bossaura, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Werbung
  • @LittleG


    Warum glaubst du ihm nicht mit den 6000kcal? Ich kenne viele Zahnstocher die sich bei einer mahlzeit schon 2000 reinhauen und 4-5x am Tag essen , die wollen einfach zunehmen und kriegen das irgendwie runter ( bossaura, damit wollte ich nicht sagen das du ein Zahnstocher bist) :) . Sie zwingen sich dazu und das tut Bossaura höchstwahrscheinlich auch und mit seiner flüssignahrung geht das halt auch viel einfacher. Sowas nennt man auch ----> den Willen zu haben um zuzunehmen, viele sagen jaja ich esse genug aber wenn sie mal aufschreiben was sie tagsüber essen, kommen dabei nur 2500kcal raus und dann wundern sie sich warum sie nicht zunehmen.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • weil 6000 bisschen viel ist für den kleinen körper.. (nicht böse gemeint)
    hier essen die schweren jungs gerade mal annähernd soviel (in massephasen)



    ist ja auch egal, ob er soviel isst oder nicht.. wenn er es tut, sollte er nächsten monat bereits 80 kg wiegen.. :)


    ich glaube es nicht. aber es gibt ja immer wieder ausnahmen zur gewohnten regel.

  • Zitat von "LittleG"

    weil 6000 bisschen viel ist für den kleinen körper.. (nicht böse gemeint)
    hier essen die schweren jungs gerade mal annähernd soviel (in massephasen)



    ist ja auch egal, ob er soviel isst oder nicht.. wenn er es tut, sollte er nächsten monat bereits 80 kg wiegen.. :)


    ich glaube es nicht. aber es gibt ja immer wieder ausnahmen zur gewohnten regel.


    Ja eben, normalerweise ist es viel aber wie du ja bereits geschrieben hast gibt es immer ausnahmen und du musst denken er ist noch auf stoff, trainiert härter und schwerer und sein körper war das von anfang an nicht gewohnt weil er kein einziges mal natural trainiert hat, deshalb braucht er vielleicht auch mehr :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • ich sage ja, es gibt immer ausnahmen


    ob er härter und schwerer trainiert, weiss keiner...


    mal sehen, wo er in 6 monaten ist..


    bei der kalorienmenge und stoff sollte er dann einiges weiter oben sein.. wir werden sehen...
    vielleicht ein gutes talent..


    wobei ich das rückenfoto äußerst schlecht finde..


    aber das eine von vorne gefällt mir gut.. sehen, wie er mit 90 kg aussieht

  • Ich kenne genug Leute die wie Bossaura auch schon so jung angefangen haben und trotz des Stoffes,sogar aus der Apo nach so einer Zeit immer noch nichts gleich schauen!
    Auch da sein KFA niedrig ist,zeigt es schon das der EP auf alle Fälle für ihn so passt.
    Wenigstens weis er,das es nicht nur auf den Stoff ankommt!


    Mir jedenfalls gefällt die Verändereung! Egal unter welchen Umständen.Und diese sollten auch nicht in die Bewertung mit einfließen!


    Weiter so! :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Ich kenne genug Leute die wie Bossaura auch schon so jung angefangen haben und trotz des Stoffes,sogar aus der Apo nach so einer Zeit immer noch nichts gleich schauen!
    Auch da sein KFA niedrig ist,zeigt es schon das der EP auf alle Fälle für ihn so passt.
    Wenigstens weis er,das es nicht nur auf den Stoff ankommt!


    Mir jedenfalls gefällt die Verändereung! Egal unter welchen Umständen.Und diese sollten auch nicht in die Bewertung mit einfließen!


    Weiter so! :top:


    danke hört man gerne werde mein Bestes weiter geben ! :)
    Ja ich hasse zb solche leute zb meine freunde 3 Wissen das ich was nehme und viele andere denken schön das ich was nehme fragen immer wieder weil das nicht normal sei usw was mich dennoch aufrägt ist diese sache wie was Six pack schrieb .. : muss ja gutes stoff sein von xandoz .. oder kollege welches stoff nimmst du ist ja echt gut usw
    aber das ich alle 3std esse oder zb 24:00 schlafen gehe und um 03:00 extra noch mal aufstehe um Quark zu essen das Interessiert keinen nur der Stoff ist das was alles ja bringt kommt mir so bei manchen fragen vor .. als würde man so denken .
    @LittelG bin genau so gespannt was ich ihn den nächsten 6monaten schaffen werde :)

  • Werbung
  • Ich würde meinen Schlaf nicht unterbrechen, um nochmal Essen zu können...
    Hat mehr Nachteil als Vorteil. Du unterbrichst damit deine Wachstumshormonausschüttung und störst deine Regeneration.
    Pack den Quark lieber zum Abendessen dazu, oder Teil es auf - eine Hälfte am Abend davor, eine am Morgen.


    Gruß,

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Smasher90"

    Ich würde meinen Schlaf nicht unterbrechen, um nochmal Essen zu können...
    Hat mehr Nachteil als Vorteil. Du unterbrichst damit deine Wachstumshormonausschüttung und störst deine Regeneration.
    Pack den Quark lieber zum Abendessen dazu, oder Teil es auf - eine Hälfte am Abend davor, eine am Morgen.


    Gruß,


    Würde ich auch nicht machen.
    Mager Quark vor dem Schlafen und kauf dir CASEIN für die Nacht. Das ist langkettig.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Zitat

    was mich dennoch aufrägt ist diese sache wie was Six pack schrieb .. : muss ja gutes stoff sein von xandoz .. oder kollege welches stoff nimmst du ist ja echt gut usw


    was regt dich daran auf? ich weiß dass das ohne gute ernährung nicht geht!
    war ja keine kritisierung an dir dass es nur vom guten stoff kommt!


    aber hättest dz fakes wär das auch nicht möglich also hab ja nur gesagt dass xandoz gutes zeug ist...mehr nicht :kk:

  • Werbung
  • Zitat von "Filipino Bambus"

    Würde ich auch nicht machen.
    Mager Quark vor dem Schlafen und kauf dir CASEIN für die Nacht. Das ist langkettig.


