Joe ist zeugungsunfähig...

  • Zitat von "charnel"

    Da Euch dieses Thema anscheint ja soooooo wichtig war wünsche ich Euch weiterhin viel Spass daran... ;)


    ich weiß ja nicht wie es Euch ergangen ist, aber mich haben die Kommentare von Denniz tierisch genervt, diesen Troll zu bannen bringt eh nichts... bei keinem!


    Tut Euch doch einen gefallen, wir haben diese schöne "Ignore" Funktion, setzt diese doch bitte auf die entsprechenden Trolls damit endlich Ruhe ist :)



    Topp.. ;-)


    Ignorieren dieser Deppen ist das beste.. Dann gehen die von alleine... ;-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • sind in solchen sendungen immer solche internet schlampen ohne stolz unterwegs???

    Man nennt mich auch den Gangbangmaster!


    Viele sagen auch Hengst zu mir!


    Ich bin Hallo2012 ich wurde grundlos gesperrt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also ich finde Joe ist einer der sympathischten in der Sendung (der macht alles für seine Peggy - ich weiss, es ist nur ein Film *gg*)
    Ole und Fabrizio sind auch echt ok...


    Manche gehen aber gar nicht.
    z.b. dieser krätze..
    diese hartz 4 Assi WG ist auch schrecklich.. (da wo der krätze wohnt)



    aber auch Hannah finde ich echt dumm und naiv... aber ne schöne Wohnung hat sie jetzt.. nett eingerichtet ... hahahaha


    by the way... Es lebe Captain Future :):top:


  • Ich bin auch ab und an genötigt mir den Schrott anzusehen (Freundin) ich könnte jedesmal in die glotze schlagen wenn ich mir diesen krätze und sein sinnloses gelaber anhören muss. Wäre ich mit dem in ner wg würde der täglich prügel kassieren, für mich ist das alles ein versagerhaufen sympathisch eventuell noch fabrizio und joe... Auch diese dumme peggy geht garnicht. Die soll mal froh sein dass überhaupt jemand in dieses klo noch einen abseilt :madmax::madmax:

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Zitat von "avengerone"

    Ich bin auch ab und an genötigt mir den Schrott anzusehen (Freundin) ich könnte jedesmal in die glotze schlagen wenn ich mir diesen krätze und sein sinnloses gelaber anhören muss. Wäre ich mit dem in ner wg würde der täglich prügel kassieren, für mich ist das alles ein versagerhaufen sympathisch eventuell noch fabrizio und joe... Auch diese dumme peggy geht garnicht. Die soll mal froh sein dass überhaupt jemand in dieses klo noch einen abseilt :madmax::madmax:


    Ich denke mal fast alle hier sind deiner Meinung bis auf das mit Peggy ;-)
    Ansonsten bin ich auch deiner Meinung.
    Dumm, Naiv und überzogen is da eher das Sexsymbol JayJay ;-)

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)