bossaura, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • 800 KH?


    Willst Du Zuckerkrank werden und NICHT Bodybuilding wegen Dir Insulin reinhauen müssen?...


    Aber ansonsten Top das Dein Körper so wiederstandsfähig ist :)

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Zitat von "Kamell"

    800 KH?


    Willst Du Zuckerkrank werden und NICHT Bodybuilding wegen Dir Insulin reinhauen müssen?...


    Aber ansonsten Top das Dein Körper so wiederstandsfähig ist :)


    Ich kannte mich auch nicht aus wegen EP das wenn kh zu hoch ist Probleme kommen könnten , dachte nur daran um so mehr um so besser da ich sowieso schlecht an "Fett" zu nehme das ich es gleich ausnutze :)
    aber werde die kh mal auf 500g versuchen runter zu schrauben und mein ew auf 250g da sie meinte es sei viel zu viel das mein körper es schon raus pisst :)
    naja ich war froh eig das zu hören , somit weiß ich ich esse also schon viel zu viel für mein Körper das er schon dagegen Kämpft :top::D

  • Werbung

  • Blutwerte sagen nichts über langzeitschäden aus. In deinem alter mag sein das die Blutwerte noch topp sind lass mal 10 jahre vergehn und einige kuren dann sieht es warscheinlihc anderst aus.

  • Zitat von "DortmundCity"

    Blutwerte sagen nichts über langzeitschäden aus. In deinem alter mag sein das die Blutwerte noch topp sind lass mal 10 jahre vergehn und einige kuren dann sieht es warscheinlihc anderst aus.


    Hi,


    Ich sehe das schon positiv das die Blutwerte usw top sind. Du weist genau das manche horror-werte auf 250mg testo schon haben und der Junge ist fast 1 jahr schon on!
    Klar Langzeitschäden weis keiner was auf ihn zukommt aber es ist doch wenigstens schön das es seinem körper daweil noch sehr gut geht und die werte passen. Kenne welche die nach 1 Jahr testo Werte haben wo alles komplett erhöht ist :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    Hi,


    Ich sehe das schon positiv das die Blutwerte usw top sind. Du weist genau das manche horror-werte auf 250mg testo schon haben und der Junge ist fast 1 jahr schon on!
    Klar Langzeitschäden weis keiner was auf ihn zukommt aber es ist doch wenigstens schön das es seinem körper daweil noch sehr gut geht und die werte passen. Kenne welche die nach 1 Jahr testo Werte haben wo alles komplett erhöht ist :)



    Er ist ja auch noch sehr jung ;). Da steckt der körper noch einiges mehr weg. Aber klar natürlich ist es positiv gute blutwerte zu haben;).

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte schon immer Herzprobleme herzrasen das hat einfach gestolpert und fing an zu rasen bis zu frequenzen von 200 aber sehr selten 2mal im jahr dann hab ich mit testo angefangen und dann kams jeden 2ten tag. dann bin ich Zum herzspezialisten, die haben einen Herzkatheter eingeführt und gewebe verödet was es ausgelöst hatte jetzt ist alles wieder ok.

  • Zitat von "hulkhoden"

    Ich hatte schon immer Herzprobleme herzrasen das hat einfach gestolpert und fing an zu rasen bis zu frequenzen von 200 aber sehr selten 2mal im jahr dann hab ich mit testo angefangen und dann kams jeden 2ten tag. dann bin ich Zum herzspezialisten, die haben einen Herzkatheter eingeführt und gewebe verödet was es ausgelöst hatte jetzt ist alles wieder ok.


    ah nagut dachte schon das du sofort wegen testo probleme bekommen hast aber naja wenn du schon immer herzprobleme hattest war es ja nur logisch das sowas mal kommt.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung