Sauberer Aufbau ohne Fettaufbau

  • Zitat von "anzo51"

    deine verdauung wird ganz normal sein auch wirst du nicht wie du geschrieben hast ein richtiger hardgainer sein,
    rechne mal aus was du bei deinen workout und sonstigen aktivitäten für ein verbrauch hast.
    das erklärt dann auch wieso du in 8 jahren arbeit grad mal 20~ kilo mehr drauf hast.


    trotzdem siehts gut aus. :kk:


    Wenn ich kein Hardgainer bin, wer dann sonst? Ich brauche alline 2300 kcal zum überleben (lt. Arzt). Dann musst du das x 3 multiplizieren, dann hast du ca. die Anzahl was du brauchst um zu zunehmen.
    Ich habe mal gehört, reine Muskelmasse kann man nur höchstens 3 kg pro Jahr zunehmen (ohne Stoff).


    :w

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Filipino Bambus"


    Ich habe mal gehört, reine Muskelmasse kann man nur höchstens 3 kg pro Jahr zunehmen (ohne Stoff).


    :w


    wenn das stimmt, dann müßte man in 10 jahren 30kg natural aufbauen können. kann man nicht verallgemeinern und ist ein rein fiktiver wert.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Filipino Bambus"

    Wenn ich kein Hardgainer bin, wer dann sonst? Ich brauche alline 2300 kcal zum überleben (lt. Arzt). Dann musst du das x 3 multiplizieren, dann hast du ca. die Anzahl was du brauchst um zu zunehmen.


    Wieso denn x 3? Bist du wahnsinnig? Es reicht schon wenn man +500-1000kcal um zu zunehmen! Wenn das wirklich so wäre wie du geschrieben hast, also x 3 dann müsste ich 13000kcal essen!

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Wieso denn x 3? Bist du wahnsinnig? Es reicht schon wenn man +500-1000kcal um zu zunehmen! Wenn das wirklich so wäre wie du geschrieben hast, also x 3 dann müsste ich 13000kcal essen!


    Müsstest du auch, wenn du vier Stunden trainierst.. Aber du trainierst ja auch nur kurz und somit falsch... Lol mensch.. Muss morgen Schulter machen.. Ob ich das bis zum mittag schaffe, wenn ich gleich um neun anfange...?

  • Werbung

  • Aufjeden Fall hast du Humor und kannst mit Kritik umgehen was viele hier nicht wirklich können
    Ich würde mir wenn ich so ein hohes Trainingsvolumen hätte mir um mein ZNS sorgen machen ( Übertraining) abgesehen davon das ich 4 std mit der intensität mit der ich trainiere nicht schaffen würde

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Checkt mal meine Auswertung.


    Ich hoffe ihr könnt was lesen (wahrscheinlich zu klein für ein paar Kulleraugen von hier)


    Besonders hervorheben möchte ich mein Fitnessscore, und folgende:
    8)8)8)


    89 von 100
    ein normaler Fitnessinstruktor hat 72-75


    Fat Free Mass: 64.- kg
    Normal Range: 47.5 59.2 kg


    Protein: 13.0 kg
    Normal Range: 9.8-12.- kg


    Skeletal Muscle Mass: 37.1 kg
    Normal Range: 27.8 - 34.- kg


    Body Fat Mass: 4.2 kg
    Normal Range: 7.8 - 15.6 kg


    BMI: 23.1
    Normal Range: 18.5 - 23.- kg


    Metabolic Rate: 1751 kcal
    Normal Range: 1497 - 1747


    Suggested Calorie Intake: 2300 kcal
    Minimum Kalorienzunahme

  • Werbung
  • an fillipino...find dein körper echt hammer aber wenn du masse aufbauen willst ohne den ganzen edeka leer fressen zu müssen probier doch einfach mal dein training auf 1-2std zu reduzieren ;) is nur ein tipp vielleicht schnellt dein gewicht auf einmal in die höhe...insofern du das überhaupt willst :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • snickers


    Danke. Athletisch, Beweglich und Ästetisch bleiben. Ich habe genug Geduld. Das wird sich Nachhaltig alles bewähren, denke ich. :kk:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.