Arzt und Privatrezept

  • Hallo Leute,


    Meint ihr ein Arzt verschreibt einem Testo wenn man ihm zeigt das man sich schon etwas mit der Marerie auskennt, moderat dosiert und sich regelmäsig von ihm checken lässt ? Eigendlich hilft mir der Arzt einem ja nur, wenn man sich etwas ballern möchte macht man es so oder so, bloss Apoware ist halt reiner und man weiß was drin ist. Das dass vo.m Gesetz höchstwahrscheinlich anders gesehen wird ist mir klar.
    Oder könnte der Chef einer Apo nicht auch Testo herausgeben ?


    Überleg meinen Arzt danach zu fragen, jedoch hab ich keine Ahnung wie er reagiert...nach seinen andeutungen, meint er glaub sowieso ich bin auf Stoff.
    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht die er teilen möchte ?
    Ein paar ehrfaungsberichte würden mich freuen, in den anderen threads über das thema wurde meist spekuliert


    Mit freundlichen Grüßen
    Zolosman

  • Werbung
  • Werbung
  • Liest sich leider so als geht es Dir nur darum legal Roids zu bekommen. Eins aber vorweg, kein Apotheker wird sich für Dich Strafbar machen...


    Was willst Du da groß an Erfahrungsberichten wissen, jeder Arzt ist anders und auch jeder hier würde sich bei dem von Dir beschriebenem Vorhaben unterschiedlich dämlich oder schlau anstellen.
    Versetze Dich in die Schuhe vom Arzt: Kommt ein Asi mit dem IQ eines Stücks Toastbrot was oft noch eine Beleidigung für das Toastbrot ist und fragt Dich nach Roids... Was würdest Du als Arzt machen? Sagst Du ja und hoffst das Du bald in der nächsten Folge Spiegel TV als neuer Roid Doc der McFit Stoffer Kids erscheinst?


    Auf der anderen Seite kommt ein offensichtlich gebildeter, mit der Fähigkeit sein Handeln zu reflektieren, der das nötige Wissen besitzt, sich über Risiken und Nebenwirkungen im Klaren ist, dies auch artikulieren kann und zum Arzt geht um sein eigenes Risiko zu minimieren und das nicht um legal an Stoff zu kommen sondern um das Risiko für die Gesundheit zu minimieren!


    Liegt an Dir zu welcher Gruppe Du gehören magst. Wünsche Dir viel Erfolg :sun:


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Also ich habe ein Privatrezept bekommen und die volle Unterstützung meiner Ärztin!
    Alle 3 Monate Bluttest usw......


    Aber kein Testo (kann sie nicht) sondern Deca - besser wie nix!
    Ich werde das nächste mal auf wegen Roa fragen und ich denke es wird kein Problem sein.
    Aber die ärztliche Aufsicht ist mir eigentlich um einiges wichtiger!


    Aber wie matt geschrieben hat einen Draht und Benehmen braucht Mann !!!!! :kk:


    LG AlterHund

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Besser wie nichts ja aber jetzt müsstest du deiner ârztin erklâren das du trozdem den schwarzmarkt benutzen musst weil du das deca aus gesundheitlichen gründen nicht only fahren wirst. Und wenn du paar mal neben ihr jammerst das du abgezockt wurdest schreibt sie dir auch testo auf wer deca kann kann auch testo :)


  • Wie viel kostet es in der Apo?


    Ist es vom ausland oder ein Deutsches Produkt?


    Und für was hat Sie es aufgeschrieben?

  • Werbung
  • Zitat von "Acronis"

    Besser wie nichts ja aber jetzt müsstest du deiner ârztin erklâren das du trozdem den schwarzmarkt benutzen musst weil du das deca aus gesundheitlichen gründen nicht only fahren wirst. Und wenn du paar mal neben ihr jammerst das du abgezockt wurdest schreibt sie dir auch testo auf wer deca kann kann auch testo :)


    Genau das habe ich gemacht - was ich sonst noch nehme und vorhabe :top:
    Man muss nur reden mit den Leuten und das wie es sich gehört!


    Ich hatte Glück die Ärztin steht a bisserl auf mich :D


    LG AlterHund

    LG AlterHund


  • Privatrezept von ihr da fragt dann keiner!


