Filipino Bambus, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Hallo Filipino Bambus ,


    dies ist dein persönlicher Bilder Thread!


    Du hast die Startnummer 13.
    Bitte trage diese Startnummer deutlich sichtbar an deinem Posing - Slip oder Short.


    Du tritts an in der Kategorie "Body bis 80 kg".


    Bitte stelle Bilder von folgenden Posen in deinen Thread:


    - Eine Pose von vorne auf der mindestens ein Bizep sichtbar ist.
    - Eine von der Seite auf der ein Trizep gezeigt wird.
    - Einmal Brust seitlich, Seite egal
    - Doppelbizeps von hinten wegen Schultern und Rücken
    - Lat von vorne und von hinten.
    - Most Muscular
    - Beine von vorne (gerne auch Ganzkörper also in Kombi mit z. B. einer anderen Muskelgruppe oder Pose)
    - Beine von hinten mit Schwerpunkt auf die Waden.


    Du darfst auch mehr Posen reinstellen.


    Die Wahl findet statt am 06 und 07. Juli 2013
    Die Bilder dürfen jederzeit eingestellt werden.
    Spätestens am 06.07.2013 um 00:00 Uhr sollten sie im Thread sein.


    Viel Erfolg!!!

  • Werbung
  • Hallo zusammen


    Ich bin 23 Jahre alt. Ich trainiere seit ich 5 Jahre alt bin, Fussball (11 Jahre) Thaiboxen (3 Jahre) und Fitness/Krafttraining (seit 7 Jahre und seit einiger Zeit möchte ich zum NATURAL Bodybuilding rüber rutschen. Weiss aber nicht, ob ich ernsthaft eine Chance habe, ohne dass ich Präperate zu mir nehmen muss. Es gibt Veranstatungen, welche als Natural Bodybuilduing beschrieben werden, in welcher Bodybuilder einfach seit 3 Jahren nichts konsumiert haben. Das ist doch ein Witz!


    Ich kann eigentlich jetzt schon Bilder reinstellen, da ich das ganze Jahr durch so aussehe.
    Ich werde dann aber vor dem Event sicher noch von euch verlangte Bilder reinstellen. Hier mal ein Vorgeschmack!
    :madmax::madmax:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schön fettarm.. Wobei ich die höheren Gewichtsklassen lieber mag.. Sieht für mich eher aus wie sehr guter Kampfsportler und nicht wie bbler.. Aber das ist halt Geschmackssache.. Trotzdem Hut ab... Knackig.. ;-)

  • Zitat von "LittleG"

    Schön fettarm.. Wobei ich die höheren Gewichtsklassen lieber mag.. Sieht für mich eher aus wie sehr guter Kampfsportler und nicht wie bbler.. Aber das ist halt Geschmackssache.. Trotzdem Hut ab... Knackig.. ;-)


    Ich mache viele Übungen mit dem Eigengewicht, da ich sehr grossen Wert darauf lege immer noch beweglich zu sein. Man will sich ja den A*%%"* noch selber putzen können. :lol:  
    Zudem mache ich noch ziemlich kranke Swissball Übungen, welche ich selbst studiert habe. 1200 Situps pro Tag sind bei mir Pflicht. Das ist bei mir wie Zähne putzen. Ich bevorzuge lieber Muskeln mit Kraft und nicht einfach aufgepumpte Muskeln. Als ich angefangen habe zu trainieren wog ich gerade mal 52.- kg., somit habe ich in 6 Jahren 20 kg Muskelmasse ohne Fettzuwachs antrainiert.



    Danke für eure Kommentare. Man muss bedenken, dass dies Bilder von Dezember 2012 (69.- kg) sind. Momentan habe ich 71.- kg. Jedes einelne Kilo ist bei mir harte Arbeit. :hh:

  • Werbung
  • Beweglichkeit... Was ist das...?


    Lol


    Ich verstehe dich schon.. Finde es ja auch vollkommen ok.. Für mich nicht MEIN traumkoerper, weil viel zu dünn.. Aber wie gesagt.. Geschmackssache.. Mach einfach weiter so.. Jeder muss mit sich selber zufrieden sein... Du Bruce Lee.. ;-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Respekt erstmal !!! Definierter geht es ja kaum. Da steckt 100% harte Arbeit dahinter.
    Für mich persönlich wäre das ganze aber auch zu schmal, wenn man dass so sagen kann.
    Trotzdem findest du hier sicher genug Anhänger, die auf so einem Körper wie du ihn hast hinarbeiten oder auch nur ein Leben lang träumen werden.