    Proteine aus MQ sind auch langkettig. Diese ganzen Supps brauch kein Mensch, was ja Bossaura bisher auch nicht gebraucht hat.

  • Zitat von "Saarlodri"

    Proteine aus MQ sind auch langkettig. Diese ganzen Supps brauch kein Mensch, was ja Bossaura bisher auch nicht gebraucht hat.


    Ja schon klar, MQ ist auch langkettig. Aber falls ihm das mal aushängt, kann er Supps wie CASEIN kaufen.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Zitat von "Filipino Bambus"

    Ja schon klar, MQ ist auch langkettig. Aber falls ihm das mal aushängt, kann er Supps wie CASEIN kaufen.



    Wer über Monate nur Hafer, Eier und Milch zu sich nimmt, der kommt auch mit Mq klar :D

  • Werbung
  • Zitat von "Saarlodri"

    Was ist eigentlich aus deinen Gynoanzeichen geworden? Da war doch mal was wenn ich das richtig in Erinnerung hab.


    Gut aufgepasst :)
    Ja der knoten ist jetzt durch die Erhöherung noch Größer jetzt ist schon ein lange breiter knoten unter der brust ...
    aber sehen tut man es so zum glück noch nicht ! nur wen mir sehr heiß ist im studio jetzt dann gehen die nippel nach vorne merkt man sofort , dagegen kämpfen mit tamox sehe ich jetzt als unnötig .. werde es so lassen da ich nichts dagegen jetzt denke ich tun kann und nach 2 jahren mal ne kleine op machen sehe das nicht als tragisch .

  • Junge was stoffst du eigentlich? geh mal bisschen trainieren und nicht nur spritzen, wenn schon anabolika und nicht steroide das ist viel schädlicher, respekt das du dich das traust :gnd:

  • Werbung
  • Zitat von "bossaura"


    Nein wieso?
    Anabolika= Pro Hormone musst nicht absetzen
    Steroide= das was du alles zu dir nimmst dein testo diese spritzen und so, hat mir einer im shop erklärt :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DerHelfende"

    Nein wieso?
    Anabolika= Pro Hormone musst nicht absetzen
    Steroide= das was du alles zu dir nimmst dein testo diese spritzen und so, hat mir einer im shop erklärt :)


    :lol::lol::kk:

  • Zitat von "Prometeus"

    Ich kenne genug Leute die wie Bossaura auch schon so jung angefangen haben und trotz des Stoffes,sogar aus der Apo nach so einer Zeit immer noch nichts gleich schauen!
    Auch da sein KFA niedrig ist,zeigt es schon das der EP auf alle Fälle für ihn so passt.
    Wenigstens weis er,das es nicht nur auf den Stoff ankommt!


    Mir jedenfalls gefällt die Verändereung! Egal unter welchen Umständen.Und diese sollten auch nicht in die Bewertung mit einfließen!


    Weiter so! :top:


    Würde ich so unterschreiben.


    MfG

  • Werbung
  • Zitat von "DerHelfende"

    Nein wieso?
    Anabolika= Pro Hormone musst nicht absetzen
    Steroide= das was du alles zu dir nimmst dein testo diese spritzen und so, hat mir einer im shop erklärt :)



    Dann würde dir Müll erzählt ..
    Testo = Testosteron = ein voll wertiges Steroide
    Anabolika = heißt nicht mehr wie Aufbauend , nur das die Leute die nicht wissen was das ist gerne den namen ( Anabolika ) verwenden ... um es dir Klar und deutlich zu sagen : Anabolika bezeichnet man Testosteron wo alle schreiben Testo ist eine Abkürzung .
    Pro Hormone sind ganz was anderes.
    lg

  • Zitat von "bossaura"

    Dann würde dir Müll erzählt ..
    Testo = Testosteron = ein voll wertiges Steroide
    Anabolika = heißt nicht mehr wie Aufbauend , nur das die Leute die nicht wissen was das ist gerne den namen ( Anabolika ) verwenden ... um es dir Klar und deutlich zu sagen : Anabolika bezeichnet man Testosteron wo alle schreiben Testo ist eine Abkürzung .
    Pro Hormone sind ganz was anderes.
    lg


    Danke, ich nehme eig auch steroide, also wie man halt sagen will anabolika aber ich habe angst wegen zu großen nebenwirkungen, dann hat er mit dianabol auch gelogen? ich hab das nie abgesetzt :o
    ich sollt mal meinen namen ändern hahah

  • Werbung
  • Zitat von "DerHelfende"

    Danke, ich nehme eig auch steroide, also wie man halt sagen will anabolika aber ich habe angst wegen zu großen nebenwirkungen, dann hat er mit dianabol auch gelogen? ich hab das nie abgesetzt :o
    ich sollt mal meinen namen ändern hahah


    Dianabol only ist sowieso vollkommener blödsinn ...
    wenn dann hätte ich es dir empfohlen als kick starter bei testo e 4-6 weks ...
    und meine 2 frage ist jetzt du fahrst grade 750mg testo e? 1 kur?
    wenn ja empfehle ich dir genau so 300mg wie ich zuerst zu fahren 8-12monate danach auf 600mg zu steigern ..
    den bei du bist jetzt bei 750mg aber irgend wan springt der stoff bei dir nicht mehr an und du musst wieder erhöhen usw
    geht noch mehr Potenzial weg ..