bossaura, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Zitat von "bossaura"

    Ohne denke ich ist es nicht mach bar aber , es war nie die Rede das ich je off gehen werde :)


    die 90kg wirst du erreichen, aber die 6% kfa werden eher nicht machbar sein.... je mehr masse, desto schwieriger ist es einen konstant niedrigen kfa zu halten. 9-11% schon eher :)

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    die 90kg wirst du erreichen, aber die 6% kfa werden eher nicht machbar sein.... je mehr masse, desto schwieriger ist es einen konstant niedrigen kfa zu halten. 9-11% schon eher :)


    Da hast du recht :)
    Mein plan war Anfangs auf die 100kg und dann auf die 90 kg runter , aber das würde noch länger dauern und deca möchte ich un gerne benutzen da ich von @LittlG gelesen hab es macht eine scheiß form .
    Jetzt sieht mein plan so aus :
    600mg testo e weiter mit bald dazu 600mg Boldenon bis ich die 83kg erreicht habe .
    Danach wen ich endlich 83kg habe Testo auf 900mg + weiter hin 600m boldenon mit dazu 400mg tren a und 600mg drosta
    Damit sollte ich immer sauber gut aufbauen und würde auf die 90kg damit schaffen wie der kfa dann ist hmm ..
    Tren nach 3monaten raus und drosta boldenon mit testo weiter dann drosta raus dann boldenon raus testo weiter ..
    dann mit Testo das halten was ich erreicht habe Sprich 90kg (kfa??) mit 250mg dann für 4monate pause checken lassen wen alles ok ist für eine Hgh kur sparen..


    Ps: wegen Tren und Boldenon zsm bin ich mir noch nicht sicher , wegen Bluthochdruck denk der würde kommen dan würde ich boldenon soweit tren dann drinnen sei raus nehmen .
    Also möchte mein Ziel auf jeden fall mal Erreichen :)

  • Werbung
  • Blode und tren ist ne ganz schlechte idee zusammen , zumal du die stoffe noch nicht mal einzelen getestet hast

  • Zitat von "CLS"

    Blode und tren ist ne ganz schlechte idee zusammen , zumal du die stoffe noch nicht mal einzelen getestet hast


    ja Boldenon wird ja , jetzt genommen bald wie beschrieben und erst ab 83kg kommt tren drosta in frage .
    Aber hab e gelesen wegen den Bluthochdruck sei es nicht das perfekte werde dann einfach wen die zeit kommt Boldenon raus nehmen :)

  • Werbung
  • Zitat von "bossaura"

    ja Boldenon wird ja , jetzt genommen bald wie beschrieben und erst ab 83kg kommt tren drosta in frage .
    Aber hab e gelesen wegen den Bluthochdruck sei es nicht das perfekte werde dann einfach wen die zeit kommt Boldenon raus nehmen :)


    bolde mit 600mg bringt nix und bei dir wohl noch weniger! du hast nen geringen kfa und wohin willst du mit bolde?
    nimmt testo und metas für masse oder versuche es mal mit susta und metas... auch ne geile kombi.... bolde würde ich lassen im moment, denn viel plastischer brauchst nicht aussehen.....

  • Zitat von "skolling"

    bolde mit 600mg bringt nix und bei dir wohl noch weniger! du hast nen geringen kfa und wohin willst du mit bolde?
    nimmt testo und metas für masse oder versuche es mal mit susta und metas... auch ne geile kombi.... bolde würde ich lassen im moment, denn viel plastischer brauchst nicht aussehen.....


    Mit Blode habe ich vor weiter Saubere Masse aufzubauen :)
    Metas ist nicht mein ding wasser aufzubauen , genau so wie Creatin kommt bei mir nie in frage .
    dan würde ich davor eher zu Deca greifen was ich genau so nie tun werde .


    Einzige was ich vil tun würde were M-drol bevor ich metas nehme , aber ich bleibe mal bei Boldenon und sehe ob es so ist wie erwartet , wen nicht dann weis ich wenigstens selber :)

  • Werbung
  • Zitat von "bossaura"

    Mit Blode habe ich vor weiter Saubere Masse aufzubauen :)
    Metas ist nicht mein ding wasser aufzubauen , genau so wie Creatin kommt bei mir nie in frage .
    dan würde ich davor eher zu Deca greifen was ich genau so nie tun werde .