    Gruß und weiter SO! :hh::hh::hh:

  • Mir gefallen eher die alten Bodybuilder wie Serge Nubret, Arnold, Franco Columbu, Frank Zane.
    Die hatten noch eine schmale Taille und die Vakuum Pose von Frank sah dort noch extremer als heute aus. Beine nicht so, dass man nur in Trainerhosen rumlaufen kann.
    Die heutigen sind nur noch massive Bauklötze. Wenn ich die Flex, Sport Revue oder Muscle&Fitness Hefte anschaue, haut es mich zwar auch den Schnuller raus, aber das ist dann nicht meine Traumfigur. :sq:




    Tipp: Wenn ihr Bauch trainiert, kontrahiert und pustet die Luft raus, bis die Lunge leer ist. Dann nochmals bisschen Luft holen, nochmals rauspusten, nochmals, nochmals -> ca. 15 Mal bis ihr halber in Ohnmacht fällt. Dann solletet ihr die letzten Fasern spüren -> HARDCORE... :madmax::madmax:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin als Hardgainer dazu verdammt 24 Stunden lang Kalorienüberschuss zu produzieren.. dh. ich fresse Suppenlöffel natürliche Erdnussbutter (ohne Transfette bzw. Margerine), Walnusöl, Fisch, Nüsse, Reis, Süsskartoffeln, Fleisch, Käse (unter 20% Fett ist Ok), Masse-Shakes (wie z.B. Hydrobuilder von ON) usw usw usw usw.. alle zwei Stunden fresse ich wieder ein paar hundert kalorien.. alles in allem werden es etwa 5000 oder noch mehr Kalorien am Tag sein. Das heisst nicht, dass ich mich nicht gesund ernähre. Ich bin mein eigener asiatischer Koch mit der Wokpfanne und weiss genau, was ich gerade esse. Wenn du dich den ganzen Tag mit der Ernährung und dem Training und dir ständig überlegst, was du verbessern kannst, kann man sich als Bodybuilder bezeichnen. Man muss nicht in der gleichen Grösse (~172cm) wie ich 140 kg (Off-Season) wiegen wie Jay Cutler. :sq::hh::sq::hh:


    Ich trainiere jede Muskelgruppe 2 mal pro Woche (ausser Bauch jeden Tag, Beine 1x pro Woche).



    Probiert doch mal Pausensätze (4 Wdh. abstellen, 12 Sek. zählen, 4 Wdh. abstellen, 12 Sek. zählen, bis deine Muskeln zittern, immer gleiches Gewicht!)
    oder 21er Sätze FÜR DIE DEFINITION:


    Was sind 21er Sätze???
    Der Übungsablauf besteht aus drei verschiedenen Bewegungsabschnitten, und Sie führen jeweils sieben Wiederholungen pro Bewegungsabschnitt durch.


    Curle sieben mal die Kurzhantel mit einem halben Bewegungsradius, bis auf die Höhe des Ellenbogen.
    Danach curle weitere sieben mal vom Ellenbogen bis auf die Höhe der Schulter.
    Im letzten Drittel des 21er Satzes, curlst Du nun die Kurzhantel sieben mal im kompletten Bewegungsradius.


    Diese Ausführung kann bei fast jeder Übung ausgeführt werden, da das Prinzip immer gleich ist.


    7 mal halbe positive im erstes Drittel des Bewegungsradius
    7 mal halbe positive im zweiten Drittel des Bewegungsradius
    7 mal komplett Wiederholungen im dritten Drittel
    ****************************************************************************************************


    Hier meine Diät, 2kg rindfleisch, weissbrot, gemüse, sauce, 1kg pommes und 1 lg cola... Hab den Burger verputzt. War eine Competition in den Philippinen. Das ganze Essen war gratis, weil ich gewonnen habe. :lol: (siehe Bild)


    Was ich damit sagen möchte, ich habe Glück dass ich nicht abnehmen muss, aber vielleicht Pech, dass ich nicht schnell zunehmen kann. Meine Verdauung ist so wie ein Ferrari. Andere haben leider nur einen Ford Ka in der Garage stehen.

  • Werbung
  • hi,
    wie mein vorredner schon gesagt hat, ist auch für meinen geschmack zu wenig fleisch auf den rippen :D sollte aber nicht heissen das deine harte arbeit nicht zu sehen ist, respekt von mir !!!!!
    aber 1200 situps am tag finde ich übertrieben :D


    du bist mit sicherheit ein sehenswerter user in diesem forum :top:


    weiter so !!!! viel erfolg auf bei deinem vorhaben !!!

  • Werbung
  • Das erste Bild sieht sehr gut aus gefällt mir ,und die ganze zeit 6 % KFA zu halten bei 5.000 kcal ist schon nicht schlecht :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi Filipino,


    freut mich, dass du noch dabei bist. Nachdem es in einem anderen Thread Kritik gab und du dich zwei Tage hier nicht hast blicken lassen dachte ich du bist abgetaucht.
    Aber scheinbar brichst du nicht gleich zusammen bei Kritik.
    Ich finde deine Bilder und deine Leistung super. Du weißt scheinbar was du willst und tust was nötig ist.
    Respekt!
    Bin gespannt auf deine endgülige Form im Juli :top:

  • Respekt!
    Top Leistung!


    Da weiß ich ja wen es in dieser Klasse zu schlagen gibt! ;-)


    Spaß beiseite, siehst wirklich gut aus!!!


    Mach weiter so, bist ja noch Jung!
    Dick wirst früher oder später von alleine... ;-)


    Viel Glück und Erfolg!

  • Werbung
  • Zitat von "Rucky11"

    Mach weiter so, bist ja noch Jung!
    Dick wirst früher oder später von alleine... ;-)


    Viel Glück und Erfolg!


    Das mit dem dick werden stimmt leider. Konnte in dem Alter alles essen was ich wollte. Das waren noch Zeiten. Irgendwie bin ich neidisch. :D


    By the way scheint ein echter Gegner für dich zu sein Rucky. :)



    Edit: Mikka wann kann ich denn deinen Transformationsthread erstellen? :D