Fettabbau muskelaufbau fuer anfaenger hilfe low carb

  • Hai leute kann man als totaler anfsenger im bereich bb muskeln aufbauen und gleichzeitig fett abbauen habe soetwas gehoert ???



    Und wenn ich nur vor und nach dem training kh esse kann ich dan gleichzeitig muskelmasse aufbauen und fett abbauen trotz kcal ueberschuss ?

  • Werbung
  • Anabole Diät ( Ketogene Ernährung ) fällt mir da ein .
    Aber ob das was für anfänger ist weis ich nicht so recht.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • wenn du logisch denken kannst, dann ist dies nicht möglich! kalorienüberschuß und fett abbauen. einen anfänger der nun garkein wissen hat, in paar sätzen was rüber zu bringen ist nicht möglich.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Aber mit der Anabolen Diät ist es doch möglich Muskeln auf und Fett abzubauen und das simultan.
    Oder irre ich mich da ?
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Zitat von "curare1"

    Aber mit der Anabolen Diät ist es doch möglich Muskeln auf und Fett abzubauen und das simultan.
    Oder irre ich mich da ?
    gruß
    curare


    Nur weil die das in ihrem Buch so schreiben, muss das noch lange nicht stimmen

  • eine ad ist meiner ansicht nach total fehl am platz, zumindest im kraftsport, bzw. bodybuilding. low carb dann schon eher. nein mit einer anabolen diät wirst du auch keine chance haben aufzubauen. wie willst du aufbauen bei einem defizit. das funktioniert so nicht.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Na ja ,
    hab es gestern noch hiewr gelesen


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/site/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=56">http://www.extrem-bodybuilding.de/site/ ... &Itemid=56</a><!-- m -->


    hier mal n auszug :
    Kann ich denn dann mit der Keto auch Fett abbauen und Muskeln aufbauen?


    Theoretisch ja, Muskelaufbau dauert aber länger als mit Kohlenhydrate, da weniger Kraft im Training. Dafür hat man aber weniger Fettansatz beim Muskelaufbau. :sq: Rampage baut z. B. mit der Diät gut Muskeln auf. :sq:
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • natural ist es einfach nicht möglich im defizit muskulatur aufzubauen.

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Zitat von "Reggster"

    Probiers doch aus, wirst es dann ja merken :kk:


    Ne danke, AD ist nichts für mich , brauche Carbs. :)
    Und selbst wenn es funktioniert dauerts warscheinlich ewig bis was wächst.
    gruß
    curare

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es nicht funktioniert. allein schon das die carbs wegfallen, hat man trotz diverser hilfsmittel eine rel hohen kraftverlust, der es unmöglich macht ein maximum an muskulatur zu halten, geschweige denn aufzubauen. die muskulatur sieht sehr flach aus und man ist immer im arsch. ein hartes training durchzustehen, ohne weiter mittel, so nicht möglich. für leistungssportler die gewicht halten wollen, bzw. zunehmen wollen, absolut nicht zu empfehlen. vielleicht kann man diese diät bei skispringern oder radsportlern anwenden, die in kurzer zeit ein gewisses gewicht erreichen müssen...

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Ein absoluter Anfänger wird zwar keine Muskulatur aufbauen, aber anfangs durchaus muskulöser ausschauen. Wenn das Fett weniger wird, und die Muskulatur zum ersten mal beansprucht wird, hat dies möglicherweise schon einen insgesamt positiven Effekt, der den Eindruck vortäuscht, dass man mehr Masse hat. Die Kraft wird aber anfangs zunehmen. Dies wird aber wirklich nur in den allerersten Wochen so sein, danach Stagnation. Darin sehe ich dann auch das Problem, wenn ein Anfänger glaubt, das beides geht. Nach einer euphorischen Startphase geht auf einmal nicht mehr viel, die Kraft geht vielleicht sogar wieder zurück. Ergebnis: Edeka (Ende der Kariere) :gnd:

  • Werbung
  • Klar ist es möglich ... vor allem als Anfänger.
    Allerdings nur bis zu einem gewissen Körperfettanteil und nur bis zu einer gewissen Menge an Muskelmasse, was wiederum von Person zu Person unterschiedlich ist.


    Ein Körper kann so einiges ... vorallem wenn der eine potentielle Gefahrenquelle sieht. Das ist bei einem Trainingsanfänger eben im vollem Umfang gegeben.

  • man kann es drehen wie man will. bei einem überschuß an kalorien wirst du niemals gleichzeitig aufbauen und fett verlieren, jedenfalls nicht ohne hilfe von medikamenten. und selbst dann ist es sehr schwer und ein extrem langwieriger prozeß.

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung