bossaura, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Hallo bossaura,


    dies ist dein persönlicher Bilder Thread!


    Du hast die Startnummer 12.
    Bitte trage diese Startnummer deutlich sichtbar an deinem Posing - Slip oder Short.


    Du tritts an in der Kategorie "Transformation Masse bis 90 kg".


    Bitte stelle Bider von folgenden Posen in deinen Thread:


    - Eine Pose von vorne auf der mindestens ein Bizep sichtbar ist.
    - Eine von der Seite auf der ein Trizep gezeigt wird.
    - Einmal Brust seitlich, Seite egal
    - Doppelbizeps von hinten wegen Schultern und Rücken
    - Lat von vorne und von hinten.
    - Most Muscular
    - Beine von vorne (gerne auch Ganzkörper also in Kombi mit z. B. einer anderen Muskelgruppe oder Pose)
    - Beine von hinten mit Schwerpunkt auf die Waden.


    Du darfst auch mehr Posen reinstellen.


    Du solltest mindestens zwei Fotos von jeder Pose einstellen. Je ein vorher und ein endgültige Foto in den o. g. Posen. Du kannst aber auch dazwischen regelmäßig Fotos posten. Diese Zwischen - Fotos können beliebige Posen aufweisen. Da gibt es kein Vorgabe.


    Die Wahl findet statt am 06 und 07. Juli 2013
    Die Bilder dürfen jederzeit eingestellt werden.
    Spätestens am 06.07.2013 um 00:00 Uhr sollten sie im Thread sein.


    Viel Erfolg!!!

  • Werbung
  • Hi dann möchte ich mal ein vorgeschmack zeigen von mir bis zum Juli müssen noch 10kg rauf also es kommt noch mehr :)


    Wie Einige schon wissen ich Trainiere seit genau jetzt 7 Monaten davon 6monate stoff danach 1monat absetzen jetzt wieder On und hab gleich ein bild gemacht von aktuellen form was ich ihn den 6monaten erreicht habe.
    was würde in der zeit verwendet ? superdrol 30mg 3weks - 300mg testo 6monate lang .
    Wie sieht meine Aktuelle kur aus ? 600mg testo e seit 3 wochen. in laufe der zeit werde ich noch was hin zu tun sprich / stacken mochte ja noch 10kg bis zum Juli rauf hauen das es einigermaßen gut aussieht ... und werde es Berichten was und wie viel ich genommen habe und wie die Nw waren .


    Anfangs : 53kg Momentan nach 6monaten 71kg = 18kg+ wie gesagt bis zum Juli werde ich es versuchen 10kg noch drauf zu hauen!


    Ps : wie gesagt Aktuell auf 600mg testo e seit 3 weks bald kommt ein stack dazu denke an ( Blode oder Deca um die 10kg noch mals drauf zu packen ohne viel fett an zu setzen .
    Anfang

  • Werbung
  • Zitat von "bossaura"

    Aktuell 6monate später unter 300mg testo e :


    Ps : Sieht noch mehr aus in echt als hier auf dem Bild finde das bild ist scheise gelungen naja was solls ab juli gibts neue und gute bilder wo man sieht wie ich genau aussehe drauf .
    gruss

  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    Du scheinst schöne muskelformen zu haben
    Lass dich mal fotografieren so sieht man nichts gescheit :)


    Danke dir Thebmc17 :)
    Ich werde versuchen Nach dem Training das jemand ein bild macht wen mein Kumpel da ist , da mir das bild grade selber überhaupt nicht gefällt :)

  • Werbung
  • Zitat von "Herakles"

    :o:x wieso fängst du dann überhaupt an mit Stoff !????
    Bei deinen Daten und momentanen Aussehen hättest du das Locker, Locker,Locker ohne Stoff hingebracht.!!!
    Kein Verständniss dafür sorry !!! :kk::x


    Das bild sieht auch nicht gut aus , schrieb ja muss besseres machen... da es noch mehr ist als da ;)
    2. kennst du jemanden der in 6monaten loker mal so 18 kg herzaubert ohne das der kfa kaum zu nimmt ohne roids?
    dann ist er ein Wunder !

  • Aber zwischen den beiden Fotos liegen doch keine 6 oder 7 Monate, oder?


    Das erste sieht aus wie ein Bild mit 14...


    Trotzdem sieht das zweite für die kurze Zeit ganz gut aus.. Stoff hin oder her..


    Warum wollt ihr immer alle so fettfrei aufbauen... Ich persönlich wollte damals lieber ordentlich masse... Und kein six Pack . Aber das empfindet jeder anders...