    Einzige was ich vil tun würde were M-drol bevor ich metas nehme , aber ich bleibe mal bei Boldenon und sehe ob es so ist wie erwartet , wen nicht dann weis ich wenigstens selber :)


    sorry, aber alleine mit diesen aussagen bemerke ich, dass du dich mit den einzelnen roids nicht wirklich auseinandergesetzt hast. du plapperst das nach, was viele, wie der NIXwissende hier behaupten :roll:


    warum soltest du mit metas viel wasser ziehen, wenn deine ernährung stimmt. hast du es mal probiert? bolde brauchst du wenigstens 600-900mg pro woche, damit man überhaupt was merkt. natürlich kommt es immernoch auf das lab an, denn vile labs haben einfach nur müll! wenn du ein mittleres lab mit bolde erwischst, dann bringen die 600mg nix :)


    saubere masse? entweder man baut masse auf oder nicht! wie die masse aufgeteilt ist, in fett, wasser und muskeln, das hängt von der ernährung ab. ohne überschuss keine großen massezuwächse :w

  • Auch wenn du nicht hören wirst , aber mach nur testo + tren , das ist meiner Meinung nach unschlagbar. Wenn das tren wieder draußen ist fahr noch bissel testo lass dich checken und dann guckst du weiter

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Auch wenn du nicht hören wirst , aber mach nur testo + tren , das ist meiner Meinung nach unschlagbar. Wenn das tren wieder draußen ist fahr noch bissel testo lass dich checken und dann guckst du weiter


    @Cls Nein nein , ganz im gegenteil finde die Idee super .. Doch frag ich mich schlagt dann zb andere steroide arten noch an mir an ob ich dan noch was merke da man ja sagt Tren sei unschlagbar usw deshalb wollte ich es mir aufheben bis 83kg .
    Sonnst finde ich den Plan Super und wurde Drosta dazu tun um die nw vom Tren geringer zu halten :)

  • Zitat von "bossaura"

    @Cls Nein nein , ganz im gegenteil finde die Idee super .. Doch frag ich mich schlagt dann zb andere steroide arten noch an mir an ob ich dan noch was merke da man ja sagt Tren sei unschlagbar usw deshalb wollte ich es mir aufheben bis 83kg .
    Sonnst finde ich den Plan Super und wurde Drosta dazu tun um die nw vom Tren geringer zu halten :)


    sagt ja keiner das du tren nur einmalig einsetzten kannst , und warum sollte blode danach nicht mehr wirken ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "CLS"

    sagt ja keiner das du tren nur einmalig einsetzten kannst , und warum sollte blode danach nicht mehr wirken ?


    Darüber dachte ich zb nicht nach , da man tren ja jedes mal eig Steigern konnte wo es soweit ich weis nicht so eine grenze gibt wie bei Testosteron .
    Sagte nichts von Blode meinte generell ob man die andere Stoffe noch merken würde, da viele tren so hoch loben das alles nichts dagegen wäre deshalb diese frage :)
    lg

  • Zitat von "bossaura"

    .....soweit ich weis nicht so eine grenze gibt wie bei Testosteron .


    sorry, aber welche grenze gibt es denn bei testosteron? :roll:


    das ist doch mal wieder so ein hinloser scheiss, der auch teil hier im forum gepostet und vertreten wird :x

  • Werbung
  • Zitat von "skolling"

    sorry, aber welche grenze gibt es denn bei testosteron? :roll:


    das ist doch mal wieder so ein hinloser scheiss, der auch teil hier im forum gepostet und vertreten wird :x


    :lol: tut mir leid Skolling , aber so lese ich es hier , das es so sei das bei Testosteron irgend wan die Grenze erreicht Sei wenn es nicht so Sei dan tut mir meine Aussage Leid , da ich es nur so gelesen habe :)

  • Zitat von "bossaura"

    :lol: tut mir leid Skolling , aber so lese ich es hier , das es so sei das bei Testosteron irgend wan die Grenze erreicht Sei wenn es nicht so Sei dan tut mir meine Aussage Leid , da ich es nur so gelesen habe :)


    ist schon ok! ich weiss das ier einige leute dieser meinung sind und auch noch diesen quatsch hier posten :)


    fakt ist einfach 250mg <500mg <1g < 1,5g < 2g < 3g


    man baut mit mehr testo auch mehr auf, sonst wurden wkler und andere nicht 2-3g oder mehr die woche nehmen! die machen das nicht weil sie einfach hohe dosierungen fahren wollen und es geil finden, nein, die haben damit auch bessere erfolge zu verzeichnen. ob man diese dosierungen im hobbybereicht benötigt, dass bleibt jedem hier selbst überlassen, genauso ob man mit 73kg überhaupt stoff braucht :kk:

  • Werbung
  • Gibt keine grenzen aber irgendwann sind die NW einfach zu hoch , das kann bei manchen bei 1 gr sein bei anderen erst bei 2

