Arzt und Privatrezept

  • Werbung
  • Im schlimmsten Fall wenns mit Arzt nicht klappen sollte... werde ich halt doch auf U-Lab zurückgreifen müssen...

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "taldom-500"

    Wenn dein Ziel ist ein Pfannkuchen zu werden reichen dir bei passender Genetik und den lächerlichen 5 Ampullen


    die dir der Arzt möglicherweise verschreiben wird, sonst muss man jahrelang daueron im Grammbereich bleiben . :top:


    es gibt schöne erkrankungen die ein arzt vorschieben kann das man bis zu 3 ampeln die woche verschrieben bekommt dazu befragt am besten google oder durchforstet mal medizinforen

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "taldom-500"

    Ja und warum gibst du uns die Erkrankungen einfach nicht preis ? :-?


    weil 1. können die Leute auch mal selbst was tun und 2. wenn man das hier so schreibt wird es wie bei vielen anderen erkrankungen die man vorschieben kann bei gewissen medis die ärzte dich nurnoch belächeln sobald du ne gewisse statur hast

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zitat von "taldom-500"

    Dafür geht der Arzt aber in den Knast . Anämie ist leicht nachweisbar .


    Ob ihr so einen verrückten Arzt findet ...........bezweifele ich .


    anämie ist genau so leicht zu faken wie es nachzuweisen ist soviel sei mal gesagt

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "taldom-500"

    Wozu soviel Aufwand . :-?


    das war nur rein hypotetisch ich kenn ärzte die schieben die diagnosen auch vor wenn es ganz klar ist das du es nicht hast

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Richtig, erstens gibt es Behandlungsfreiheit und zweitens, wo kein Kläger da auch kein Richter.
    Nur um dem ganzen mal einen Strich durch die Rechnung zu machen, die Krankenkasse wird sich quer Stellen die Kosten zu übernehmen! Denn entweder habt ihr nachweislich eine Krankheit die den Testosteron Einsatz rechtfertigen würde und dann auch im Katalog der Kasse mit aufgeführt ist, oder nicht.


    Habt ihr eine Krankheit die die Kasse übernimmt, dann gibt es Testosteron auf Kassenrezept und das heißt die Kasse bezahlt 1 Amp alle ~14 Tage! Gängige Therapien sind auch mit Testosterongel! Heißt also suprahumane Dosierungen wie für unsere Zwecke von Nöten sind da nicht vorgesehen. Daher wird Euch auch jeder Arzt einen Vogel zeigen wenn ihr nach einem Kassenrezept fragen werdet.


    Andere Variante wäre Testo auf Privatrezept....


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • MattHunter


    dem taldom brauchste nix rechtliches oderso erklären, er hat da eh andere ansichten und glaubts auch nicht, ich habe es aufgegeben :(


    ansonsten sollte jedem klar sein das man es sich auf privatrezept holt, allein aus dem grund weil man das medikamend nicht wegen der gesundheit braucht, wieso sollten dann diejenigen zahlen die bei der krankenkasse einzahlen.
    ich denke bei sowas wird sich auch jeder arzt weigern da er dort nicht unbedingt soviel verschreiben kann und das risiko einer überprüfung bei kassenrezepten wesentlich höher ist.


    aber wir reden ja hier nur rein über die therorie :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • man sollte schon froh sein wenn mein einen arzt an der hand hat der einem ein privatrezebt verschreibt......und nicht noch so dreist sein und nach nem kassenrezept fragen.....macht kein vernünftiger arzt!!

    BEAST