    LG AlterHund

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Dein name macht dir alle Ehre du alter Hund ;) flirtet mit der ârztin um an stoff zu kommen ich könnt mir vorstellen das wenn du sie vögelst mal schnell aus dem privat- eın kassenrezept ohne zuzahlung wird :lol:

  • Zitat von "Acronis"

    Dein name macht dir alle Ehre du alter Hund ;) flirtet mit der ârztin um an stoff zu kommen ich könnt mir vorstellen das wenn du sie vögelst mal schnell aus dem privat- eın kassenrezept ohne zuzahlung wird :lol:


    Schau ma amal :D:top:
    LG und schönes WE

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "MattHunter"

    Liest sich leider so als geht es Dir nur darum legal Roids zu bekommen. Eins aber vorweg, kein Apotheker wird sich für Dich Strafbar machen.


    Nein das kommt dann falsch rüber, ich möchte eig nur Apo Ware.
    Nadamm versuch ichs bei Gelegenheit einfach mal.


    Mfg

  • Das hört sich ja echt hart an. In der Regel arbeiten die Pharma-Unternehmen komplett sauber mmn. Das die bei den Tests des Medikaments nichts gemerkt haben ist schon krass, wundert auch sehr das dass auch in Deutschland vorgekommen ist.


    Mfg

  • Werbung
  • das testo aus der apo ist noch immer reiner wie der ulab...


    gallen 10er 59€ aus der apo
    und knallt schön nehme es seit einen jahr durch

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "alitekin"

    Darf ich fragen wie du es mit deinem Vorhaben erzählst hasst?


    Und zu welchen Arzt bist du hingegangen


    Ich war beim Urologen der hat mir blöd angeschaut und ihm war wurscht ob ich es von Schwarzmarkt nehmen werde :(


    Würde mich auch interessieren zu welchem Arzt man da am besten hingeht. Ob Sportmediziner, Hausarzt etc.


    Aber wenns bei einem Arzt nicht klappt dann vielleicht bei einem anderen versuchs einfach weiter...


    Was hast du den gesagt für was du einen Termin beim Arzt brauchst, weil ich hab keine ahnung was ich da sagen soll was hast du denn da gesagt?

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Bei mir war es so:


    Ich bin zum Hausarzt wegen Blutcheck und Ultraschall, weil ich vor Weihnachten leider an pfeiferischen Drüsenfieber erkrankt bin.
    Hängt mir immer noch ein wenig nach....
    Habe ihn dann nur aus persönlichem Interese gefragt ob es möglich wäre Testosteron als Privatrezept zu erhalten. Hab ihm natürlich erklärt dass ich mir über die Risiken und Nebenwirkungen bewusst bin und weiss was auf mich zukommen könnte. Desweiteren hab ich ihm erklärt das ich es sowieso mache ob ich nun U-Lab fahre oder Apo-Testo.
    Er antwortete: Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass sich jemand etwas in den Muskel spritzt ohne zu wissen ob wirklich das richtige enthalten ist.


    So war es zumindest bei mir ;):sq::hh:

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Denk das Apotheken innerhalb der EU gewissen Richtlinien folgen müssen. Vorallem in Deutschland, wo schon gemeckert wird wenn ein bisschen Pferd in der Lasagne ist. :lol:

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Ich habe es auch versucht beim meinem Sportarzt und bei anderen Ärzten, die haben mich wirklich nur angeschaut und haben es weg geredet,
    leider habe ich auch noch kein Arzt gefunden der sowas verschreibt und auf dem Schwarzmarkt weiss man auch nicht was man sich da so reinballert :(
    Kann man denn Roids irgendwie prüfen auf echtheit ohne direkt auszuprobieren?

  • Werbung
  • Zitat von "simpley"

    Ich habe es auch versucht beim meinem Sportarzt und bei anderen Ärzten, die haben mich wirklich nur angeschaut und haben es weg geredet,
    leider habe ich auch noch kein Arzt gefunden der sowas verschreibt und auf dem Schwarzmarkt weiss man auch nicht was man sich da so reinballert :(
    Kann man denn Roids irgendwie prüfen auf echtheit ohne direkt auszuprobieren?



    Deutsches Galen hat einen its-true code den du eingibst und somit weist ob du fake hast oder nicht.....

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • Werbung
  • Mein Arzt hat mir ende der 90er Clen verschrieben, auf Privatrezept,fand ich echt cool.Ging so ein gutes Jahr, danach wollte er nicht mehr weil irgendwas darüber in der Zeitung stand.


    Mein Kardiologe hat mir ,nachdem ich nach Testo gefragt habe einfach Cialis verschrieben, allerdings brauche ich diesen Schrott nicht. :D

    No Pain...No Gain..