    Mach weiter so.. Aber bitte ohne Chemie.. Da geht noch so viel..

  • Werbung
  • Zitat von "eisensteph"

    Da fehlen mir auch die Worte, und dann noch so eine Menge an Stoff. :madmax:
    So hager hab ich nicht mal mit 12 ausgesehen.


    Mit hager meine ich sehr sehr wennig Muskelmasse :x



    300mg testo e ist fur dich eine mege st off?! also fur mich nicht .. 600mg ist erst seit 3 weks hab jez erst wieder begonnen ..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Little doch hatte davor ein kinder korper einfach und keine grade haltung .
    Weiter sicher doch ohne chemie ist was anderes.. ich fuhle mich einfach besser wohler der pump usw ich denke viele die stoffen wollen garnimma ohne so gehts mir eben.


    Danke trozdem :)

  • Zitat von "bossaura"

    Little doch hatte davor ein kinder korper einfach und keine grade haltung .
    Weiter sicher doch ohne chemie ist was anderes.. ich fuhle mich einfach besser wohler der pump usw ich denke viele die stoffen wollen garnimma ohne so gehts mir eben.


    Danke trozdem :)


    Echt.. Dann guter unterschied!

  • Werbung
  • @ all
    Dieser Thread gehört Bossaura.
    Hier sind keinerlei Spams welcher Art auch immer erwünscht.

    Ich säubere jetzt den Thread.
    Bitte lasst ihn auch sauber.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ja,sieht doch schon ganz gut.Aber das Bild an sich ist dir echt nicht gut gelungen. :D


    Danke dir Bonus höre ich gerne von jemanden wie dir ! :)
    Mir gefällt das bild selber nicht da ich weis das es besser geht ( aussieht als hier ) hatte aber jetzt 4 tage grippe fiber und nur auf klo rennen 5-6x am tag seit gestern wieder beim Training dabei werde die woche versuchen ein gescheites bild zu posten :)


    lg

  • Danke OldMichi. Ich habe das Ganze zwar nicht mitbekommen weil ich wie immer gearbeitet habe aber mir wurde mitgeteilt was los war.
    Letztlich das gleiche was in bossauras "Ich" Thread auch zu lesen war. Jeder hat das Recht auf seine Meinung und manchmal ist auch schärfere Kritik angebracht. Ich kann das grundsätzlich nachvollziehen weil ja im besten Fall ein erzieherischer Effekt für Nachahmer erhofft wird.
    Aber doch bitte nicht hier. Konstruktive Kritik kann immer angebracht werden aber das geflame gehört nicht hierher. Das hat mit dem Wettkampf nämlich nichts zu tun.
    Jeder der sich stellt und hier seine Bilder postet hat dafür Respekt verdient. Und bossaura macht da keine Ausnahme.
    Wer glaubt besser zu sein soll antreten.


    @ bossaura: Bitte denke daran rechtzeitig "Vorher Fotos" zu machen.

  • Werbung
  • Zitat von "damn90"

    :lol: :lol:


    was lachst so behindert? schau was er für ein streichholz war, die fotos sind schlecht geschossen, er hat mir per pn bessere geschickt sieht um einiges besser aus zeig mal deine bilder ;)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Saarlodri"

    Schon ne krasse Veränderung :top:


    Brust und Nacken sind deine Schwachstelle?


    Kommt zumindest auf dem Bild so rüber.


    Danke :)
    Ja Brust Nacken ist hinten nach aber hab Tp jetzt mehr auf brust und Nacken das bis sommer besser aussieht .

  • Werbung
  • Hey sieht doch ganz ok aus. Bleib weiter dran und lass dich nicht runtermachen, glaube das du noch echt was reißen wirst.
    Ach und Charnel falls du hier mit liest stell doch mal in einem extra Thread Bilder von dir rein. Der sommer kommt und da brauchen wir motivation.

  • Werbung
  • Danke an alle :)
    @ BonusPunkt meine Jetziger tp sieht so aus:
    Mi: Bizeps-Brust
    Do: Trizeps-Rucken
    Fr: Nacken - schulter - beine,waden
    Sa:Bizeps-Brust
    So: Trizeps - Rücken



    Ich weis ist zwar etwas viel aber ich muss irgend wie 2x .. die sucht ist stark :lol:  
    Aber ich würde sie gerne ändern wen du mir ein tipp gibst bonus :)


    Damit man meine schulter gut sieht hab ich ein foto gemacht das ist aktuell da sind aber schon 3kg mehr oben .
    von anderen Leuten nehme ich auch gerne Tipps entgegen :)