Rätzel ~ Was passiert da?

    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Schreibt nach 1 min was dort passiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nach einer Minute kommt man da niemals drauf :)

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Wieso? Ich habs mir im vorhin ganz angeguckt -ja. Aber mit logischem denken kommt man drauf, dass es eine Ausgrabungen ist.
    Startbild (Vorschau)beim Video sieht man etwas vermatschtes. In der ersten Minute ist davon nichts zu sehen. Ist das vom Himmel gefallen oder was?

  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Wieso? Ich habs mir im vorhin ganz angeguckt -ja. Aber mit logischem denken kommt man drauf, dass es eine Ausgrabungen ist.
    Startbild (Vorschau)beim Video sieht man etwas vermatschtes. In der ersten Minute ist davon nichts zu sehen. Ist das vom Himmel gefallen oder was?


    Ich meinte Tribu damit ;)

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung