirst das auch noch die nächsten Jahre machen
    und ich bin schon sehr gespannt auf deine künftige Entwicklung. Es sollte mehr solche ambitionierten Sportler hier geben, der Großteil sind leider Discopumper die sich
    temporär mal blicken lassen.


    Drück dir die Daumen :top::top::top::top::top:

  • Werbung
  • Zitat von "Filipino Bambus"

    Bin mich momentan am vorbereiten für die Schweizermeisterschaft im Oktober, so Gott will.


    Defizit: Hintere Beine und obere Brust und Lat (Rückendichte)


    Du schaffst das, sehr gut für dein Alter, da ist noch jede Menge Potential drin, weiter so!! :top: