Schwimmmeister, Bilder - Mr. eBB Wahl

  • Hallo Schwimmmeister,


    dies ist dein persönlicher Bilder Thread!


    Du hast die Startnummer 9.
    Bitte trage diese Startnummer deutlich sichtbar an deinem Posing - Slip oder Short.


    Du tritts an in der Kategorie "Over 40, Body bis 90 kg".


    Bitte stelle Bider von folgenden Posen in deinen Thread:


    - Eine Pose von vorne auf der mindestens ein Bizep sichtbar ist.
    - Eine von der Seite auf der ein Trizep gezeigt wird.
    - Einmal Brust seitlich, Seite egal
    - Doppelbizeps von hinten wegen Schultern und Rücken
    - Lat von vorne und von hinten.
    - Most Muscular
    - Beine von vorne (gerne auch Ganzkörper also in Kombi mit z. B. einer anderen Muskelgruppe oder Pose)
    - Beine von hinten mit Schwerpunkt auf die Waden.


    Du darfst auch mehr Posen reinstellen.


    Die Wahl findet statt am 06 und 07. Juli 2013
    Die Bilder dürfen jederzeit eingestellt werden.
    Spätestens am 06.07.2013 um 00:00 Uhr sollten sie im Thread sein.


    Viel Erfolg!!!

  • Werbung
  • Hallo
    Vielen Dank im Voraus schon mal hierfür :hh:
    Bin momentan in Vorbereitung für die Westdeutsche am 12. Mai in Rheinbach (NAC) Athletik Over40


    Ich bin jetzt zweimal hintereinander Vize deutscher Meister geworden, letztes Jahr das erste mal bei einer WM dabei gewesen und eine Top10 Platzierung geschafft! Jetzt soll es noch ein Oder zwei Schritte besser werden, ich hoffe alles geht und läuft gut, dann sehen wir weiter!


    Wünsche allen eine gute Wettkampfvorbereitung :top:


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Freunde
    Leider muss ich mich hiermit für die Wahl abmelden! Ich hatte im Mai meine Wettkämpfe beim NAC, bin Inter. Westdeutscher Meister in der Athletik Over 40 geworden und habe den dritten Platz im Paarposing geschafft!
    Bei der Inter. Deutschen Meisterschaft habe ich den dritten Platz in der Over 40 und vierten im Paarposing geschafft! Leider war mein Ziel bei der Deutschen etwas anders und bin mit meiner Freundin zusammen zum Entshluß gekommen, mich gleich für die Herbstmeisterschaft vorzubereiten um mein Ziel zu erreichen!!
    Daher habe ich die Wettkampfform für die eBB Wahl nicht gehalten, da mir der Herbst wichtiger ist :hh:
    Ich wünschen allen hier viel,Erfolg und hoffe auf Euer Verständniss :kk:


    Stay Hard


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dito viel Erfolg

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung