Ephedrin - HCL - bestes Ephedrin?

  • Hallo ich stell mich erstmal vor, weil ich ja neu hier bin


    21 jahre jung, 181 cm, 83 kg trainiere seit 2 jahren. Bin grad schön in der massephase und nehme lediglich bcaa's, kreatin (akg) und proteinshakes zu mir.


    Wollte nach der massephase ne schicke finale Defiphase ( für den sommer muss man ja entsprechend aussehen ) starten.
    Habe mich nach lange recherche zur einnahme von ephedrin hcl entschieden.
    Hab mich sehr ausführlich über alle möglichen NW und wirkungsweisen sowie einnahmepläne usw. informiert.


    Frage mich nun , welches das beste ephedrin hcl ist ( eure erfahrungen ) und ob ihr vertrauenswürdige shops kennt die mir "Infos" drüber bestellen könnt ;)



    Mero16

  • Werbung
  • Werbung

  • Und wer bist Du :-?

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • bezugsquellen anfragen sind hier nicht gern gesehen auser faker meldet sich niemand bei dir.
    kannst auch einfach nachdenken wieso sollte man einem unbekannten kontakte zukommen lassen?
    wo man eh nicht weis ob du länger hier bleibst.
    ein thread wo es um die besten ephe tabs geht gibt es hier schon.
    wenn du quellen suchst musst du wie jeder andere lesen das kann auch mal 1-2 tage dauern.


    willkommen.
    :w

  • Werbung
  • Geht echt schnell hier mit den antworten :)
    Bin positiv beeindruckt.


    Das das ungern gesehn ist kann ich mir vorstellen, habe aber mal den versuch starten wollen.


    Übrigens, rückt son tierarzt sowas leichtfertig heraus?..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • mit caniphedrin kann man nichts falsch machen für mich momentan das beste ephe was es gibt.muss man nirgends den Kontakt haben im ran zu kommen. deshalb wen ich zuschlagen kann besorg ich mir immer einen Grossen Vorrat. und günstig sind die auch beim Tierarzt.