  • Zitat von "skolling"

    ist schon ok! ich weiss das ier einige leute dieser meinung sind und auch noch diesen quatsch hier posten :)


    fakt ist einfach 250mg <500mg <1g < 1,5g < 2g < 3g


    man baut mit mehr testo auch mehr auf, sonst wurden wkler und andere nicht 2-3g oder mehr die woche nehmen! die machen das nicht weil sie einfach hohe dosierungen fahren wollen und es geil finden, nein, die haben damit auch bessere erfolge zu verzeichnen. ob man diese dosierungen im hobbybereicht benötigt, dass bleibt jedem hier selbst überlassen, genauso ob man mit 73kg überhaupt stoff braucht :kk:


    du sagst es denn mit mit testo only kann man sehr viel erreichen man muss nicht zwingend einen stack fahren denn mit der richtigen ernährung+testo geht ordentlich was.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "CLS"

    Gibt keine grenzen aber irgendwann sind die NW einfach zu hoch , das kann bei manchen bei 1 gr sein bei anderen erst bei 2


    Damit liegst du absolut richtig.
    Persönlich fühle ich mich auch bei 500mg e3d besser als bei 300-400mg e3d.
    STacke noch 30mg dbol dazu.
    Dies aber auch schon seit 10 wochen und habe gute vergleiche zu vorher.
    Wollte damit sagen, das alles vom einzelfall abhängig ist.



    bossaura


    Lass doch bitte dieses überflüssige rumgestacke und hebe es dir wenn überhaupt für später auf.
    Schau doch erstmal was dein potential ermöglicht.
    Es gibt leider auch menschen welche selbst bei 3-4g stoff die woche nichts besonderes erreichen.
    Bestes beispiel z.b wäre "big" dan hill . :sq:


    Fahre mal weiter dein testo und nimm mal 12 wochen dbols mit rein.
    Danach wirst du an andere roids vorerst nicht mehr denken.


  • oke, ich höre mal auf dich und fahr thais dazu für 12 weks :)

  • Werbung
  • 12 wochen sind bei guten dbols zu lang 6-8 wochen alles andere ist nicht effizient wenn man wirkung / nebenwirkung betrachtet :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • hi :)
    hab eine kleine neben frage da orale sachen nur. 4-8 weks gefahren werden kann man schlecht die neu gewonne masse halten.
    Dadurch das ich aber weiter testo dann fahre ist die anabole wirkung immer noch da , dann sollte es gut zu halten sein vom dianabol? :)
    Und jetzt noch eine frage : diana hat eine hwz von 4oder 6std?
    dosierung wurde ich so machen 30mg 4weks danach 50mg 4 weks. dann raus fur 8weks und wieder von neu also off onn usw :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "bossaura"

    Und jetzt noch eine frage : diana hat eine hwz von 4oder 6std?
    dosierung wurde ich so machen 30mg 4weks danach 50mg 4 weks. dann raus fur 8weks und wieder von neu also off onn usw :)


    jupp, am besten auf 3-4 gaben am tag verteilen! bei guten metandienone reichen 30 bis max 40mg ed, aber die sind schwer zu bekommen.


    eine 8 wöchige kur ist ok, man kann auch 10 wochen nehmen, aber jeder körper reagiert anders drauf. daher sagt man im schnitt 8 wochen. ein on/off schema ist auch ok, doch sollte die off zeit min 8 wochen betragen, damit sich sich leber vollständige regenerieren kann. eine gesunde leber schafft dies alle 8 wochen! daher würde ich persönlich eher 10 wochen off gehen!

  • Zitat von "skolling"

    jupp, am besten auf 3-4 gaben am tag verteilen! bei guten metandienone reichen 30 bis max 40mg ed, aber die sind schwer zu bekommen.


    eine 8 wöchige kur ist ok, man kann auch 10 wochen nehmen, aber jeder körper reagiert anders drauf. daher sagt man im schnitt 8 wochen. ein on/off schema ist auch ok, doch sollte die off zeit min 8 wochen betragen, damit sich sich leber vollständige regenerieren kann. eine gesunde leber schafft dies alle 8 wochen! daher würde ich persönlich eher 10 wochen off gehen!



    oke danke :)
    werde das von xandoz mir besorgen soll gut sein hoffe ich mal .
    200tabs werd es auf 30mg dosieren fur 9weks geht es sich aus :)
    danach wie du sagtest 10weks pause fur die leber danach wieder on usw

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    12 wochen sind bei guten dbols zu lang 6-8 wochen alles andere ist nicht effizient wenn man wirkung / nebenwirkung betrachtet :w



    Ist leider nicht zu pauschalisieren.
    Persönlich kommt es bei mir mit 30mg über 12 wochen besser als 4-8 wochen bei 40-50mg.
    Die leberwerte waren bei erstgenannter dauer und dosierung deutlich besser.
    Nebenwirkungen fast keine vorhanden.


    Ich denke eher das die tagesdosierung relevant ist .


    :)

  • Werbung
  • Er hat doch gerade geschrieben das er 9 wochen nehmen wird..
    Bist du blind oder schreibst du nur weil dir langweilig ist?

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!